also in letzter Zeit träume ich lauter Schwachsinn. Meistens kann ich mich nachdem ich aufgewacht bin nicht mehr daran erinnern!
Aber die Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich schon wieder so einen komischen Traum gehabt, in dem nichts zusammenpasst!
Also erstmal zu mir, ich bin weiblich, wie man an meinem Namen erkennt

Dieses Jahr ist bei uns Bierzelt und ich bin da ein sogenanntes Festdrindl. Und davor werden wir fotographiert.
zu meinem Traum: Es kommen lauter Ex-freunde vor, nicht nur von mir, auch von meiner Schwester.
Also mein Ex-Freund war bei mir, und hat mich aufeinmal geküsst. Da kam meine Schwester dazwischen und sagte, ich solle sie und ihren Ex-freund zum Fotografieren für Festdirndeln und Burschenverein fahren. Wir sollten (in wirklichkeit) ein Schwarzes Dirndl-Gewand anziehen. Als wir uns zum Foto aufgestellt haben, habe ich aufeinmal gemerkt, dass ich gar kein Dirndl-Gewand anhabe. Wir haben das Foto trotzdem gemacht und aufeinmal kam die Polizei. Aus irgendeinem Grund sind wir deshalb ganz schnell wieder gefahren. und dann bin ich zu einem gefahren, den ich gerade erst kennengelernt habe. wir haben uns schon in einander verleibt, aber wir wissen beide nicht wirklich genau was wir wollen.
also in dem traum bin ich dann (auf einmal wieder alleine) zu ihm gefahren. Ich hatte auf einmal ein völlig lächerliches Kleid an, und Turnschuhe und ich habe mich unglaublich geschämt... wir gingen rauf in sein Zimmer, und auf einmal war es ein anderer Ex-Freund (mit beiden meiner Ex-Freunde war es nichts wirklich ernstes). Wir kamen uns gerade näher und da kamen unsere anderen Freunde herein. Und wir haben den Wein getrunken den mein Vater (in wirklichkeit) aus Österreicht mitgebracht hat. Und dann bin ich aufgewacht.
Ich weiß nicht wieso aber mich bringt der Traum total zum Nachdenken...
Solche verrückten Träume habe ich jetzt fast jede Nacht...
Irgendwie merkwürdig dass ich soviel drüber nachdenken muss!
Wäre interessant zu wissen, was das alles zu bedeuten hat!
MfG
Susanne