Neue Flamme verteilt Küsse!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon LadyS » 29.04.2009, 07:54

Hi Raymond,

wenn du zu schüchtern bist sie anzusprechen, dann schreib ihr. Das geht doch bei Facebook, oder? Sorry, ich kenne mich damit nicht aus, hab mir das noch nie angesehen aber kann man dort nicht auch private Nachrichten schreiben ohne dass es andere lesen???? Dann geh diesen Weg, aber GEH ihn! Sonst hat sie bald einen anderen...

Da haben die anderen Recht, DU musst nun etwas tun. Überwinde dich! Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und wenn sie JA sagt, smile.... dann ist doch alles supi :D

Also, sammel deinen Mut zusammen und sprich sie an!

Liebe Grüße,

LadyS
LadyS
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 29.04.2009, 09:41

Hi Raymond,

Deine letzten Zeilen vermitteln MIR das Gefühl: OK, entschieden - "nie und nimmer" auf "immer ein Traum" bleibend?!

Willst DU das wirklich, oder ist das nur eine Angst, die zu Dir spricht?

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Raymond » 29.04.2009, 10:22

Ja, soweit ich weiss, kann man bei Facebook auch chatten wie bei anderen Chat-Systemen. Ich hab das auch nur wegen ihr installiert, kenn mich damit auch noch nicht grossartig aus.

I do it my way und der führt halt über Facebook...Es führen viele Wege nach Rom. :wink:
Zuletzt geändert von Raymond am 29.04.2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 29.04.2009, 10:25

Der Übersichthalber bitte den neuen Traum in extra Thread.

Ist praktischer.

Danke,
lg (gelöschter User)
Caterina

FRAGE

Beitragvon ICHDA » 29.04.2009, 12:29

Was geschieht, wenn du, nachdem du mit deiner Seelenverwandten reinen Tisch hast, anschliessend zu deiner Schönen gehst und DU SIE küsst, so mal ganz männlich :?:
Damit nimmst du ihren Raum ein. Welche Fragen soll es denn dann noch geben?... abgesehen mit deinem Busenfreund. :wink:

Teilst du uns mit, wie es gewesen ist? Mittlerweile nehmen hier viel regen Anteil an deiner so dramatischen gefühlvollen Geschichte...nicht wahr.. :!:

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 29.04.2009, 16:06

Vor fast einem Jahr (also ca. Ende Mai 2008 fing das an) hatte ich eine ganze Reihe von Träumen über den Zeitraum von ca. 2-3 Monaten hinweg, die dann eine wirklich sehr gute Traumdeuterin in einem anderen Forum deutete. Sie ist wirklich mit Abstand die beste Traumdeuterin, die ich bisher kennengelernt habe und es ist schon einiges in Erfüllung gegangen, was sie gedeutet hat. Diese Träume sagten mir voraus, dass ein erotisches Abenteuer und Liebesgenuss auf mich warten würde. Der letzte Traum dieser Traum-Serie sagte dann eine neue Bekanntschaft oder auch Partnerschaft voraus, die allerdings zuerst reifen müsse. Das war im September 2008. Meiner Meinung nach kann diese neue Bekanntschaft nur meine neue Flamme aus meiner neuen Klasse sein! Damals wollte ich das nicht glauben, weil ich da ja noch voll verknallt in meine Verflossene war.
Ich finde, es ist langsam an der Zeit, dass meine Seele ihr Versprechen einlöst und das ich endlich zu dieser Partnerschaft komme, die mir so viele Male von meiner eigenen Seele versprochen wurde... :)
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 29.04.2009, 17:34

Raymond hat geschrieben:Vor fast einem Jahr (also ca. Ende Mai 2008 fing das an) hatte ich eine ganze Reihe von Träumen über den Zeitraum von ca. 2-3 Monaten hinweg, die dann eine wirklich sehr gute Traumdeuterin in einem anderen Forum deutete. Sie ist wirklich mit Abstand die beste Traumdeuterin, die ich bisher kennengelernt habe und es ist schon einiges in Erfüllung gegangen, was sie gedeutet hat. Diese Träume sagten mir voraus, dass ein erotisches Abenteuer und Liebesgenuss auf mich warten würde. Der letzte Traum dieser Traum-Serie sagte dann eine neue Bekanntschaft oder auch Partnerschaft voraus, die allerdings zuerst reifen müsse. Das war im September 2008. Meiner Meinung nach kann diese neue Bekanntschaft nur meine neue Flamme aus meiner neuen Klasse sein! Damals wollte ich das nicht glauben, weil ich da ja noch voll verknallt in meine Verflossene war.
Ich finde, es ist langsam an der Zeit, dass meine Seele ihr Versprechen einlöst und das ich endlich zu dieser Partnerschaft komme, die mir so viele Male von meiner eigenen Seele versprochen wurde... :)

Ja, es IST an der Zeit...und sicher auch "gereift" - in Dir...bloß das kann nach meiner Erfahrung nur dann gelingen, wenn dies nicht durch etwas "torpediert" wird - und dieses "etwas" können mitunter auch Ängste sein ;)

Just to think about it.

Lg
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon Raymond » 29.04.2009, 17:35

Ich versuche mich zusammenzureissen... :wink:
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 29.04.2009, 17:41

Ich glaub an Dich und das Du für Deine Liebe lebst ;)
Caterina

Beitragvon Raymond » 29.04.2009, 17:46

Das Faszinierende an ihr ist ja, dass sie vom Aussehen her sowohl meiner ersten grossen Liebe gleicht (aus der Sekundarschule) und zum anderen meiner Seelenverwandten. Sie verkörpert also Elemente von beiden in sich. Ich finde es sehr faszinierend, dass ich immer den gleichen Typ Frau in mein Leben ziehe und in den letzten Jahren hatten sie immer die selbe Herkunft inklusive der neuen Flamme natürlich. :shock:

@Jagna: Ich bin übrigens sogar doppelter Eremit!
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 04.05.2009, 17:24

Ich kann mich noch erinnern, dass ich extrem viele Träume letztes Jahr hatte mit meiner Verflossenen. Etwa 90 % der Träume mit ihr waren negativ. Immer wieder sagte sie mir im Traum, dass sie einen Freund hätte und ich sie in Ruhe lassen solle. Es gab aber seltsamerweise auch ein paar wenige positive Träume...An 2 kann ich mich noch erinnern. Im einen hatten wir auf dem Rücksitz eines Autos wilden Sex (allerdings ist da wahrscheinlich noch erwähnenswert, dass ich nicht zum Orgasmus gekommen bin), während meine Mutter das Fahrzeug steuerte. Im 2. positiven Traum waren wir in einem Raum und ich lag auf auf dem Bauch auf einer Matratze. Sie legte sich dann auf meinen Rücken und umarmte mich. Also ein sehr ähnlicher Traum, wie jener, den ich ja nun vor kurzem mit meiner neuen Bekanntschaft hatte (da ist sie mir ja auf den Rücken gestiegen und hat mich auch umarmt). Wie ist das zu erklären? Müssten nicht alle Träume negativ sein, wenn meine Seele wusste, dass es nichts wird mit dieser Verflossenen? Das würde mich jetzt nämlich mal wunder nehmen, denn ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären...
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 04.05.2009, 17:47

Was hältst du von der Idee, dass alle drei (deine VerflosseneUNDSeelenpartnerinUNDNeue) in dir gemEIN-sam eine FRAU ergeben?... mit ihr kommst du zum Orgasmus, da ja jetzt ALL-ES beisamen ist...
Auf diese Idee komme ich, weil ich innerlich drei Männer gleich-liebe. Sie sind mir wie die Elemente des Lebens :)

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 04.05.2009, 17:51

Deine Gedankengänge kann ich leider nicht nachvollziehen...Ich habe die Frage gestellt, was diese 10 % an positiven Träumen bei der Verflossenen bedeuten sollen im Verhältnis zu den 90 % negativen Träumen.
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon ICHDA » 04.05.2009, 18:08

90% sieht aus wie die Atomhülle mit den Elektroden und
10% ist der dazu passende Atomkern, positiv geladen... und schon haben wir EIN Ganzes Teil.

In den 90% finden wir drei mal 30%, also nehme ich die Elemente an meinem Beispiel (Ich=FRAU Wasserzeichengeborene) fehlen hier Luft UND Erde UND Feuer.

Wie sieht es bei dir aus?
Du kommst nicht von deinen drei Weibern weg, die dich ergänzen.

Nu, is es dir jetzt klarer?

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Raymond » 04.05.2009, 18:19

Wieso 3? Die Seelenverwandte interessiert mich ja schon lange nicht mehr und die Verflossene seit kurzem auch nicht.
Raymond
Traumaturg(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Träume und Deutungen