Ne ich sehs Wissenschaftlich ,Träume können nie die Realität darstellen ,sonst wären alle möglichen was weiss ich Monster ,Vampire ,weiss der Teufel wovon die Leute alle träumen ,Real ,lach jeder weiss solche Wesen gehören ins Märchenbuch 17b für Naive "ja ja ich glaub sogar noch an den Weihnachtsmann" Menschen.
Zu dir Ghost ,vielleicht ist es deswegen ,weil ich denke ,Frauen naja aus dem 18 Jahrhundert waren naja Braver ,Treuer nicht so ,Verzeihung das Wort nicht so "Schlampig bekleidet" oder sagen wir Billig und sind gleich nach 3 Tagen mit jedem ins Bett gesprungen ,da gabs noch Anstand und Zucht ,damals konnteste nich kommen und sagen "Ey die alde is aber ne Geile Tusse" da hättest dir ganz schnell n paar Ohrfeigen geholt oder böse Blicke und sogar ein "Wie Obszöhn".
War damals ne andere Erziehung ,ich nenns mal Anständig ,wie es sich gehört ,nicht ganze Nacht mit 15 in Discothek und Saufen bis der Notarzt aufschlägt oder Drogen und so n Müll.
Damals gabs auch sicher noch das ,Wir sind zusammen nicht des Geldes wegen wie heute und züchten eine Fussball Manschaft an Kindern ,damit wir das Kindergeld abkassieren können vom Staat ,so wi es heute gerne einige tun ,nur um dann einen dicken fetten Bmw zu kaufen oder nen urlaub auf den Bahamas ,solche haben wir hier zu Hauf in unserer Gegend.
Ja ich fände es echt mal interessant ,so eine Frau aus dem vorigen Jahrhundert kennen zu lernen ,leider zu spät geboren

,naja was solls ,man kann nicht alles haben.
Lg