Unter Meer - Gefangen - Hand

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unter Meer - Gefangen - Hand

Beitragvon DeadHeart » 27.03.2010, 18:26

Vorab über mich:
Ich bin ein Mädchen, 14. Verliebt und habe momentan nirgends Stress oder Ärger.

Der Traum:

Ich habe vor kurzem einen... sehr merkwürdigen Traum gehabt, der immer wieder und wieder in unregelmäsigen Abständen mich aufsucht.

Ich war unter Wasser. Es war sehr dunkel, weshalb ich mir auch im Traum sicher war, das ich tief unter Wasser war. Angst hatte ich jedoch nicht. Eine leichte Strömung sagte mir, das ich unterm Meer bin.
Bewegen konnte ich mich nicht, aber sehen, riechen, schmecken, atmen ging nicht...
Ich hatte aber nicht das Gefühl zu ersticken - Es war alles ganz normal.
Ich konnte mich auch nicht bewegen, zumindest nicht richtig. Etwas lag um meinen Fuß und hielt mich an Ort und Stelle. Als mich eine Hand berührt hat, wollte ich nach ihr greifen. In dem Moment wusste ich, das jemand an meiner anderen Seite war, aber sehen konnte ich ihn nicht, da es zu dunkel war. Und in diesem Moment wollte ich nur diese Hand greifen. Zwar haben sich dann nur unsere Fingerspitzen berührt, aber... Naja. Ich habe es weiter versucht, bis sich unsere Fingerkuppen ineinander verhackt hatten. Doch dann verschwand die Hand. Ab dem Moment war ich wieder alleine.
-> Und ich bin mir sicher, das es eine Männerhand war.
DeadHeart
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen