Beinahe fremdgehen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Beinahe fremdgehen

Beitragvon Caterina » 19.12.2015, 13:44

Moin Plush/Koko,

Aber vielleicht nimmst Du Dir hier im Gespräch die Freiheit, ein bisschen näher zu erklären, aus welchen Gründen Du Dir wiederholt einige Mühe gibst, mich zu discreditieren?

Ich gebe mir keine Mühe, dich zu diskreditieren. Das machst du mit deiner schhizoiden Maskarade schon selbst. Da bist du ganz allein für verantwortlich.

Almuth hat geschrieben: dabei aber die wesentliche Aussage weggelassen, die viiiel Kritik an dem beinhaltet, was du hier machst. Nämlich dass deine Fragerei vor allem dazu führt, dass der Träumer erstmal anfängt, ganz viel über sich zu erzählen, sich zu offenbaren. Wenn du siehst, dass er dazu bereit ist und mitmacht, willst du seine E-mail-Adresse, und auf diesem Wege geht es bald nur noch um sexuelle Offenbarungen.

Almuth hat es perfekt zusammengefasst. Es ist schon beinah lächerlich, wie du mit dem Koko-Traumanalysen-Blabla versucht, die erfolgte Demaskierung rückgängig zu machen, um hier den Anschein zu erwecken, dass es dir ausschließlich im Rahmen eines Arzt-Klienten-Verhältnis um die Traumanalyse und Traumdeutung geht. Vordergründig ist das so - aber auch dir dürfte das Rotkäppchen-und-der-böse-Wolf Phänomen bekannt sein...im Separé offenbart sich dann die wahre Absicht.

Meine Empfehlung für dich an der Stelle:
Such dir ein anderes Forum für dein "Fishing" .
Caterina

Beitragvon plush » 20.12.2015, 01:55

Gut, Plush bringt immer denselben Beitrag, wirkt langweilig. Der Träumer liest ihn aber in der Regel zum ersten Mal.
Das hast Du wirklich bestens erkannt - endlich mal eine, die kyomotions egozentrischer, ewig das gleiche meckernden Leier den rechten Kontrapunkt entgegen setzt.
dabei aber die wesentliche Aussage weggelassen, die viiiel Kritik an dem beinhaltet, was du hier machst. Nämlich dass deine Fragerei vor allem dazu führt, dass der Träumer erstmal anfängt, ganz viel über sich zu erzählen, sich zu offenbaren. Wenn du siehst, dass er dazu bereit ist und mitmacht, willst du seine E-mail-Adresse, und auf diesem Wege geht es bald nur noch um sexuelle Offenbarungen.

Genau, der Sinn der Fragen ist, den Träumer über sich erzählen zu lassen, je mehr desto besser. Ganz sicher geht es dann nicht immer, aber sehr oft auch um sexuelle Themen, wie Du an dem Traum gleich hier oben im Thread sehen kannst. Selbst aber wenn es in den Träumen eines bestimmten Menschen erstmal 'immer nur' um Sex und die Illusionen und weitere Probleme damit ginge - was hast Du denn eigentlich dagegen einzuwenden, dass diese intimsten Schwiergkeiten gerade nicht exibitionistisch vor aller Welt ausgebreitet, sondern privat untersucht werden? Wenn Du zuschauen willst um was zu lernen, kannst Du den Träumer bitten, ob er Dich dabei dulden mag...

Und dein Traum als Koko ist schnell erklärt: Du willst Sex, aber die Mädchen wollen weiter nichts als ihre Probleme klären. Wie frustrierend.

Du hast vielleicht Sorgen, Mann oh Mann, nicht zuletzt mit Deinen aus der Hüfte geschossenen 'Erklärungs'versuchen. Willst Du nicht die Augen auf machen und lesen, dass es Kokos Assoziationen und Auslegung gemäß in bestens einleuchtender Konsitenz mit den Symbolen um das Problem der Frauen wie Männern bei allem Gesunden im Wege stehenden, wechselseitig asozial-ausbeuterischen Prostitution in jeglicher Art und Weise geht? Oder kannst Du es nur nicht?

Kokos Traum stellt eine echte Offenbarung dar - dies Thema muß dem Ich voll bewusst sein, wenn es fähig sein will, einer der am weitesten verbreiteten Perversionen das Wasser abzugraben!
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
https://www.academia.edu/20429164/Psychoanalyse_des_Werkes_Jokastes_Kinder
plush
Traumaturg(in)

Beitragvon niohbe » 20.12.2015, 05:02

Die Wortwahl!

Das ist jetzt mal sehr aufschlussreich...
mein unbehagliches Gefühl bestätigt sich gerade in deinen Repliken.
Schade eigentlich aber dann doch erhebend für mich, ich kann mir trotz mutmaßlich "erzieherisch verurschater" "Totalplanierung meiner natürlichen Seelenelandschaft" inkl. daraus bestimmt resultierender, vollständiger "Triebgestörtheit" durch "künstlich, aus jahrtausende altem Erdöl gegossener" vermeintlicher Eigen-Ethik-Zensur, doch soweit vertrauen, dass ich erkenne, welches Schaf sich nen Wolfspelz um den Schwanenhals hängt.

Und nein, dazu habe ich nicht bei google oder im Symbollexikon gespickt, ich bin ganz alleine so wortgewaltig, das ist mir bestimmt von irgendeinem frühkindlichen Dressur- oder Ballettlehrer oder einfach aus dem Etymologie Duden, den ich mit Freude "gelesen" habe, hängengeblieben.

Falls du dich von mir jetzt auf den Schlips getreten fühlst, kann ich mich schlafwandlerischer Sicherheit, detailgenau vorhersagen, wie unser weiteres Gespräch hier dann ablaufen wird:

- Nennung von vermeintlicher Realinformation über mich als Person
- Versuch der Diskreditierung meiner Zurechnungsfähigkeit und oder kortikalen Verarbeitungsfähigkeit von Information (sprich anzweifeln meiner Intelligenz in "Fragen, die keine sind" (Bspl.: bist du so dumm oder tust du nur so?)
- Unterstellung sonstiger pathologischer Zustände

so viel dann zur Arzt-Patienten Vertrauensbasis.

Son Arzt hat ja bekanntlich ne Schweigepflicht und überdies so was hübsches wie nen Eid geleistet.

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was deine Motivation angeht, mir kommt sie nicht "kosher" vor und es könnten weniger in sich gefestigte Personen als ich, sich plötzlich in einer Situation wiederfinden, wo sie sich fragen, wie sie dahingekommen isnd, einem wildfremden und zwar weder Azt noch Therapeuten mit heilerischem Auftrag und Schweigepflicht, ihr Privatleben zu offenbaren.

Hast du dir mal überlegt, was das für die Betroffenen bedeuten könnte?
Sommer in Deutschland, ich war dabei! Die ganzen 8 Tage.
niohbe
Traumator(in)

Beitragvon plush » 20.12.2015, 05:23

Falls du dich von mir jetzt auf den Schlips getreten fühlst, kann ich mich schlafwandlerischer Sicherheit, detailgenau vorhersagen, wie unser weiteres Gespräch hier dann ablaufen wird:
...

"könnte", "Falls".
Ich fühle mich nur nicht auf den Schlips getreten von den "Motivationen" die Du in Deinem Kopf rumgeisternd bei mir orten willst, frage ich mich allerdings, zu welchem eigentlichen Zweck Du Dir solcher Art Gedanken öffentlich machst. Wenn Du mit mir konstruktiv reden willst über Deine Prophätien, dann können wir uns jederzeit gerne weiter privat austauschen, dann aber am Telefon.

Bis dahin: Hier weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Caterine ect.!
plush
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 20.12.2015, 14:49

plush hat geschrieben:
...

"könnte", "Falls".
Ich fühle mich nur nicht auf den Schlips getreten von den "Motivationen" die Du in Deinem Kopf rumgeisternd bei mir orten willst, frage ich mich allerdings, zu welchem eigentlichen Zweck Du Dir solcher Art Gedanken öffentlich machst. Wenn Du mit mir konstruktiv reden willst über Deine Prophätien, dann können wir uns jederzeit gerne weiter privat austauschen, dann aber am Telefon.

Bis dahin: Hier weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Caterine ect.!

ROOFLL Realsatiere +50 :)

Und Plus(h?) Bist halt auch wirklich selber schuld:
Ewig die gleiche Leicher bringt ewig die gleichen Ergebnisse. Dabei wäre es doch, insbesondere für dich, sehr einfach diese Ergebnisse zu wandeln. In dem du etwa ENDLICH darauf verzichten würdest die Leute in dein konspiratives Skype/Chat-Hinterzimmerchen einzuladen mit dem Hinweis darauf das es Therapeutischer und Vertraulicher sein würde und dabei vergisst:
DU BIST KEIN THERAPEUT und du bist KEINE VERTRAUENSPERSON. Du bist ne Stimme im Internet. Und das hier ist ein FORUM also ein Ort der OFFENHEIT. OFFENHEIT die eben auch SCHUTZ vor solchen Verdächtigungen bietet. Aber dazu muss man halt auch OFFEN sein und nicht ständig (auf durchsigtigste weise) versuchen ein BESTIMTTES Klientel mit BESTIMMTEN Sorgen JEDESMAL in ein bestimmtes Hinterzimmer zu locken. Wie frustriert muss man denn sein um sowas dauerhaft zu machen obwohl es schon X-fach enthüllt wurde? Also wenn ich so drauf wäre würde ichs halt mal mit Psycho-Kontaktgruppen versuchen. Letztendlich gibts auch für jedes Töpfchen ein deckelchen. Aber das was du hier abziehst ist halt IMHO einfach nur noch subversiv und verwerflich

666,
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon plush » 20.12.2015, 15:25

Subversiv gefällt mir. :lol:
plush
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 20.12.2015, 17:20

das kann ich mir vorstellen :)
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon niohbe » 20.12.2015, 19:14

Almuth hat geschrieben:Plush und Koko sind dieselbe Person.
Und deshalb ist die Nummer, als Koko einen Traum zu posten, den er als Plush assoziieren lässt, um dann den Traum perfekt zu deuten, einfach nur der Lacher des Jahres.
Ich mag mich darüber aber nicht weiter auseinander setzen. Soll er sein Ding hier durchziehen und sehen, wer es ihm abnimmt.

wo wir gerade von "krank" sprachen :)
Sommer in Deutschland, ich war dabei! Die ganzen 8 Tage.
niohbe
Traumator(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen