Hallo,
letzte Nacht hatte ich verschiedene Träume, an ein paar davon erinnere ich mich noch relativ gut. Allerdings ist mir die Deutung vom letzten Absatz (ab dem Strich) wichtiger, also lest den bitte zu erst, wenn euch mein Eintrag zu lang ist.
Ich war letzte Nacht auf einer Party, sowie im Traum, allerdings war es ein anderer Ort. Ich erinnere mich noch an viele Treppenhäuser und lange Gänge..
Dort tauchten die selben Menschen auf, mit denen ich auch gestern Abend abhing, insbesondere 2 Kerle, die mir beide gefallen.
Irgendwann kamen Freunde von ihnen auf mich und einen der beiden zu und redeten mit uns darüber, dass wir gut zueinander passen würden.
Wir haben dann auch über das Thema geredet, hielten uns in den Armen und nach einer Weile verwandelte er sich in die 2. Person, die mich dann wegstieß und erzählte mir, dass sie es sich anders überlegt hat.
Auf dem Heimweg, der mit dem echten fast übereinstimmt hielt ich an einer Mauer, kletterte an ihr hoch und entdeckte eine riesige..Fläche. Dort saß ich rum und wollte auf den oben genannten Typ warten. Als erstes kam ein Bekannter vorbei, der mich gestern angerufen hat und wir haben uns nett unterhalten. nach und nach kamen immer mehr Leute von der Party auf diese Plattform und es wurde dort weitergefeiert und ich war enttäuscht dass keiner diesen "geheimen Ort" zu schätzen wusste, den ich entdeckt hab und war beleidigt.
Ich bin nämlich oft daran vorbeigelaufen, habe ihn aber nie wahrgenommen, deshalb wars für mich im Traum was besonderes..
Es ist auch schwer diese Mauer zu beschreiben..Also sie war aus dunkelroten Backsteinen und da waren jede Menge verschiedene "Ebenen"...und überall waren Blumen eingepflanzt, ich glaube Stiefmütterchen..ganz oben war halt eine sehr große gerade Fläche.
Dann habe ich noch Träume gehabt, die meiner Meinung nach mit den andern garnicht zusammenpassen..
Und zwar war eine ältere, weibliche Person, die ich mit keiner Person aus meinem Leben assoziieren kann auf der Party, vor der ich die ganze Zeit flüchtete, weil sie mich irgendwie angfreifen wollte und mir im Gesicht rumgemalt hat...und es schien auch so, als würde nur ich die Person wahr nehmen. Dann ist ein Glas mit einem Getränk zerbrochen, ich nahm einen Schluck daraus und merkte, wie ich Scherben geschluckt hab. Dann hatte ich noch kurz starke Schmerzen in der Brust, aber der Traum hat hier dann aufgehört..
_____________________________________________________________
Außerdem erinnere ich mich noch eine Stelle, die absolut keinen Zusammenhang zu den anderen hat. Ich war auf dem Wasser, ich weiß nicht ob es ein See war, ein Meer, jedenfalls war um mich rum überall Wasser, das Wasser war ziemlich ruhig, also es waren keine Wellen oder so, aber ich musste über so eine Art Holzgerüst krabbeln, keine Ahnung wieso, denn an der anderen Seite war auch nur Wasser. Erst blieb ich mit dem Fuß hängen und ich weiß nicht mehr genau wie es passiert ist, aber ich war plötzlich UNTER dem Gerüst im Wasser und versuchte daran vorbeizuschwimmen, aber irgendwie kam ich nicht an die Oberfläche und als ich keine Luft mehr hatte und unter Wasser einatmete, wollte ich die Augen öffnen um zu gucken, wie weit es noch bis zur Oberfläche ist und im gleichen Moment, als ich die Augen öffnete, bin ich aufgewacht.
Mir fällts schwer davon irgendetwas zu deuten, das einzige was sein könnte ist dass die Person, mit der ich telefoniert habe. Er hatte nur eine Frage an mich, aber ich hatte immer das Gefühl, dass er mich nicht besonders leiden kann, aber neuerdings ist das nicht mehr so..vielleicht hatten wir deshalb im Traum so ein intensives Gespräch.