Hallo Zusammen
Gestern war ich mit ein paar Freunden im Ausgang, wir hatten es lustig und amüsierten uns! Jeder von hat ein bisschen geflirtet und hatte nette Unterhaltungen mit Frauen.
Als ich dann nach Hause gefahren bin und schlafen ging, hatte ich einen verückten Traum. Im Traum traf ich wieder eine alte Schulkameradin mit der ich vor 3 Jahre zur Schule ging, sie rannte zu mir und gab mir sofort einen Zungenkuss. Seit da an verliebte ich mich in sie, ich fühlte mich geborgen und glücklich bei ihr. im Traum gingen es eigentlich die ganze Zeit drum, dass wir zusammen waren und uns einfach lieb hatten. Am Ende des Traums bekamm ich plötzlich Angst weil sie mich verlassen wollte oder so.
Dann wachte ich auch auf und seit heute Morgen bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf, ich suchte sogar im Internet ihre Adresse heraus, um bei vor der Haustüre nachzuschauen ob sie vtl dort ist, aber nichts..:S
Als ich mit ihr in die Schule ging, verstanden wir uns sehr gut, hatten zusammen immer gelacht sie hatte immer einen Kontakt mehr gesucht, denn ich aber nicht so realisiert habe. Seit da an sah ich sie 3 Jahre nicht mehr. Vor etwa 2 Wochen bin ich alte Klassenbilder durchgegangen und habe sie gesehen, dann suchte ich im Facebook nach ihr, aber nichts. Fragte eine andere Schulkameradin nach ihrer Natelnummer die sie aber auch nicht hatte. Ich vergass sie wieder schnell und hatte nicht einen Gedanken an ihr verloren, bis der Traum kam.... was hat er zu Bedeuten..???