Fallout - Apokalypse - Einsamkeit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Fallout - Apokalypse - Einsamkeit

Beitragvon MrsReedus » 28.06.2016, 11:22

Alpha hat geschrieben:... ja Trigital :) und auch meinen BewegungsRaum eingenommen habe der ja soweit er nach "hinten"(Vergangenheit) auch nach "vorn" (Zukunft) re~ich~d ... UND ... somit wissend, dass es keine Zeit gibt ;) und verrücktes auch wieder endrückt werden kann, also Klären IMMER möglich is :D

Welche Fähigkeiten schlummern nun in dir, liebe MrsReedus, dass du mit diesen Träumen gesegnet bist?

Ich bezweifle dass die Fähigkeiten die ich habe, mich zum Träumen verleiten
[size=150]Jana Reedus Baratheon Prescott die Erste[/size]
MrsReedus
Träumerle

Beitragvon Alpha » 28.06.2016, 11:24

Ja MrsReedus ~ folgst du deinen Zweifeln?
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Trigital » 28.06.2016, 16:47

Ich bezweifle dass die Fähigkeiten die ich habe, mich zum Träumen verleiten

Schon im Menschsein an sich gibt uns die Fähigkeit zu träumen. Träumen ist wie das Wetter. Mal regnet es, mal nicht. Jedenfalls war es in letzter Zeit so. Man hat es nicht wirklich in der Hand.
Klar man kann Sprit sparen und somit das Wetter in der Zukunft beeinflussen. Genauso wie sich 3h vor dem Aufstehen einen Wecker stellen, um mehr zu träumen. Muss man aber alles optimal hin biegen? Ich finde man muss sein Schicksal auch akzeptieren lernen. Weil es gehört doch ne Menge Einbildungskraft dazu, wenn man glaubt es beeinflussen zu können... tss stärker sein als das Schicksal... Ist mir eigentlich schon passiert und ich bin ausgerutscht. Man ist aber auch reicher an Erfahrung. Wobei... Ich hätte gerne verzichtet.
Für mich wirkst du manchmal als tätest du signalisieren wollen, dass mit dir und deinem Leben nichts gescheites anzufangen???
Du müsstest anfangen dies dir auch zu erlauben. Dir zu sagen,...
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Beitragvon Trigital » 28.06.2016, 16:58

... dass das was du erleben musstest Grund dafür sein darf, schlechte Einstellungen einnehmen zu dürfen.
Nur ist es halt so, dass schlechte Gefühle in unserer Welt auch schlechte Ressonanz erzeugt. Oder man wird einfach ignoriert. Und wenn man alleine ist, dann zieht man sich selber runter. Ich denke du kennst das. Und irgendwann müsste man denken, dass alles keinen Sinn macht und schwarz erscheint.
Und trotzdem scheint unter diesem schwarzen Tuch etwas zu sein das Impulse auslöst. Dass du diesen Traum hast und zu uns kommst. Also schlummert in dir auf jedenfall etwas, das tieferen Sinn ergibt... ergeben muss... vielleicht ist aber noch nicht die richtige Zeit dafür. Der Tag ist ja auch noch lang...
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 28.06.2016, 18:40

Deine Fähigkeiten und deine Träume sind schon miteinander in Bezug MrsReedus

Die Apokalypsa fand ja schon statt bei dir. Und seit dem bist du einsam. Du bist seit dem in einer Kapsel drin, die dich schützt abgrenzt und dir das gibt, das du überzeugt bist, verdient zu haben. Ich war eben kurz geistich bei dir in deiner Kapsel drin. Nun bin ich wieder draussen und lass dich auch wieder in Ruhe.

ALLpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 28.06.2016, 19:05

Ich war eben nochmal drin. Nun konnte ich an dir vorbeigehen und sah im Dunkeln dunkle Männer auf seinen Stuhl sitzen. Nach einer Weile gaben sie zu, dass sie auf mich gewartet haben und du hast dich auch als Mann mir zu erkennen gegeben. Dann fragte mich endlich einer, ob ich euch helfen kann. Ja, das kann ich. Sie fragten mich, ob ich weiss, wer sie sind. Ja, die eingesperrten Ungeheuer der beherrschten Männer. Sie meinten, ich könnte Angst vor ihnen haben. Also lies ich sie sich mir in ihrer Ungeheuerlichkeit zeigen. Mein ehemaliges Ungeheuer war auch nicht anders. Es war riesig gross und zottelig mit einem riesen fletschendem maul. Ich flog wie eine kleine Biene zu ihm und liebkoste seine wulstige nase und dicken Augenbrauen und fleischlichen Lippen und sein Fell und umtanzte ihn im fliegen. Ich war so verliebt in ihn...
Ich gab ihnen den Auftrag, jedes Mal, wenn der mann sich im Spiegel anschaut, zeigt sich ihm sein Scheusal und er atmet es akzeptierend tief durch, bis es ganz von ihm aufgesogen is... mit jedem eingesogenen Einatmen sinkt sein Scheusal beim ausatmen tiefer in ihm ein.
Das befreit sie aus ihrer Kuppel.
Damit war ich entlassen.

:)ALLpha ROSE
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Vorherige