Hallo,
heute Nacht träumte ich von einem in Flammen gehülltes Pferd. Es war ganz seltsam.
Ich sah zunächst nur einen blätterlosen knorrigen Baum, er sah wie verbrannt aus, beinahe schwarz. Dann erschien dieses Pferd, groß, majestätisch und von hellgelben Flammen umhüllt. Es sah mich an und ich ging auf es zu. Ich wollte es berühren, obwohl ich ein bisschen Angst hatte, dass meine Hand verbrennen würde. Als ich es schließlich schaffte, war ich beinahe enttäuscht, dass es "nur" angenehm wohlig warm war. In dem Augenblick, da ich es berührte, färbten sich die Flammen blau und ich wollte es am liebsten nie mehr loslassen. Es war einfach wunderschön.
Den ganzen Traum über war es, als blickte ich auf ein Gemälde, der gesamte Hintergrund war schwarz, auf dem dann die beschriebenen Figuren erschienen.
Nachdem ich mit dem Pferd eine Weile so da stand verblasste/verschwand es wieder und alles war wieder schwarz.
Ich kann mir das alles gar nicht erklären, es war so wunderschön und doch unheimlich. Es war als ob das Pferd mir etwas mitteilen wollte und hat doch nichts gesagt.
Ich bin sehr ratlos, hat jemand eine Idee??