Zwei Schlangen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Zwei Schlangen

Beitragvon Alpha » 06.07.2016, 12:26

Ghost hat geschrieben:

Liebe Alpha,

nur weil es in der menschlichen Natur liegt, Reviere manchmal stark zu markieren, ist damit noch keine unumstößliche Feldübereignung eingetreten. Alles ist in Bewegung, Markierungsdüfte halten nicht ewig, sie verblassen und dort wo die Kraft nachläßt, schreit alles nach neuen Markierungsdürften. Und wer weiß, wer zu stark markiert, der bleibt vielleicht eines Tages ganz alleine........... Hier wirkt dann die Markierung abschreckend, verödend...

Deine Geschenkankündigung macht mich noch so total unsicher. Wie findest du heraus, was ich brauche und wie lösen wir dann die Schmerzen meines enttäuschten Willens auf. Hoffentlich mit einer Extraportion Liebe, Verständnis und unveränderter menschlicher Annahme, so wie ich bin...
ja ja aja lieber Ghost, frag nur meine Freundin, deren Büchse der Pandora gestern sich endlich öffnete und all die vom Willen erzeugten Schreckgestalten entweichen konnten und meine Liebe und Freude fanden ~ ich habe nur Liebe und Waerme, bin akzeptierend sanfd fuehrend und entlasse IMMER erst, wenn mein Besucher sich "rund" fuehld und mit glattem Gesicht leuchtenden Augen fast widerwillig erleichtert geht

Ghost hat geschrieben:Und damit bin ich schon bei der nächsten Frage. Neben goldener Schlangenkraft habe ich auch eine Seele in ständiger Begleitung bei mir. Was ist für ihr Wohl bei dir vorgesehen??? :shock: :shock: :shock:
Seelen sehnen sich grundsaetzlich ins Licht und im Gespraech mit ihnen erfahren sie und ich und naturlich ihr Traeger ihr noch unerlöstes Anliegen, klaeren es und sie findet endlich heim in sein ich vom Traeger
So erbluehd allmaehlich dem seelenTraeger seine ihn erwaermende Innere SONNE in SEIN ICHLICH
Ghost hat geschrieben:Herzlichst

Ghost

LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 06.07.2016, 14:03

Sobald Lydia mir gestattet ihre mailadresse oder sogar Telefonnummer bekannt zu geben, schreibe ich sie dir ;)
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 06.07.2016, 15:43

Liebe ROSE,

ich habe mir den ganzen Post durchgelesen und brav versucht mich zu registrieren, was nicht funktioniert hat, da mein Benutzername zu kurz ist. Ich kann mir keinen weiteren Namen geben. Ich bin auch erleichtert darüber, das ich nicht in die Welt eintreten kann, in die Welt zu der ich so lange gehören wollt und keine Chance hatte. Ich DANKE Dir ROSE für deine Akzeptanz und Liebe in der ich endlich meinen Ausschluss akzeptieren konnte und den Schmerz endlich weinen kann.

Und so wandelte sich endlich der Zugang zum offenen Eingang für ALLE die ausgeschlossen, weggesperrt und der Zugang verweigert wurde!

Die Zugangswege schützen nicht mehr, denn seit gestern ist ZU=OFFEN. Die Schatten/Schreckensgestalten kennen mittlerweile alle Zugangswege die offenen beleuchteten Wege und Eingänge geworden sind. REIN! Damit hat sich auch der Schlangentraum beantwortet. Der Schlussstrich ist WEG, genauso wie die ehemals von der Oberschicht zum Schutz gebildete Vorsilbe ZU.

Grüße
O-RA Lydia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ~ das bekam ich als Antwort und ihre Genehmigung dir ihre email~Adresse hier zu geben ... :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Traumsammler » 16.07.2016, 02:26

Hi,

Ich bin Designstudentin aus Wiesbaden und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema "Träume". Ich möchte einige besondere Träume sammeln und diese dann von Grafikdesignern/Illustratoren/Studenten illustrieren lassen und eine Ausstellung / Buch machen.

Dein Traum klingt sehr interessant, daher wollte ich dich fragen, ob ich deinen Traum für mein Projekt benutzen darf :)

Vielen Dank schon mal vorab
Und liebe Grüße

Anna
Traumsammler
Traumfänger(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen