koko hat geschrieben:haha... "wer ficken will, muss lieb sein"
das liest sich für mich wie, da treffen zwei Welt aufeinander. Dir gehtes vordergründig drum, ein Mädel "rumzukriegen" zu was? Vermutlich dem Traum gemäß, ins Bett zu kriegen.
Ich finde Deinen Deutungsversuch etwas einseitig, eventuell tendenziös Männer-feindlich, was vielleicht daran liegen mag, dass Du eine Frau bist, die - wie alle anderen - bereits als kleines Mädchen schonend darauf vorbereitet wurde, fürderhin in einem scheinbar ausgangslosen Kaufhaus zu leben...
woher willst du wissen, dass ich eine Frau bin?
Du siehst pixel auf einem Bildschirm - that's it.
Woher willst du wissen, auf was ich konditioniert worden bin?
Vielleicht bin ich ein wesentlich größerer manipulationskünstler als du?
Vielleicht hab ich ne persönliche rechnung offen, vielleicht kennen wir uns woher und ich habe mich für dich erfunden, inkl. meiner Traumwelten, weil ich ganz was anderes suche...?
Na, rattert da jetzt was?
Ich könnte ein 340 pfund schwerer Redneck mit Aluhut und Shotgun neben dem PC sein, der in Montana oder Nigeria abgeschieden von der Welt lebt und den Eifelturm heiraten will...
du weißt nix aber auch gar nix von mir. Du mutmaßt, wie jeder Mensch, der völlig unempathisch mit seinen Mitmenschen umgeht und du siehst immer nur dich, durch deine Wahrnehmungsmuster.
das gilt übrigens nicht nur für dich, das gilt für ziemlich viele Menschen.
Meine Seele meldet sich in dem Traum aber nicht nur mit einem erotischen Bedürfnis nach gegenseitiger lustvoller Körperpflege (was an sich naturgemäß ist, auch um "Symphatien" auszutauschen), sondern macht sie ihrem von unserem gesellschaftlichen "Kauf"-haus geprägten Ich außerdem klar, dass es aus der Perspektive ihres Sozialitätsbedürfnis zu einer ekligen, außerdem ethisch verwerflichen Sache würde, die seelisch-emotionelle Not eines Mitmenschen (hier die Frau) auszubeuten, indem darauf bestanden würde, für die angeblich klärende Besprechung ihrer Probleme eine Gegenleistung zu erwarten. Ob diese aus Geld oder sonst was bestünde, wäre an sich egal - das Verhältnis wäre so oder so ein gegenseitig prostitutives, weil sich im genannten Fall auch der vermeindliche Problemberater zu einer Hure machen würde...
Oh, die Wortwahl. das Frauen- und menschenbild generell.
ich möchte in deinem Kopf keinen Tag leben müssen. Schön, dass du "Sympathien" gleich in Hochkomma setzt.
na, wer bin ich wirklich?
ganz am Rande bemerkt, so wie du den Traum beschreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mädels, die du rumkriegen willst, sehr wohl intuitiv spüren, was du wirklich willst und wie wenig dich die Person tatsächlich interessiert.
Du wirst wahrscheinlich nicht sonderlich überrascht sein, zu erfahren, wie wenige Menschen - auch Mädels - ein ehrliches Interesse daran aufbringen können, die Verhältnisse ihrer sorgfältig zu einem Krämerladen erzogenen, instinktkastrierten Seelen zu durchleuchten und wie eilig sie es dem entsprechend haben, sich ein Urteil über ihre Nächsten zu bilden. Sei es motiviert von der im Kaufhaus utopischen 'Liebe', sei von den genauso zurechtrationalisierten Aversionen...
Du siehst dich immer nur selbst. Deine Wahrnehmung erlaubt dir gar nicht etwas anderes zu sehen und es interessiert dich auch nicht.
Wundert mich wenig, dass du nur Menschen (auch!!!) Frauen kennst, die vermeintlich gar kein Interesse an ihren eigenen Zuständen haben.
Ich lebe in einer anderen Welt, als du. Meine Wahrnehmungsmuster laufen anders.
Allerdings ändern die sich ständig.
Könnte was damit zu tun haben, dass ich Schauspiel und Theater sehr gerne "sehr frei assoziere"
Maskerade... vortäuschen zum Infromationsgewinn.
Information ist kostbar. Verfälschte Informationen sind mächtige Waffen.
"remember, remember the 5th of November"
Du ahnst nicht, welche Freude du mir gerade bereitest.
"But on this most auspicious of nights, permit me then, in lieu of the more commonplace sobriquet, to suggest the character of this dramatis persona."
Und wo wir von Auspizien sprechen, du bist ja geübt in Assoziation von Assoziation von Assoziation... usw. usf bis ins unkenntliche
heute früh sah ich einen Adler, mit ausgebreiteten Schwingen, den Hals gebrochen, in seinem Blut liegen. Der Rücken des Vogels war geöffnet und sein Rippenbogen war aufgebrochen und zur beiden Seiten aufgespreitzt, als würden seine Flügel nachempfunden werden, im eigene Blute, die Eingeweide, Herz und Lunge offenlegend
Was meinst du dazu?
Sommer in Deutschland, ich war dabei! Die ganzen 8 Tage.