riesiges goldnugget

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: riesiges goldnugget

Beitragvon kyomotion » 28.09.2015, 13:22

Alter, wie deutlich willst dus eigentlich noch? :)
in meinem Traum [...]
diese Frau wurde auf einmal, der reichste Mensch der Welt

Das ist das von dem du *glaubst* das du es suchst: Spiritueller Reichtum.

.. sie fand einen Goldnugget (Gold klumpen), daß so groß war wie 2 große Transport Container,

Der Goldklumpen bist du. Hast ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Dennoch bekommst du es wohl nicht geregelt dieses Potential...

aber sie wollte es nicht mit Geld austauschen,

Mit Leben zu erfüllen

Das zeigt das es mit deinem "riesen" Selbstbewusstsein wohl doch nicht soooo weit her sein kann. Ein Hauch von Kompensation.

so habe ich es verstanden. Es war so als wurde ich die Nachrichten im Fernseher gucken

Bist der Person sehr fern ("Ich kann nicht")

und in der gleichen zeit vor Ort war,

obwohl du ihr physisch (also real) durchaus sehr nahe bist, hast also ziemlich regelmässig Kontakt. Und diesen Kontakt hast du weil du GLAUBST das diese Person...

Wie ich schon sagte kenne ich eine solche Frau, sie ist reich ökonomisch und auch spirituell, sie ist sehr reich.
Sie hat dinge in ihren leben erlebt, die schrecklich sind, dinge die eine zum Tode quälen wurden.. sie besitzt eine außer gewöhnliche geistige stärke.

...MACHT hat. Und von dieser "Macht" willste die halt unbedingt ein Scheibchen abschneiden. Warum auch immer. Und darum biste "heiss" nach solchen Leuten im Aussen, weil du innerlich "kalt" bist <---- Machtlos.

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon patron » 28.09.2015, 14:03

hi kyomotion, danke für die Antwort..

nun machen wir einen schritt zurück, nehmen wir diese Frau die ich kenne aus den Traum, ich habe den anschien daß man sie einfach hinein schießen will.

ich habe nicht an ihr gedacht im Traum.. und auch nicht in all dem tagen in den ich worüber gedacht habe, bevor es zu posten.
es wurde mir gefragt ob ich solch ein Wesen kenne, ja ich tue, aber an ihr habe ich nicht gedacht.

was du am Anfang gesagt hast, das paßt mir ziemlich gut
Alter, wie deutlich willst dus eigentlich noch? :)

in meinem Traum [...]
diese Frau wurde auf einmal, der reichste Mensch der Welt

Das ist das von dem du *glaubst* das du es suchst: Spiritueller Reichtum.

.. sie fand einen Goldnugget (Gold klumpen), daß so groß war wie 2 große Transport Container,

Der Goldklumpen bist du. Hast ein ziemlich ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Dennoch bekommst du es wohl nicht geregelt dieses Potential...

aber sie wollte es nicht mit Geld austauschen,

Mit Leben zu erfüllen

Das zeigt das es mit deinem "riesen" Selbstbewusstsein wohl doch nicht soooo weit her sein kann. Ein Hauch von Kompensation.

den Rest verwerfe ich weil es nicht im Traum die rede ist, es ist spekulieren.kann sein kann nicht..
wen ich über bekannte träume, dann weiß ich immer ganz genau mit wen ich rede sehe oder zuhöre..

Danke

@HAUSWINDROSE

habe keine locken und bin nicht blond :lol: bin aber rothaarig..

ich habe eine Glatze und ein wunderschönes Schädel daß mir eine symmetrischen Kopf gibt..
patron
Traumfänger(in)

Beitragvon kyomotion » 28.09.2015, 14:16

ich habe nicht an ihr gedacht im Traum.. und auch nicht in all dem tagen in den ich worüber gedacht habe, bevor es zu posten.
es wurde mir gefragt ob ich solch ein Wesen kenne, ja ich tue, aber an ihr habe ich nicht gedacht.

Hättest besser geschrieben "nicht bewusst gedacht". Das hätt' dann nämlich gepasst. Genau wie das andere Gehabe mit dem "werten" der Kommentare hier. Bist halt Kopfmensch. Da wird mir nun schaun auch etwas klarer warum es bei dir ne Frau sein *muss*. Von ihr erwartest du wärme.

Viel Erfolg mit den Windmühlen Don Quixote :)
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen