ja das is meine Lieblingsbeschäftigung ~ frohgemut tu ich mir gut und erfreue auch gern all hier im RaumTrigital hat geschrieben:Gut dass du lachen konntest.

Moderator: Mirakulix
ja das is meine Lieblingsbeschäftigung ~ frohgemut tu ich mir gut und erfreue auch gern all hier im RaumTrigital hat geschrieben:Gut dass du lachen konntest.
es könnte auch sein... ne, zu verrückt.
Echt? Das macht keiner? Dem Vater oder dem Trainer nachzueifern? Du hast in dem Recht, dass es nicht so bewusst abläuft. Aber ich denke doch, dass es was ganz Natürliches ist.
Aber es sind wohl eher unbewusste Denkprozesse. Nur würd ich gerne wissen, woher du weisst, dass das andere nicht so machen. Weil eine Umfrage wirst du nicht gemacht haben. Aber das hätte auch nichts gebracht. Es ist ja unbewusst. Du müsstest dann also irgendwie anders drauf gekommen sein. Vielleicht hast du eine Art 3. Auge dafür oder eine gute Menschenbeobachtungsgabe. Ich tippe aber drauf, dass auch das ein unbewusster Denkprozess sein müsste. Oder kannst du mir genauer erklären, wie andere Menschen damit umgehen, dass sie sich mit anderen identifizieren oder eben gerade nicht, wo du selbst keine eigenen Erfahrungen damit gemacht hast?
Aber ich glaube es geht, dass man sich das vorstellen kann. Vielleicht ist es dann nicht genau so, wie man denkt, aber man kann eine Ahnung haben.
lg
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste