Morgens um halb 5....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Mantus » 14.11.2008, 19:21

da findet sich schon wer ;)
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Earendel » 14.11.2008, 22:42

ich fühl mich so einsam! :(
Nur Maria Joanna ist da...
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)

Beitragvon Ancalima » 15.11.2008, 03:47

wie ist es denn mit dem bedingungslos geliebt zu werden.... gibt es das überhaupt?

ich meine... man liebt seiner meinung nach bedingungslos aber was genau ist es bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden...

wenn man die liebe nicht wirklich kennt...wie soll man sie dann erkennen?
"Aus unserer Hoffnung bauen wir ein Floß für die Schiffbrüchigen" .

http://kleinewelt.kl.funpic.de/forum/index.php
die seite ums tägliche leben ^^
Ancalima
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 15.11.2008, 10:47

es ist nicht mal so, dass ich geliebt werden will, ich will selber einfach jemanden in meinem leben, der es zulässt, dass ich ihn oder sie bedingungslos lieben darf... das mag naiv und unreif sein aber hey ich bin erst 17... :wink:

wenn ich jemanden liebe, ist das bei mir so, dass ich einfach alles tun würde, damit es ihm oder ihr gut geht, selbst wenn das dann für mich bedeutet, dass es mir schlecht geht... so nach dem motto "benutz mich, tu mir weh aber lass mich dir bitte zeigen, dass ich dich liebe"... ja die liebe kenne ich nicht wirklich, aber wissen die, die sie schon erlebt haben, wirklich was sie ist? vielleicht stelle ich auch einfach zu hohe erwartungen... und jetzt kommt mir bitte nicht mit "was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen"... aber wenn man weiß, dass es da ist kann man das...

vielleicht sollte ich auch wieder zurück zu meinen alten ansichten und einfach nur spaß haben... möglichkeiten wären da... das würde eventuell vieles vereinfachen...
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 15.11.2008, 12:25

das gibt es... bedinungslose liebe ist alles aufgeben um wen anders glücklich zu machen.... nimm meinen mann... er gab seinen job auf als ich krank wurde, alle seine hobbys..weil er es wollte, weil er bei mir sein wollte.....
Wäre Michelangelo Hetero gewesen, hätte er die Sixtinische Kapelle einfach weiß angestrichen....
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 15.11.2008, 12:33

genau sowas meine ich... ich würde alles dafür tun jemanden so stark lieben zu dürfen, selbst wenn das nicht auf gegenseitgkeit seitens meiner partnerin oder meines partners beruhen würde... wenn das der fall sein sollte, wäre es natürlich noch besser. :wink:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 15.11.2008, 12:47

kann ich verstehen...

aber das kommt und...liebe lässt sich leider nicht erzwingen...
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon Zarathustra » 15.11.2008, 13:52

ja, denn dann wäre es irgendwie auch keine liebe mehr... aber ich denke es liegt auch nicht an mir selbst, sondern eher an meiner negativen einstellung und dem druck den ich mir mache... ich denke ich muss einfach damit aufhören... und es nicht zwanghaft versuchen... einfach ich selbst sein, spaß haben, mich nicht mehr hängen lassen und dann kommt das schon von ganz allein... was sind wir menschen doch kompliziert. :wink:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Beitragvon Mantus » 16.11.2008, 12:56

jo genau :)
Mantus
Traumaturg(in)

Beitragvon GlumandapowerChecker » 25.11.2008, 17:41

wow das hier ist echt ein top thema^^respekt^^ wär echt supi wenn ihr mich bei ciq hinzufügen würdet,dann könnt ich mit euch adden^^

lg. glüle^^
Bitte lass mich nicht im stich,ich denke immer an
dich.Das leben ist manchmal so gemein,aber ich werde immer bei dir sein!Manchmal Fühle ich so einen schmerz,menschen haben einfach kein herz!
GlumandapowerChecker
Träumerle

Beitragvon Mantus » 26.11.2008, 05:31

klar..machen wir doch ( ich zumindest) wer so lieb fragts :)
Mantus
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen