Ich war eben nochmal drin. Nun konnte ich an dir vorbeigehen und sah im Dunkeln dunkle Männer auf seinen Stuhl sitzen. Nach einer Weile gaben sie zu, dass sie auf mich gewartet haben und du hast dich auch als Mann mir zu erkennen gegeben. Dann fragte mich endlich einer, ob ich euch helfen kann. Ja, das kann ich. Sie fragten mich, ob ich weiss, wer sie sind. Ja, die eingesperrten Ungeheuer der beherrschten Männer. Sie meinten, ich könnte Angst vor ihnen haben. Also lies ich sie sich mir in ihrer Ungeheuerlichkeit zeigen. Mein ehemaliges Ungeheuer war auch nicht anders. Es war riesig gross und zottelig mit einem riesen fletschendem maul. Ich flog wie eine kleine Biene zu ihm und liebkoste seine wulstige nase und dicken Augenbrauen und fleischlichen Lippen und sein Fell und umtanzte ihn im fliegen. Ich war so verliebt in ihn...
Ich gab ihnen den Auftrag, jedes Mal, wenn der mann sich im Spiegel anschaut, zeigt sich ihm sein Scheusal und er atmet es akzeptierend tief durch, bis es ganz von ihm aufgesogen is... mit jedem eingesogenen Einatmen sinkt sein Scheusal beim ausatmen tiefer in ihm ein.
Das befreit sie aus ihrer Kuppel.
Damit war ich entlassen.

ALLpha ROSE