in meinem Traum [...]
diese Frau wurde auf einmal, der reichste Mensch der Welt
Das ist das von dem du *glaubst* das du es suchst: Spiritueller Reichtum.
.. sie fand einen Goldnugget (Gold klumpen), daß so groß war wie 2 große Transport Container,
Der Goldklumpen bist du. Hast ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Dennoch bekommst du es wohl nicht geregelt dieses Potential...
aber sie wollte es nicht mit Geld austauschen,
Mit Leben zu erfüllen
Das zeigt das es mit deinem "riesen" Selbstbewusstsein wohl doch nicht soooo weit her sein kann. Ein Hauch von Kompensation.
so habe ich es verstanden. Es war so als wurde ich die Nachrichten im Fernseher gucken
Bist der Person sehr fern ("Ich kann nicht")
und in der gleichen zeit vor Ort war,
obwohl du ihr physisch (also real) durchaus sehr nahe bist, hast also ziemlich regelmässig Kontakt. Und diesen Kontakt hast du weil du GLAUBST das diese Person...
Wie ich schon sagte kenne ich eine solche Frau, sie ist reich ökonomisch und auch spirituell, sie ist sehr reich.
Sie hat dinge in ihren leben erlebt, die schrecklich sind, dinge die eine zum Tode quälen wurden.. sie besitzt eine außer gewöhnliche geistige stärke.
...MACHT hat. Und von dieser "Macht" willste die halt unbedingt ein Scheibchen abschneiden. Warum auch immer. Und darum biste "heiss" nach solchen Leuten im Aussen, weil du innerlich "kalt" bist <---- Machtlos.
MfG
kyo