Ja dann lass mich mal deine Supermarkt Allegorie fortführen. Denn in der Tat NERVT es mich total wenn ich in den Supermarkt gehe und dort etwa einen Staubsauger kaufen will und dann kommt auf einmal so ein Staubsaugervertreter daher und labert mich voll mit 1000 Fachbegriffen und am Ende zieht er mich in ein HINTERZIMMER damit ich da nen Finanzierungsvertrag für nen völlig überteuerten Vorwerk Staubsauger unterschreibe.
Hast du Verständnisfragen zu diesem Bild?
Ich frage mich, ob Du Dich selbst ernst nimmst.
Suche Dir jemand anderen, wenn Du kindische Fragen erörtern willst...
Ich habe lediglich Umgesetzt was ich dir zuvor versprochen habe. Merke: Es geht mir nicht um den "Sittenstrolch", es geht mir um die Person die aus Gründen X darauf besteht die Leute aus dem Supermarkt heraus ins Hinterzimmer zu führen um... ja um was zu tun?
Ja was? Was soll es, wenn Du bei einem Börsenmakler umsetzt, was Du versprochen hast? Verhindern wollen, dass ich ihm einen Vertrag aufschwatze? Das glaubst Du doch selber nicht!
Frage: Warum ist es für dich so unabdingbar wichtig die Leute in dein therapeutisches Hinterzimmer zu locken. Was bedeutet es für dich das zu tun. Was kannst du dort erreichen was im öffentlichen Raum nicht möglich ist?
Schau. Wo Du von Locken reden zu dürfen meinst (- hinein in ein Hinterzimmer, wo dem Opfer Geld abgeschwatzt, an die Wäsche gegangen oder ein Ohr abgekaut werden soll), da sieht ein Arzt das selbstverständlichste Angebot von der Welt, dem die Tatsache zugrunde liegt, dass sich zu zweien ungestörter über private Dinge sprechen lässt, als in einem überfüllten Wartezimmer.
Hier im Forum ist die Lage erstmal nicht so eindeutig wie beim Arzt, da niemand von vorweg damit rechnen kann, eine eingehende Untersuchung angeboten zu bekommen. Einschließlich Fragen nach Charakterportraits über die Eltern und nach der näheren Darlegung von Problemen, wie eingangs im Threda Silmariën angefangen hat, sie vorsichtig anzudeuten.
Dass das Mädchen erstmal für alle sichtbar erzählen wollte, hat sie auf meine Frage hin gut nachvollziehbar begründet (nämlich in der Hoffnung, möglichst von mehreren Seiten her von ihr unbekannten Menschen befragt, verstanden und beraten zu werden). Deswegen bestand aus meiner Sicht bis auf weiteres kein Grund, sie auf die PN-Möglichkeit hinzuweisen. Mitlerweile weiß sie freilich, dass bei weitem nicht alle unbekannten Leute sachlich umgehen können mit sachlichen Fragen zu privaten Problemen, und dass man sich wo erforderlich zu zweien in einen Raum abseit vom Trubel auf dem Marktplatz zurück ziehen kann.
Nochmal: Es ist nicht mein Forum.
Was maßt Du Dir also an, meinen Gesprächsversuchen mit etlichen Menschen anhand abwegiger schweinischer Bemerkungen und anzüglichen Bildern dazwischen zu funken - genügend oft, ohne dass von PN's die geringste Rede war?
Wenn es um Straftaten geht, die ich planen und ständig durchführen würde, dann hätte es Beschwerden gegeben bei Mirakulix und der Polizei. Hat es aber nicht. Abgesehen davon, dass sie in Deiner Phantasie vorliegen und künftig masssenhaft zu befürchten sind - sei denn, Dir gelingt rechtzeitig, Ordnung und "Ruhe im Karton" herzustellen...
Natürlich mußt Du nicht notwendig neidig sein auf was ich mache. Es gibt weitere Möglichkeiten, sich ein so weit nicht rational begründetes Verhalten versuchsweise zu erklären: Hast Du eine Blockwarts-Neurose? Einen von den frühkindlichen Putzzwängen Deiner Mutter 'ererbten' Hang zu übertriebener Ordung, derart, dass Du Deinerseits zwanghaft die öde Monokultur einer gleichgeschalteten "Gemeinschaftspraxis" errichten musst? Den Rappel bekommend, wenn Dir ein "subversives Element" (Nazi-Sprech) unterkommt, dass doch glatt die Dreißtigkeit besitzt, einen Eigenwillen erkennen zu lassen?
warum ist es für dich so unglaublich wichtig dieses Hinterzimmer zu haben. Was geschieht dort? Was bedeutet es dir? Warum kann das nicht öffentlich geschehen? Ich denke halt nur wenn du das unbsehen einfach so weitermachst, dann war das hier warscheinlich erst der Auftakt zu dem was noch kommt.
So so, keine persönliche Vendetta. Entweder hast Du oben frech daher gelogen (um Dich von Niohbes Versuch abzugrenzen, Dich als Mithäscher von Sittenstrolchen zu engaggieren), oder weißt Du selbst noch nicht, welches Potential in Dir steckt - wie leicht es zum Vorschein kommt, wenn an der richtigen Stelle gekratzt wird. Hinter Deiner dünnen Fassade fließt das tiefbraune Blut der guten alten Deutschen Zeit... jagst halt nicht primär Sittenstrolche, sondern grundsätzlich Dir suspekte 'Elemente'.
Das gleiche Spukgespenst in einem neuen Gewand.