Hallo Kokokoko

ergaenzend zum bereits geschriebenem sehe ich noch folgendes in deinen beiden Traeumen
gestern war der schwarze Ring
aus Russ der nachdem ich mir ihn energetich angesehen und gepustet hatte wieder in seine urspruenglichen Stoffe Russ und "Kleber" zerfallen war
und
heute der fehlende dazu passende Finger
ein nicht mehr vorhandenes Loch ohne passende Fuellung
im Indischen waere das "Lingam~im~Yoni"
das dir abhanden gekommen is
Insider wissen was das bedeutet und wuerde hier zu tief in eine magische dem verstand fremde Welt entfuehren wenn ich das erklaeren wuerde
Jede Magie hat ihre Traeger die bei seinem Ableben weiter gereicht/uebertragen wird ~ teilweise bewusst und wenn vergessen unbewusst
deine war unbewusst und konnte so aufgeloesd worden sein
durch die westliche Kultur der Ent~Scheide~ung
wurde der maennliche Geist einfach zu oft aus seiner Huelle blank gezogen
dass heute den meisten Menschen kulturell deformiert nur noch das Auswendiglernen bleibt ~ der Ausbau und die Pflege eines immer groesseren RamSpeichers im Kopf ohne grossartige im Leib geschopf´de Software ~ ja wir reden hier vom allbekannten "Wasser"(schoen waer´s ja)kopf der Gesellschaft
es fehld mit dem Loch der Tiefgang in´s ALL
das hat naturlich auch seine Entwicklungsfoerdernde Seite
wie schon mehrfach von mir im Forum erwaehnt
dein Traum beweist das Umschlagen der angehaeuften Qualitaeten der Menschen die so von Almuth bevorzugt werden
in
die neue Qualitaet dem ganzen EINen Menschen in seinem FaehICHSEIN
wieviele diese neue Qualitaet erreichen und welch Faehichsein sich alles noch neu zeigen wird
lohn´d sich den fuehlend erkennenden HoelleWeg in´s LeibInnere der diesen Weg wagen mag
Gruss

AllRose Torrot