Fahrer im Klo - ich übernehm das Steuer auf einer Busfahrt!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Fahrer im Klo - ich übernehm das Steuer auf einer Busfah

Beitragvon Caterina » 14.08.2015, 15:03

Dichterseele hat geschrieben:Tja, solche Leute haben in einem Forum, wo Menschen persönlichen Rat suchen, wohl nichts zu suchen...
Wenn Herr plush Seminare abhalten will über Traumanalyse, kann er damit woanders hausieren gehen.
Das geht uns dann nichts mehr an.

Genau das, liebe Dichterseele zweifel ich stark an. Du weist ja, manche "W..ölfe" schlucken Kreide, um das Rotkäpchen
auf eine andere Spur zu bringen.

Ich bin mir sicher, dass ich in meiner oral-analen-Phase eine Störung hatte, die mich zu dieser Aussage und Wahrnehmung gebracht hat.
Doch leider bin ich nicht im geringsten daran interessiert, welche Störung der Analytiker in mir meint zu sehen...aber die, die ich in ihm
sehe...oha oha... :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße!
Caterina

Re: Fahrer im Klo - ich übernehm das Steuer auf einer Busfah

Beitragvon plush » 14.08.2015, 15:05

Stecken geblieben in der Analphase?! :D

Darum brauchst Du Dich erstmal nicht weiter kümmern.
Wenn Du einen vollständigen Auslegungsversuch zu Deinem Traum von mir haben wollen würdest, dann müsstest Dir und mir Du lediglich Deine "Freien Assoziationen" zu allen darin aufgetauchten Symbolen hinterlegen. Also beschreiben und definieren, was eine Toilette ist - wie es funktioniert und welchem Zweck es dient. (Ein seriöser Traumdeuter muß eine ganze Weile lang so tuen, als käme er vom Mars. Oder als sei er Sokrates mit seinem "Das einzige, was ich weiß, ist, dass das ICH nichts weiß." Ich sende Dir das hier auch per PN, also nicht wundern über die Doppelpost. Im Forum ist es gelegentlich etwas unübersichtlich.)
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
https://www.academia.edu/20429164/Psychoanalyse_des_Werkes_Jokastes_Kinder
plush
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen