Ich danke euch für die zahlreichen Antworten!
Also meine derzeitige Lebenssituation ist nicht ganz leicht zu schildern!
Vor ca. 2 Jahren wurde durch einen Zufall ein bösartiger Lymphknotenkrebs festgestellt.... habe mich sehr stark geweigert eine Chemo zu machen und mich für den alternativen weg entschieden und gewonnen.
Angst hatte ich keine in der Hinsicht! Sehe es aus einem anderen Blickwinkel, manche verarbeiten sowas nur sehr schwer, ich habe immer dran geglaubt das ich Gesund werde und es auch geschafft, obwohl die Ärtzte zu mir meinten ich schaffe es kein Jahr ohne deren Hilfe und siehe da! Alle sind ziemlich verwundert und überrascht! Wie dem auch sei, mir wurde gesagt das ich ein Indigo Kinde sei und das ich eine hellsichtige und heilerische gabe habe.
Ich träumte schon von Sachen die sich am Ende als vorhersage zeigten... Ein kleines Beispiel.... Habe vor ca. einem Jahr geträumt das ich in meinem relativ neuen Wagen unterwegs bin und ich aufeinmal mit dem Auto im Traum stehen bleibe.... Was ist passiert? Ca 2 Monate später war ich mit meinem Auto unterwegs und bekam einen Motorschaden!
Naja nochmal zur meiner derzeitigen Lage...Ich stecke gerade in den Prüfungsvorbereitungen und habe einen Mega Druck auf meinen Schultern und habe zweifel das ich es nicht packe... vllt war es darauf bezogen das ich mir keine Sorgen machen brauch! Im allgemeinen bin ich sehr gläubig aber ich glaube nicht an die Kirche sondern an Gott und meine Engel die mich schon oft wie ich sagen soll vor dem Tot beschützt haben.
Bestes Bsp. als Kind habe ich im Schwarzwald gelebt mit meiner Familie, bin im Wald auf einem nassen Holzbalken ausgerutscht und bin hingefallen, dabei ist ein spitzer Ast in die Augenhöhle eingedrungen...geschockt bin ich aufgestanden und weiter gelaufen und hab geschrien.... dann bin ich wieder hingefallen und hab das selbe mit dem anderen Augen geschafft... fast verblutet lag ich dann im KH.
Ich durfte mein Augenlicht behalten, was praktisch an ein Wunder Grenzt!
Will euch jetzt auch nicht mit romanen zu schütten! Aber ich habe in meinem Leben schon so einiges erleben dürfen!
Naja ich danke euch trotzdem für die Hilfe