Traum an Ostern! Heilige gesehen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Traum an Ostern! Heilige gesehen

Beitragvon Irlmaier » 16.04.2015, 12:13

Hallöchen!

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten!
Also meine derzeitige Lebenssituation ist nicht ganz leicht zu schildern!
Vor ca. 2 Jahren wurde durch einen Zufall ein bösartiger Lymphknotenkrebs festgestellt.... habe mich sehr stark geweigert eine Chemo zu machen und mich für den alternativen weg entschieden und gewonnen.
Angst hatte ich keine in der Hinsicht! Sehe es aus einem anderen Blickwinkel, manche verarbeiten sowas nur sehr schwer, ich habe immer dran geglaubt das ich Gesund werde und es auch geschafft, obwohl die Ärtzte zu mir meinten ich schaffe es kein Jahr ohne deren Hilfe und siehe da! Alle sind ziemlich verwundert und überrascht! Wie dem auch sei, mir wurde gesagt das ich ein Indigo Kinde sei und das ich eine hellsichtige und heilerische gabe habe.
Ich träumte schon von Sachen die sich am Ende als vorhersage zeigten... Ein kleines Beispiel.... Habe vor ca. einem Jahr geträumt das ich in meinem relativ neuen Wagen unterwegs bin und ich aufeinmal mit dem Auto im Traum stehen bleibe.... Was ist passiert? Ca 2 Monate später war ich mit meinem Auto unterwegs und bekam einen Motorschaden!

Naja nochmal zur meiner derzeitigen Lage...Ich stecke gerade in den Prüfungsvorbereitungen und habe einen Mega Druck auf meinen Schultern und habe zweifel das ich es nicht packe... vllt war es darauf bezogen das ich mir keine Sorgen machen brauch! Im allgemeinen bin ich sehr gläubig aber ich glaube nicht an die Kirche sondern an Gott und meine Engel die mich schon oft wie ich sagen soll vor dem Tot beschützt haben.
Bestes Bsp. als Kind habe ich im Schwarzwald gelebt mit meiner Familie, bin im Wald auf einem nassen Holzbalken ausgerutscht und bin hingefallen, dabei ist ein spitzer Ast in die Augenhöhle eingedrungen...geschockt bin ich aufgestanden und weiter gelaufen und hab geschrien.... dann bin ich wieder hingefallen und hab das selbe mit dem anderen Augen geschafft... fast verblutet lag ich dann im KH.
Ich durfte mein Augenlicht behalten, was praktisch an ein Wunder Grenzt!

Will euch jetzt auch nicht mit romanen zu schütten! Aber ich habe in meinem Leben schon so einiges erleben dürfen!

Naja ich danke euch trotzdem für die Hilfe :)) Einen schönen Tag euch noch
Irlmaier
Träumerle

Beitragvon Wolke7 » 16.04.2015, 12:30

Ich glaube nicht das dein Traum sich "nur "
auf deine Prüfung bezieht.
Denke du hast Einblick in zwei Welten gehabt.
Und erlebt was dich schützt ;)

Liebe Wolken Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Beitragvon Irlmaier » 16.04.2015, 13:09

:) :)

Mein Liebesleben sah bislang sehr kritisch aus. Meine Beziehungen hielten nie länger als 1 Jahr, streit gab es immer und ich fühle mich oft alleine und nicht verstanden. Ich meine ich habe in meinem Leben schon sehr viele und unterschiedliche Frauen kennengelernt mit denen ich mich auch sehr verstanden habe und spass hatte, habe so das Gefühl das ich die richtige nie an meiner Seite hatte, habe ich nie erfahren... Ich bin was das angeht nicht mehr so offen, denn ich habe mir vorgenommen bald eine Weltreise zu unternehmen weil ich denke ich will erstmal die Welt sehen bevor ich mich hier niederlasse.
Ich bin ein Muster Einzelgänger der sich sein ganzes Leben auf sich selbst verlassen hat. Freunde sind mir wichtig aber trotzdem habe ich das Gefühl das im Endeffekt jeder am Ende alleine da steht.

Ich könnte euch ein Buch schreiben von Träumen, die euch die haare zu Berge stehen lassen würden und auch wiederum Träume die einen Glücklich machen :)

Ich denke irgendwann werde ich meine Partnerin finden und meinen Seelenfrieden finden nur bis dahin werde ich nichts erzwingen und einfachh alles genießen, denn man weiss nie wann es zuende ist!

Meine Mutter ist eine Schamanin und sehr spirituell was sich halt mit der Zeit ergeben hat, ich jedoch habe mich davon immer sehr distanziert weil ich denke ich bin noch nicht soweit und lasse es auf mich zukommen! Eine weise Frau hat mich mal angeschaut und meinte ich brauche mir keine Sorgen machen und das alles gut sein wird so wie ich es mir vorstelle! Das ich eine 2te Chance bekommen habe von OBEN!

ich liebe es zu Träumen und das ICH so eine gabe haben soll, die hellsichtig ist, freut mich sehr ! Danke an alle die sich die Zeit nehmen und sich meine Texte durchlesen
Irlmaier
Träumerle

Beitragvon Irlmaier » 16.04.2015, 13:44

Ich habe es wahrscheinlich falsch Formuliert.... Ich habe deutlich gesehen wie es kaputt war und mir gesagt wurde ich muss es verkaufen.... Am nächsten morgen dachte ich nur... was für ein scheiss Traum... Aber ich musste immer dran denken bis es dann iwann passierte.
Es stimmt es war nicht das beste Beispiel aber im allgemeinen habe ich eine sehr starke Intuition auf die ich mich schon immer verlassen konnte. Naja will von niemandem die Meinung in Frage stellen.
Ich kann halt nur sagen was ich denke, fühle und erlebe ;)
Irlmaier
Träumerle

Beitragvon Irlmaier » 16.04.2015, 14:34

Ich versuche stets den Menschen aufrecht und ehrlich gegenüber zu treten. Weshalb jmd an mir Kritik ausüben sollte weiss ich nicht! Behandel die Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest ist mein Motto. Aber trotzdem hört man es sich an und denkt sich seinen Teil. Naja was solls.... wird schon :) 8) Wollte lediglich nur meinen Traum aüßern und sehen vllt ist ja jemandem dasselbe passiert :)
Irlmaier
Träumerle

Beitragvon Wolke7 » 16.04.2015, 15:48

Du schreibst :
"
Ich könnte euch ein Buch schreiben von Träumen, die euch die haare zu Berge stehen lassen würden und auch wiederum Träume die einen Glücklich machen "

Wenn du Träume dabei hast ,die Bedeutung für die Menschheit
haben .(in hellsichtiger weise)..denn mal her damit ;)

Liebe Grüße :)
Ist ernst gemeint
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)

Beitragvon Crank » 16.04.2015, 18:11

Irlmaier hat geschrieben:Naja nochmal zur meiner derzeitigen Lage...Ich stecke gerade in den Prüfungsvorbereitungen und habe einen Mega Druck auf meinen Schultern und habe zweifel das ich es nicht packe... vllt war es darauf bezogen das ich mir keine Sorgen machen brauch!

Hallo Irlmaier,

dann sehe ich das so, dass Dich Dein Traum an die Notwendigkeit und Hilfreichsamkeit von gutem Glauben erinnert. Im traum hilft Dir Jesus und das kann er real auch tun, wenn Du daran glaubst.

Das ist unabhängig von der Weltanschauung so. Gläubigen hilft Glaube. Praktiker mögen sagen: "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!" und Wissenschaftler sind mittlerweile auch auf der Spur, dass guter Glaube die Hirnaktivität positiv beeinflussen kann bzw. Krankenhausaufenthalte um den einen oder anderen Tag verkürzen kann. Der Placeboeffekt wird komischerweise selten erwähnt, wenn es um die Kraft des Glaubens geht.

Langer Rede kurzer Sinn: Glaube (und lerne fleißig und entspannt), dann wird alles gut.

Vielleicht kann das auch in Beziehungen helfen. Ich wünsche es Dir.

Die Ärzte sind oft in Zeitnot bei Eingriffen, erfolgt eine Heilung auf anderem Wege, ist die Behandlungsmöglichkeit verloren. Ihren "Unheilbar-Krempel" will vielleicht auch irgendwann keiner mehr haben. Kein Pauschalurteil, aber man sollte sich fragen, was wessen Interessen dient und was für welche Seite es ein Schadensfall ist. Ich persönlich habe eigentlich nur noch von der Notfallmedizin eine gute Meinung, hier muss schließlich auch das Leben des Patienten gerettet werden.

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen