Der Zauberer und der gelbe Geist

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Patriarchin » 04.04.2009, 14:34

(gelöschter User) hat geschrieben:Hi Jagna,

ich nehme mal das Risiko auf mich, dass es wieder heisst "aus Sympathie" aber dennoch: Es IST anstrengend und auch ich sehe zwei in eins....was dauerhaft sehr störend ist.

Wir können allerdings nur draufhinweisen, inwieweit es respektiert wird???

Doch: We have a chance...;)
C U downunder ;)

Solidargruss,
(gelöschter User)

Hallo (gelöschter User),
auch zu Dir möchte ich noch was sagen. Ich weiß, das meine PN in Eurem Geheimforum veröffentlich worden ist.
Was genau an meinen oder unseren Lebensumständen ist so schwär zu begreifen oder nachzuvollziehen.
Würdest Du einer Obdachlosen als gute Christin nicht auch Obdach gewähren???
Gruß Patriarchin-Lidia

P.S. Was ich alles davon Profitiere ist meine Angelegenheit!
Patriarchin
Traumaturg(in)

Beitragvon Jagna » 04.04.2009, 17:42

Welch wundersame Wandlung,

ich grüsse dich liebreizender Engel (gelöschter User) :)
Das Risiko "Sympathie" lohnt sich immer, oder?

Ich bin guter Dinge, dass Silvia und ihre unzähligen Teilpersönlichkeiten noch Ruhe geben werden und unser Nervenkostüm somit verschont bleibt :) Als wirkliche Schamanin wird sie sich nicht dem Wahnsinn sondern der Bewußtheit und Menschenliebe verschrieben haben? I hope so.

Ein herzlicher Gruß von
Jagna

PS: Was ist das, der Engel ist wieder verflogen, stattdessen die Meg Ryan, snief ....
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 04.04.2009, 17:53

Lieber Jagna,

danke für die Blumen...bin grad am rumexperimentieren mit meinem Avatar...und hab mal bißchen gespielt...aber jetzt ist die Entscheidung erstmal gefällt.

Hoffen wir, dass Deine Erfahrung sich bewahrheitet - oder zumindest Dein Wunsch...bin ja gespannt...welche Persönlichkeit letztlich siegt ;)

Herzlich
(gelöschter User)
Caterina

Beitragvon ICHDA » 04.04.2009, 20:08

Jagna hat geschrieben:Welch wundersame Wandlung,

Ich bin guter Dinge, dass Silvia und ihre unzähligen Teilpersönlichkeiten noch Ruhe geben werden und unser Nervenkostüm somit verschont bleibt :) Als wirkliche Schamanin wird sie sich nicht dem Wahnsinn sondern der Bewußtheit und Menschenliebe verschrieben haben? I hope so.

Ein herzlicher Gruß von
Jagna

PS: Was ist das, der Engel ist wieder verflogen, stattdessen die Meg Ryan, snief ....

ÄHM, du bist unwiederstehlich, Jagggggna :oops:

mein Nervenkostüm ist mir bereits vor ewigen Äonen abhanden gekommen. Ich gestehe:
ICH BIN WAAAAAAAAAAAHHHHHNSINNNICHCHCHCHCH :oops:

Meine heissen Trännen kullern und fliessen hinab über mein Gesicht und tropfen auf meinen Busen, vereinigen sich beim Überqueren meines runden Äqutorbauch im Nabel der Welt und strömen hinab in die Tiefen der weiblichen , durch dichtes Gestrüpp in die einsame feuchte Grotte. Dort sammeln sie sich, ...oh wahnsinnsrauschen und finden langsam ihre Ruh in der Rinne der grossen Anus.

Du hast mich tief getroffen in meiner so schicklich versteckten Wahrheit.
Bitte, erbarme dich meiner, deiner sich zur Äffin degenerierten Forumsteilnehmerin. :oops:

Ich bitte um Nachsicht meiner Entartung. :oops:

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 04.04.2009, 22:20

@ ICHDA,

versuchs mal dort:
www .joyclub .de/forum/f1.sex. html

biste bestimmt rICHtig. ;)
Caterina

Beitragvon ICHDA » 05.04.2009, 00:03

(gelöschter User),
mein Busen bebt, verkannt
und mit der Befürchtung, wieder verbannt
aus diesen heiligem Forum
der mit Humor gewürzt
und auch ernstes trägt
schiebst mich in eine Ecke
wo ich frier
nein Wärme ist angesagt
weist du ein Platz?
verrats :?

ICHDA-Silvia
ICHDA
Traumaturg(in)

Threadmissbrauch

Beitragvon Leben » 05.04.2009, 09:18

Und was hat das alles mit morimur und seinem Traum zu tun?!?!?!

Mea culpa, mea culpa, mea culpa.

Leben
Zuletzt geändert von Leben am 07.04.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Leben in Auferstehung
Leben
Traumdeuter(in)

Beitragvon ICHDA » 05.04.2009, 13:35

LIEBE-S-LEBEN

...Der Samen
im Lebens-Wasser und Liebes-Zauber
auf- und end-weichd
...

Was für eine Deutung :!: :D
ICHDA
Traumaturg(in)

Beitragvon morimur » 06.04.2009, 09:51

Hallo alle zusammen.
Danke nocheinmal für die weiteren Tips.
Neulich bin ich gerade im Wald spazieren gegangen und an einigen Steinen vorbeigekommen. Da kam unser Gespräch darauf, das auch Steine einen Geist haben. In manchen indianischen Erzählungen ist ja auch davon die Rede, das die Naturgeister in Steinen, Bäumen etc. wohnen. Vielleicht war auch das ein Hinweis darauf. Ich finde Träume sind manchmal von unserem Unterbewusstsein so genial gestrickt, dass sie viele Deutungen zulassen.

Der Geist wurd aus seiner natürlichen Umgebung in eine künstlich hineingegegeben und soll befreit werden. Folgt nach der Befreiung, die Trennung des Natürlichen vom künstlich Gemachten??? Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass Du deinen Traum schon erfüllst.

Ja, in diese Richtung hatte meine erster Deutungsversuch auch angesetzt. Die Künstlichkeit des Reliefs war sehr auffällig. Ich glaube da könnte was dran sein, da ich in meinem momentanen Leben wieder mehr zum Natürlichen hin gehe, aus einem gekünsteltem Bereich heraus, vielleicht auch aus einem künstlich gebautem "Käfig" alltäglicher Gewohnheiten, Ansichten usw. Ansichten, das passt eventuell..Was erklären könnte, warum das Relief an der Wand hing, wie auch Ghost schon ähnlich sagte...

Was assoziierst du mit der Farbe gelb? Für mich stellt sie einen natürlichen Gegensatz zu "morimur" dar Smile , denn gelb ist die Farbe des Lebens, der Sonne. Gelb verweist auf Intuition und Bewußtsein. Hältst du den Stein der Weisen in Händen?

Dasselbe wie Du beschrieben hast. Frische, Sonne, vielleicht auch Agilität.
Ob ich den Stein der Weisen in den Händen halte weiss ich nicht. Geht das denn überhaupt? Ist der Stein der Weisen nicht eher ein besonderer Bewusstseinszustand oder sowas? :)

lg
morimur

PS: Was mein Nicknamen angeht, werd ich mich vielleicht nächstesmal neuanmelden. Obwohl ich das Wort immernoch mag. Es könnte ja wirklich auch, wie hier schon gesagt, aus anderer Sprache stammen, als nur aus dem Latein und was ganz anderes bedeuten. Irgendwie sind wir ja auch die, die Bedeutung machen. So wie das Wort "Gift". Im deutschen etwas
gefährliches, tödliches, im englischen eine Gabe/Geschenk. Mal sehen. Ach übrigens, ich bin männlich@Leben. ;)
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
morimur
Träumerle

Beitragvon Patriarchin » 06.04.2009, 21:30

Hallo Morimur,
es wäre schön, wenn Du deinen Namen beibehälst.
Ich sehe es ähnlich wie Du, Worte sind angereihte Buchstaben, denen wir Bedeutung verleihen.
Gruß
Atropos
Patriarchin
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen