2 oder 3 Silbermünzen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: 2 oder 3 Silbermünzen

Beitragvon Alpha » 12.09.2016, 14:47

Grindel hat geschrieben:
Alpha hat geschrieben:~ DANKE .... wolltest du nicht im "Traum und Wirklichkeit" mit mir "sachlich" disputieren? Da folge ich nun deinem VorSchlag und wie wird´s mir gedankt.. ... wieso greifst jetzt du mich hier an statt dir treu zu bleiben??? ... naja du bist eben doch nicht so souveräään wie du bisher versuchtest zu vermitteln ~ da fehlt dir noch ´ne ganze Portion Gelassensein ~~~ jaja ~ ich wurde auch nicht als Meisterin geboren

Du bist mittlerweile zur Meisterin aufgestiegen???

Also von Gelassenheit ist bei dir gar nix zu merken. Daran ändern die lachenden Smilies nix.

Ich mit dir... etwas wollen??? Ich machte DIR den VorSchlag DU kannst DEIN eigenes Posting anlegen und musst DEINEN Glaubenskrieg nicht in das der Träumenden ständig einbeziehen... wie DU damit wieder anfangen musstest.

Also DU unsre Meisterin... wenn "Träumende" sogar deutlich zeigen und sich äußern, dass dieser Glaubenskrieg von einzelnen Traumdeutern nervt oder das Interesse am Forum schwindet, kannst DU unsre Meisterin bald das Schattenboxe in Selbstgesprächen hier fortführen.

Jaja ~ der Glaube an ... wird verrueckt wenn die Wahrheit trifft :D

Dass du nicht mal weisst dass es weder um Glauben oder Meistersein geht, muss ich meine Einschaetzung von dir runterkorrigieren ~ ok ~ erledigt :wink:

Wenn eine Wunde beruehrt wird nervt das nicht nur ~ es tut verdammt noch mal weh ~ ... aber nur dem der fuehlen kann

Dass das Interesse am Forum schwindet zeugt von der Angst vor dem Schmerz in der Wunde und flieht den Schwachen in andere Foren, wo wieder Pflaster ueber Pflaster betaeubend draufgelgt wird und die Wunde so ohne Luft weiter und tiefer vergiftend schwaert ~ der nicht geheilt werden kann haut hier ab ~ das hat schon vor vielen Jahren Mirakulix mir gegenueber frustriert erkannt, dass die Leute kein wirkliches Interesse an Heilung zeigen ~ und weil er hier der Modertor und auch Administrator is spiegelt die Entwicklung des Forum auch seine Innenwelt wieder ~~~ da bin ich sehr froh :D

Und was dein Schatten betrifft ~ der bleibt dir dich weiter erkaltend erhalten Grindel und zehrt alles Leben absterbend

Jo, dazu braucht es weder Meister noch Schueler :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 13.09.2016, 09:03

DU kommst nun endlich auf den Punkt.

Nach DEINER Meinung, ist jeder hier krank, wenn er von seinen Träumen erzählt.

Fühlt sich jemand wegen deinem sinnlosen Geschwafel genervt, dann bestätigt es DICH, seine Krankheit erkannt zu haben... diese von DIR dargestellte Krankheit verstehst nur DU zu heilen

Alpha hat geschrieben:das hat schon vor vielen Jahren Mirakulix mir gegenueber frustriert erkannt

Vor vielen Jahren... hat Mirakulis DIR deine offenbar noch heute gültige Überzeugung bestätigt.

Fazit: Dieses Forum erfüllt lediglich den Zweck, damit von EUCH erklärte Kranke über ihre Träume hier berichten könnten, damit IHR sie von eurer Krankheit heilen könnt. Wer auf dieses Niveau nicht sinkt oder sich von EUCH nicht heilen lassen will, bestätigt lediglich damit wie schwach sein Geist und krank sein Verstand ist.

Alpha hat geschrieben:und weil er hier der Modertor und auch Administrator is spiegelt die Entwicklung des Forum auch seine Innenwelt wieder ~~~ da bin ich sehr froh

Weil Mirakulix offenbar DEINER Meinung ist, freut es dich, dass der Untergang von diesem Form DICH bestätigt.

Was DU offenbar im Sinne von Mirakulix über den Zweck von diesem Forum offen legst, bedarf keinen Kommentar von mir. Jeder wird seine Konsequenz daraus selber auf sich nehmen.
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 09:29

:D
Grindel hat geschrieben:DU kommst nun endlich auf den Punkt.

Nach DEINER Meinung, ist jeder hier krank, wenn er von seinen Träumen erzählt.

Fühlt sich jemand wegen deinem sinnlosen Geschwafel genervt, dann bestätigt es DICH, seine Krankheit erkannt zu haben... diese von DIR dargestellte Krankheit verstehst nur DU zu heilen

Alpha hat geschrieben:das hat schon vor vielen Jahren Mirakulix mir gegenueber frustriert erkannt

Vor vielen Jahren... hat Mirakulis DIR deine offenbar noch heute gültige Überzeugung bestätigt.

Fazit: Dieses Forum erfüllt lediglich den Zweck, damit von EUCH erklärte Kranke über ihre Träume hier berichten könnten, damit IHR sie von eurer Krankheit heilen könnt. Wer auf dieses Niveau nicht sinkt oder sich von EUCH nicht heilen lassen will, bestätigt lediglich damit wie schwach sein Geist und krank sein Verstand ist.

Alpha hat geschrieben:und weil er hier der Modertor und auch Administrator is spiegelt die Entwicklung des Forum auch seine Innenwelt wieder ~~~ da bin ich sehr froh

Weil Mirakulix offenbar DEINER Meinung ist, freut es dich, dass der Untergang von diesem Form DICH bestätigt.

Was DU offenbar im Sinne von Mirakulix über den Zweck von diesem Forum offen legst, bedarf keinen Kommentar von mir. Jeder wird seine Konsequenz daraus selber auf sich nehmen.

Jo Baby jo Baby jo ~~~ Ja haaaaaaaa :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 13.09.2016, 10:15

Lass mal die Smilies weg

Wer deine Veröffentlichungen im Internet sich in Selbstbestrafung anschaut, sieht auf DEINEM Bild die SELBST ernannte Meisterin unter den Frustbolzen mit verdrehtem Geschwafel, womit JEDER durch DICH nur DEINE Heilung erfährt. Mit DEINEN Smilies unterstreichst DU lediglich DEINE eigene Unsicherheit wie mit verkorksten Wortspielen zweifelhaft versuchst dem von DIR ernannten Kranken ein Strick zu drehen.

Da von DIR Mirakulix als DEINE SELBSTbestätigung beansprucht wird, ist Mirakulix durch dich nicht nur als dritte Meinung an dieser Stelle gefragt, sondern DU drehst sogar Mirakulix DEINEN Strick, den Mirakulix jetzt zu DEINER SELBSTbestätigung sich selber um den Hals legen soll.

Welche Auswirkung DEIN suizidales Geschwafel auf das Forum haben wird, zeigt sich noch... weil ANDERS als von DIR gesehen, JEDER sich seine eigene Meinung bildet.
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 13.09.2016, 10:28

Alpha hat geschrieben:Jo Baby jo Baby jo ~~~ Ja haaaaaaaa

Eine SELBST ernannte Meisterin... im Internet bekannt durch IHR SELBSTbildnis im Nirwana der ANTIsexuellen Erleuchtung... muss mit der Umgangssprache im Niveau von Teenager kontern... eine äußerst TIEFgreifende SELBSTdarstellung
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 11:09

Grindel hat geschrieben:Lass mal die Smilies weg

Wer deine Veröffentlichungen im Internet sich in Selbstbestrafung anschaut, sieht auf DEINEM Bild die SELBST ernannte Meisterin unter den Frustbolzen mit verdrehtem Geschwafel, womit JEDER durch DICH nur DEINE Heilung erfährt. Mit DEINEN Smilies unterstreichst DU lediglich DEINE eigene Unsicherheit wie mit verkorksten Wortspielen zweifelhaft versuchst dem von DIR ernannten Kranken ein Strick zu drehen.

Da von DIR Mirakulix als DEINE SELBSTbestätigung beansprucht wird, ist Mirakulix durch dich nicht nur als dritte Meinung an dieser Stelle gefragt, sondern DU drehst sogar Mirakulix DEINEN Strick, den Mirakulix jetzt zu DEINER SELBSTbestätigung sich selber um den Hals legen soll.

Welche Auswirkung DEIN suizidales Geschwafel auf das Forum haben wird, zeigt sich noch... weil ANDERS als von DIR gesehen, JEDER sich seine eigene Meinung bildet.

Jo Grindel ~ du pflegst eine andere Sprache als ich :D ~ hmmmm ~ JEDER seine von den Aeltern und "Umwelt" reingepresste Meinung nachplappernd in abgewandelten auf hip Sprache bild~et ~~~ schon wieder gottlos :roll: ~ eijeijei :wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 12:43

Ach Ghost es is soooo koestlich deine Sichtweisen zu lesen ~ DANKE

Ja ~ da war noch verrauchender Zorn auf eine wie die Cyrill ~ die in ihrer unbewussten Ueberhebung ueber den Mann und ihren (Ver~)UR~TEIL~en jedem ihr Unterworfenen unbewusst mich = SEINe Natur bekaempfen laesst ~ das ich schmerzlich seit meiner Kindheit fuehlen muss ~ so eine hat Macht und MACHT so sich und ihre nahe Natur schwach sterblich krank
Diese Natur is meine NATUR MEINE ERDE auf der ich DANK meiner Freundin auf diese Weise inmitten dieser von Cyrillkranken Gesellschaft Leibabhaengig ueberleben kann ~ wenn dich das ruhig sein laesst und keinen Zorn deine Brust bebt Ghost ~ dann bist du schon scheintot einer von den vielen Zombies

Ich traeume ~ erzaehle das ich noch erinner meiner Freundin und starte dann in den Tag ~ traumlose Naechte sind erholsam ~ betraeumte Naechte lassen mich muede erwachen und nochmals hinlegen und all das in mir beruhigend einschwingen bis ich wieder in meine UrNatur frisch die naechsten unbewusst abgeschobenen Druckwellen empfange und auch das wieder liegend transformiere ~ zwischendurch und waehrenddessen spiele ich in den Spielen von facebook und hier :wink: mehr kann ich nich ~ das fuehlld meinen Tag aus bis tief in die Nacht
Ich wuerde vielleicht gerne was anderes tun? Solange ich die einzige bin, die den Druck der Gesellschaft transformiert ~ bleibt mir nix anderes uebrig ~ ganz unten kommt nur noch das an der Druck mit all den Inhalten das die Menschen NICHT sein duerfen/wollen ~ ihr NaturLICHSEIN ~ und damit das naehrend waermende

Ohne meinen schoenen runden ERDE~bauch koennte ich das niemals aushalten ~ aber so schwing´d er und darin alle Organe Gefaesse und Zellen sowie auch meine singenden Knochen :D

:D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 13:30

Hm, Ghost

bisher folgte ich dir sehr gerne deinen Einladungen ~ nun erzaehlen mir meine Knochen, dass im tiefsten Grund ganz drin ein Weiterkommen auf diesem Pfad mich von meiner UrNatur rausreissen wollen wuerde und ich auch in meinem linken Arm diesen Druck spuere ~ dann versuch doch mal eine 1000jaehrige Eiche mit deiner Koerperkraft rauszureissen ~ gelingt dir das und legst sie mir hier in Augsburg Haunstetten Dessauer Strasse 3a zu Fuessen kann ich dir weiter folgen

:wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 13.09.2016, 13:43

Alpha hat geschrieben:Jo Grindel ~ du pflegst eine andere Sprache als ich ~ hmmmm ~ JEDER seine von den Aeltern und "Umwelt" reingepresste Meinung nachplappernd in abgewandelten auf hip Sprache bild~et ~~~ schon wieder gottlos ~ eijeijei

schon wieder gottlos??? Selbstgespräch vermute ich, anderenfalls wäre Demenz die Ursache oder meine Texte nicht vollständig zu lesen.

Wer als die Gottesfürchtigen könnten bestätigen, dass ich mit dem imaginären Freund nicht in einer Beziehung stehe, jedoch deren Glaube mit Respekt akzeptiere. In diesem Sinne sollte ich sein Konterfeit jedoch ebenso erwähnen. Jedoch über das Wissen aus einzelnen Büchern zu besitzen, gleichsetzen damit, dass ich zu den Gottesfürchtigen gehören könnte, zeigt lediglich DEINE persönliche Unwissenheit, dass deine "Argumente" auf EINbildung beruht, tatsächlich nicht mit Wissen verbunden ist.

Um deine Argumentation, mich als gottesfürchtig in irgendeiner Weise zu bringen, erinnere ich daran: Laut den Büchern der Bibel hat der liebe Gott 25 Millionen Menschen mit der Todesstrafe zu sich geholt. Der Teufel hingegen nur 10 getötet hat UND das nach Aufforderung von Gott, sein Bodenpersonal im Stresstest zu prüfen. In Teufels Namen sind durch Menschenhand weiter 50 zur Hölle geschickt worden, auf dem Scheiterhaufen vom Mittelalter bis frühe Neuzeit paar tausende zusätzlich. So betrachtet hat der Teufel noch nie einen Menschen für seinen Glauben und seine Überzeugung bestraft.

Wenn jemand in biblischer Weise mich mit etwas in Verbindung bringen versucht, dann gerne mit dem Teufel. Der Teufel kann immer bei der Wahrheit bleiben, sie wird sowieso nicht von Glaubenskriegern akzeptiert. Der Teufel ist die Versuchung zur Täuschung, was in Gottes Namen ihm unterstellt wird, weil der Teufel tatsächlich nur auf Widersprüche und sinnlose Prüfungen von Gott aufklärt und das simple Angebot unterbreitet, dass JEDER für sich selber entscheiden soll und nicht nach dem Willen eines anderen.

Deine Randbemerkung in göttliche Gefilde bezogen, erwartet gleichfalls deine psychologische Allwissenheit zu berücksichtigen. Als selbst ernannte Meisterin sich auf die Stufe von Gottvater der Psychologie dich selbst zu stellen, zeigt eine auffallende GemeinSam(en)Keit mit Freud und Jung, durch Stresstest Leute überzeugen, bis sie sich krank und hilflos fühlen, oder wer sich distanziert als Zeichen von Schwäche auslegen. Besonders mit Gottvater Freud ist DEINE meisterhafte Verbindung zu erkennen, wo Freud durch das persönliche Problem alles Übel vorwiegend in der Frau sah, werden von dir ebenso stets animalische (sexuelle) Triebe durch den Mann begründet.

Fazit: So wenig wie DU meisterhaft meine Beiträge tatsächlich nicht eingehen kann und daher DU mich eine unsinnige Verbindung darstellst, sowenig gehst du wirklich auf Menschen und Träume nicht ein, so dass jeder Kommentar von dir offenbar aus der höheren Sphäre einer Meisterin stammen, ohne jedes Verständnis für die Realität.

Auf den Punkt gebracht: Warum soll ich mich auf das SadoMaso Niveau von Glaubenskriegern und Seelenklempner stellen??? Da geselle ich mich lieber zum Teufel und schau eurem unsinnigen Machtspiel vergnügt zu... bei gut gegrillter Bockwurst im Höllenfeuer und dem Krug voll Met. Beim Teufel kann ich sein wie ich bin, soll mich nach Überzeugung anderer nicht solang verdrehen bis es mein Genick bricht.
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 13:58

Grindel hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht: Warum soll ich mich auf das SadoMaso Niveau von Glaubenskriegern und Seelenklempner stellen??? Da geselle ich mich lieber zum Teufel und schau eurem unsinnigen Machtspiel vergnügt zu... bei gut gegrillter Bockwurst im Höllenfeuer und dem Krug voll Met. Beim Teufel kann ich sein wie ich bin, soll mich nach Überzeugung anderer nicht solang verdrehen bis es mein Genick bricht.

Jo Baby ~ akzeptiert :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 14:00

Cyrill erinnert mich an das Maerchen "Der Fischer und seine Frau" im letzten Akt :wink:
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 14:02

Naja Ghost ~ diese EICHe bin ICH :D und noch viiiiiiel aelter als 1000 Jahre :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Grindel » 13.09.2016, 14:09

Alpha hat geschrieben:Ach Ghost es is soooo koestlich deine Sichtweisen zu lesen ~ DANKE

Ja ~ da war noch verrauchender Zorn auf eine wie die Cyrill ~ die in ihrer unbewussten Ueberhebung ueber den Mann und ihren (Ver~)UR~TEIL~en jedem ihr Unterworfenen unbewusst mich = SEINe Natur bekaempfen laesst ~ das ich schmerzlich seit meiner Kindheit fuehlen muss ~ so eine hat Macht und MACHT so sich und ihre nahe Natur schwach sterblich krank
Diese Natur is meine NATUR MEINE ERDE auf der ich DANK meiner Freundin auf diese Weise inmitten dieser von Cyrillkranken Gesellschaft Leibabhaengig ueberleben kann ~ wenn dich das ruhig sein laesst und keinen Zorn deine Brust bebt Ghost ~ dann bist du schon scheintot einer von den vielen Zombies

Alpha hat geschrieben:Hm, Ghost

bisher folgte ich dir sehr gerne deinen Einladungen ~ nun erzaehlen mir meine Knochen, dass im tiefsten Grund ganz drin ein Weiterkommen auf diesem Pfad mich von meiner UrNatur rausreissen wollen wuerde und ich auch in meinem linken Arm diesen Druck spuere ~ dann versuch doch mal eine 1000jaehrige Eiche mit deiner Koerperkraft rauszureissen ~ gelingt dir das und legst sie mir hier in Augsburg Haunstetten Dessauer Strasse 3a zu Fuessen kann ich dir weiter folgen

Geschrieben in Gelassenheit einer Meisterin mit Verständnis die Träume eines anderen eingehend verstehen können.
Grindel
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 14:11

@Grindel

mein Teufel im Leib lacht wie ein Narr und freu´d sich deiner inbruenstigen Offenbarung deines obersten Innenlebend ~ ich weiss sehr wohl wie tiefgruendi(ich)g du bist und sehe auch deinen von anderer umgelegten Strick den du spuerst und er sich so loesen kann im heissen Gefecht mit mir :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 13.09.2016, 14:12

Grindel hat geschrieben:
Alpha hat geschrieben:Ach Ghost es is soooo koestlich deine Sichtweisen zu lesen ~ DANKE

Alpha hat geschrieben:Hm, Ghost

Geschrieben in Gelassenheit einer Meisterin mit Verständnis die Träume eines anderen eingehend verstehen können.

STIMMT :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen