Tantien hat geschrieben:Hier noch ein paar Worte zum Traum mit dem Schiff...
Aha? Interessant. Ich dachte nicht das man auf einen so klaren Traum noch viel sagen müsste. Ausser...
Das Schiff / Ich sitze
...es handelt sich um ein WortSPIEL!! Und darum handelt es sich offensichtlich auch! Sogar eines meiner Lieblingswortspiele:
ESOTERIK-BUZZWORD-BINGO(Meditation),
+1 Buzzword!
mein Körper wird immer schwerer und ruht wie ein schwerer Fels auf dem Boden
+2 Klischee!
(oft, wenn ich meditiere löst sich die Wahrnehmung meines Körpers ganz auf oder ich nehme mich als einen schweren Klumpen war, jede Zelle ist schwer und ruht)
+3, Klischee!
Meine Identität
+4 Buzzword!
ist (normale Ich-Position) im vorderen Teil des Kopfes energetisch
+5 Buzzword!
zentriert zwischen den Augen (Beobachter-Position mit /ohne Wahrnehmung von Objekten, bewusstes ICH)
+6 Buzzword! Rational-Bonus!
die Identität
+7 Buzzword, Doppelnennung! Bonus!
des puren ICH
+8 Buzzword!
im Hinterkopf ist weit. Wenn das auf sich-selbst-gerichtete Ich vorne sehr präsent ist (one-pointed)
+9 Buzzword! Super-Fremdsprachen-Bonus Gold!
kann das stechen wie eine Nadel, da ist ein Druck, Überschuss an Energie
+10 Buzzword!
vorne. Wenn man die Augen zu hat, findet kein Druckausgleich statt wie mit geöffneten Augen, daher experimentiere ich
+11 Buzzword! "Ich kann das!"
schon seit längerem,
+12 Buzzword "schon lange!" COMBO!
wie ich mit geschlossenen Augen
+13 Buzzword! "Und zwar mit geschlossenen Augen!" DOUBLE-COMBO!
vorne mehr entspannen kann (Messer schneidet Fenster ins Eis) Das alles findet auf der Horizontalen statt.
+14 Buzzword "Sogar im Schlaf!" TRIPLE COMBO! BONUS!
Laut meinem Lehrer
+15 Buzzword "Ich hab einen Lehrer!"
ist der Zugang zum ICH BIN energetisch
+16 Buzzword
am Hinterkopf. Möchte man sich der Vertikalen öffnen (In Richtung des Absoluten /
+17 Buzzword!
Being /
+18 Buzzword! COMBO!
Tor durchs Hara),
+19 Buzzword! Double-Combo!
sollte das Ich-Bewusstsein
+20 Buzzword! Triple-Combo!
schmelzen (surrender)
+21 Buzzword! Super-Combo! Bonus GOLD!
sonst ist zu viel starre ICH-Identität
+22 Buzzword! Mega-Combo! Platinum Bonus!
da. Schmilzt diese (Eis schmilzt) öffnet sich die harte Kontur-Linie des ICH,
+23 Buzzword!
das Bewusstsein
+24 Buzzword!
wird durchlässiger und die Identität
+25 Buzzword!
sinkt nach unten. Doch wer ist die Identität
+26 Buzzword!
und wo sinkt sie hin, wohinein schmilzt sie, worauf kann sie sich richten, wenn keine Objekte mehr wahrgenommen werden, auch sich selbst nicht mehr, da ist nur noch pures Wahrnehmen oder Sein, Nicht-Sein, sinken wie ein Wasserfall in das Bodenlose....
Oh no! Combo- Breaker! Game over
!!! YOU'VE BROKEN A RECORD !!!Deine Buzzwordbingo Punktzahl setzt sich folgendermaßen zusammen:
26 Buzzwords, davon einmal Triple-Combo (3 Extrapunkte), eine Super-Combo (10 Extrapunkte), einmal Gold Bonus (15 Extrapunkte) und einmal sogar Platin-Bonus (25 Extrapunkte). Dazu zweimal Klischee-Extra (jeweils zwei Extra-Punkte), einmal Fremdsprachen Gold (5 Extra Punkte) und einmal Rational-bonus (7 Extrapunkte)
Macht eine Gesamtpunktzahl von 95 PUNKTEN! Ein Spitzenwert!Kommen wir nach dem lustigen Spiel zum Wesentlichen:
-Was wolltest du uns mit deinem Post bewusst sagen:
"Schaut nur was für tolle Weisheiten ich in meinem Bauch habe! Ich bin ein toller Hecht!"
-Was hast du uns mit deinem Post unbewusst gesagt:
"Ich habe immer das Richtige gemacht und all das Gute geschluckt was mir zugetragen wurde. Und nun bin ich davon so groß wie ein Walfisch geworden."
-Was hast du dir selbst dazu bereits gesagt:
"Walfische neigen dazu von der Strömung abgetrieben zu werden".
-Was ich dir dazu zu sagen habe:
"Du weisst eh schon wo auf den Schollen deine Medizin liegt, das Abführmittel in den Ködern die man dir hingelegt hat. Du musst dir aber keine Sorgen machen, geschluckt hast du sie bereits denn sonst würdest du dich hier nicht so wunderbar heilsam "auskotzen". Was raus muss muss raus!"
Erde sei mit dir

kyo