Hallo mal wieder,
hatte heute früh einen wo wirren Traum, aus dem ich mal wieder mir klopfendem Herzen aufgewacht bin:
Ich war auf einem Festival, überall Rocker, Punker, Hipp- Hopper und Musik.
Aber uns (ich und eine kleine Gruppe anderer Menschen, auch Frauen mit kleinen Kindern) ging das alle nichts an.
Wir mußten das Festival nur überqueren, um von unserem Unterschlupf zur Klinik zu kommen
Der Unterschlupf war eine Scheune, auf deren Dachboden wir übernachtet haben...jeder, der die Leiter hochgeklettert ist, hat sich automatisch in eine Katze verwandelt...
Wir mußten sterben, deslhalb mußten wir uns in der Klink melden.
Es gab kein Entrinnen.
Wie die Schlachtschafe stellten wir uns in einer Reihe auf, die Kinder wimmerten.
Dann war ich an der Reihe.
2 Mal bekam ich die Todesspritze, aber sie war wirkungslos.
Der Arzt wurde wütend, und kam mit einer Art Maske auf mich zu.
Damit wurde mir das tödliche Gas direkt in die Lunge gepumpt....ich bekam keine Luft mehr...
---und bin in totaler Panik aufgewacht.
*Uff*
Bei meiner allerersten OP (Routineoperation) vor 20 Jahren hat der Anästhesist mir zu schnell zu viel Narkosemittel reingepumpt...Auch da hatte ich so ein Ding auf der Nase.....es war furchtbar....ich hab ihn noch am Ärmel gezupft, um mitzuteilen, daß ich keine Luft bekomme, zu mehr war ich nicht mehr in der Lage.
Hinterher kam raus, daß ich sogar Herzrhythmusstörungen deswegen hatte und beinahe abgekratzt wär.
Meint ihr, der Traum hat was damit zu tun?
LG, Katrin