Hallo!!
Mensch zuerst schonen Dank fur Eure Andeutungen

es ist wunderschon wenn man so vile Trosten kriegt und besonders wenn man die Menschen nicht personlich kennt aber trotzdem das Gefuhl habe ob es die die echten Freunden waren

schonen Dank noch einmal
Heiraten war bei mir immer ein Tabu ... ich habe das Angst mein Leben mit einem und den gleichem Mann zusammen zu verbringen .. bi ich den Mann kennenlernte ... am Anfang es war supertoll etc.. und zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich jemanden heiraten ... das Problem aber ist dass er mich nie heiraten wird weil ich nicht schon genug bin .... und braune anstatt blaue Augen habe ... komisch ... es tut so weh ...
ich wunsche nie so eine Person kennenzulernen, die alles macht um dich wie shit fuhlen lassen .... tja ihr werdet sagen ist dein Schuld .. vielleicht ... aber ausser das ich liebe alles uber den Mann .... ich wunsche ich hatte blaue Augen .... habt ihr so was schreckliches im Leben erlebt? jeden Morgen wache ich auf und weine dass ich meinen Traumman nicht haben kann denn ich darke Augen habe .... schrecklich ...
es konnte auch sein dass ich ihn idealisiere weil er mich nicht heiraten will ...
lg
BUTTERBLUME