Danke, jetzt hab ich verstanden!
Sag mal, Mantus, wie findest Du eigentlich Karo-Hemden?
Und wie findest Du gestreifte?
Moderator: Mirakulix
Mantus hat geschrieben:hallo allerseits.... hatte mal wieder einen merkwürdigen traum....![]()
also ich hab geträumt das meine ratten (leider verstorben sie waren mir sehr wichtig) ein ei bekommen haben... eins mit karos eins mit streifen.... das mit streifen hat eine frau vom tierschutz weggenommen mit der begründung es sei unbefruchtet und die ratte würde vom brüten eines toten ei´s depressionen bekommen![]()
na gut ... im traum habe ich ich das nicht verstanden und dachte beide eier sind weg, doch dann schaute ich in den käfig und sah das ei, habe dann verstanden was die tierschutzfrau gemeint hatte weil mir da die karos am ei auffielen... und als ich das rattenhaus hochhob waren da küken... weis nich wieviele aber mindestens 5 sinds gewesen und im traum schien mir das logisch .... warum auch immer.... die mutterratte war dann tot daneben, angefressen von einem kleinen mischlingshund in braun (der kleiner als die ratte war) und auch das schien mir logisch und ich nahm es emotionslos hin....
dann dachte ich im traum drüber nach das ich die ja nun füttern müsste weil die vaterratte ja nich alles alleine machn kann... die müsste dann nur schuften wenn ich arbeite und die kleinen stillen (auch das erschien mir logisch das die männliche ratte das kann)
dann war der traum aus....
und nun frage ich mal ob da auch nur n funken sinn hintersteckt
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste