In Mädchen aus meinem Traum verliebt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: In Mädchen aus meinem Traum verliebt

Beitragvon Caterina » 15.07.2015, 13:45

Hi Homer,

(gelöschter User) hat geschrieben:
Aus meiner Sicht setzt du dich gerade mit diesem Thema auseinander...und je stärker du das tust und mit der Vision des holländischen Mädels aus Heidelberg visualisiert, ist es durchaus denkbar, dass du ein ähnliches Mädchen in dein Leben ziehst.

Homer hat geschrieben:
ich glaube ich bin dem Mädchen aus meinem Traum ''begegnet''. Ich habe sie vor etwa 2 1/2 Monaten das erste mal ''gesehen'', und bin immer noch hin und weg von ihr. Ich kann meine Augen einfach nicht abwenden, so sehr ich es auch muss. Nur der Clue: Sie ist nicht da. Sie ist nicht hier bei mir.

na, bei soviel allgemeiner "Aufmunterung" dürfte es doch kein Thema mehr sein ;-)...Ich bin gespannt...
Caterina

Beitragvon HomerJsimpson » 15.07.2015, 15:16

Hallo Leute, ich freue mich das ihr noch anwesend seid :) Also gut, ich erzähls euch. Und ich muss in diesem Kontext Pakyia 10 von 10 möglichen Punkten geben. Ich habe sie wirklich im Internet gesehen, und ja; sie ist berühmt. Sehr sogar. Jedoch haben Ihr Ruhm und das Wissen über die mögliche Unerreichbarkeit dieser Person nichts mit meinen Gefühlen für sie zu tun. Es geht mir einfach um sie. Sie ist der tollste Mensch, den ich je ''gesehen'' habe. Ich habe sie eben nie persönlich getroffen, weiß aber genug über Ihren Charakter um sagen zu können, das ich mich bis zum Mond und zurück in sie verliebt habe. Das ist ganz wichtig, da ich manchmal (nicht in diesem Forum, sondern auf GF.net) die Antwort bekommen habe, das es nur das äußere ist, in was ich verliebt bin. Aber so ist es nicht. Naja, back to the topic.
Ich war einfach nur im Internet unterwegs, als ich über einen ''Artikel'' gestolpert bin, indem es um besagt Person geht. Das erste was ich mir gedacht hatte war:''O ha...sie ist echt hübsch''. Und wie es dann nun mal ist, habe ich mir Interviews von ihr angesehen. Und mit der Zeit, in der ich mehr und mehr über sie erfahren habe, hatte ich immer im Hinterkopf wie Perfekt sie eigentlich ist. Dann kam es natürlich, sieden heiß schoss es mir in den Kopf: Das wird nie was werden. Nein. Nie. Für mich stellte sich das jedoch nicht heraus da sie berühmt ist, doch weil sie - wie im Traum auch - tatsächlich 23 Jahre alt ist. Und ich musste nicht lange nachdenken, um zu begreifen das es wahrscheinlich niemals was wird, mit mir und ihr. Man soll ja nie nie sagen, aber in dem Fall war ich mir sofort sicher, das es nie was werden würde. In dem Moment war mir erstmal nach nichts mehr. Gar nichts. Ich saß einfach nur in meinem Zimmer, vor meinem Computer und starrte ein Bild von Ihr an. Ich saß da, ging nicht runter zu meiner Familie, hab nichts gegessen und nichts getrunken. Knappe 16 Stunden lang. Mir ging es mehr als nur räudig. Es gab schier nichts was meine Laune aufmuntern konnte. Als ich irgendwann schlafen ging und am nächsten morgen aufwachte, ging es mir nicht anders. Und ich will ehrlich sein; Es kommt ab und zu immer mal wieder.
Zu Wissen, das es wahrscheinlich niemals was aus mir und ihr werden würde, macht mich fertig, immer noch. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Was ich machen kann.
Ich meine, es kann immer ein ''Wunder'' geschehen, und ich werde sie irgendwann treffen und sie empfindet das selbe für mich wie ich für sie. Aber die Chance das dass passieren würde ist so niedrig, das die Chance im Grunde genommen gar nicht mehr da ist...
Sie ist nicht hier, sie ist nicht bei mir. Und das macht mich fertig. Es ist keine Phase in die man als Jugendlicher rutscht. Ich wahr schon einmal in so einer ''Phase'', und die dauerte nur 2 Wochen. Und ich hatte einfach nie so ein Gefühl für jemanden, wie für sie. Noch nie.

So viel von meiner Seite. Ihr wisst jetzt, was mein Problem ist, und hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwie. Ob ich mich von Ihr lösen soll oder einfach ''kämpfen'' sollte bis ich Klarheit habe über ihre eventuellen Gefühle für mich, auch wenn ich weiß, das sie diese niemals haben wird, weiß ich nicht.

Ich bedanke mich jedenfalls für eure Antworten und bedanke mich fürs Zeit nehmen und durchlesen.
Liebe Grüße,
Homer
HomerJsimpson
Träumerle

Beitragvon HomerJsimpson » 15.07.2015, 15:53

@HAUSWINDROSE, ich bin mir nicht sicher ob du einfach nur gereimt hast, ob es ein mir unbekannter Spruch ist oder ob du irgendwie versucht hast zu helfen
HomerJsimpson
Träumerle

Beitragvon kyomotion » 15.07.2015, 16:04

Soll heissen wenn du das "Glück" gehabt das dich in ein real existierendes Phantom (Pop-Star) zu verlieben kannst du versuchen weniger zu schwafeln und mehr zu tun. Etwa (Achtung stalking-Gefahr) einen Kontakt herzustellen um herauszufinden was du herausfinden willst:Persönliches Wunder oder persönliche Kalte Dusche. Finds raus oder lass es.
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon Dichterseele » 15.07.2015, 16:59

Junge, das ist ganz einfach, schreib ihr kurz eine Nachricht:

Liebe .....
Ich habe Dich vor einigen Monaten im Traum gesehen.
Diese Vision hab ich seinerzeit im Traumforum gepostet, weil mich Dein Traumgesicht schier umhaute und ich es nicht vergessen konnte.
Nun war ich schier von den Socken, als ich Dich im Internetz entdeckte.
Darf ich Dich bitte kennenlernen - mir ist seit jenem Traum zumute, als wären wir füreinander bestimmt.
Und nach allem, was ich inzwischen von Dir las, hat sich das verstärkt - Du scheinst ein richtig nettes Mädchen zu sein.
Ich bin ... Jahre alt und (Beruf oder Ausbildung angeben)
Bitte hab keine Angst, mit mir Kontakt aufzunehmen, geht erstmal anonym mit einer persönliche Nachricht an HomerIsimpson unter deutung.com/forum2
Solltest Du für mich nicht die gleichen Gefühle entwickeln, wäre ich sehr traurig, würde Dich aber nicht weiter belästigen.
In vager Hoffnung, herzlichst ...

Den Versuch ist es wert, nicht hast Du sie schon... .-)
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 15.07.2015, 18:40

Hi Homer,

du schreibst:
Aber die Chance das dass passieren würde ist so niedrig, das die Chance im Grunde genommen gar nicht mehr da ist...

Eine ganz interessante negative Vorwegnahme möglicher Ereignisse ;-)...das etwas eine "niedrige Chance" hat bedeutet nicht automatisch,
dass das Leben (ich nenne es Gott) keine Wege kennt, es "wahr werden zu lassen", wenn es - wohlbemerkt - sein soll ;-)

Die Idee einer Kontaktaufnahme, wie es die Vorposter angemerkt haben teile ich. Wenn möglich solltest du "sicher stellen", dass deine
persönlichen Zeilen nicht an eine "Fanpostadresse geschickt werden" und von dafür autorisiertem Personal beantwortet ohne dass sie
je davon Wind bekommt.

Vor gaanz ultralanger Zeit ging mir das mal ähnlich - mit einer Berühmtheit. Nachdem ich mich Tagelang damti beschäftigt hatte,
habe ich nach Recherchen einen Brief geschrieben. Ich bin dann täglich zum Briefkasten gerannt, um nach Antwort zu sehen...es kam
keine...nach Monaten - ich hatte es längst vergessen, erhielt ich Antwort...und es war leider nur die Antwort des autorisierten Personals.

Falls es sich nicht um eine Berühmtheit mit Abschirmpersonal handelt hast du gute Chancen, dass deine Zeilen Sie direkt erreichen .
Meine Empfehlung: sei ehrlich aber "überhäufe sie nicht mit deinen Gefühlen" - sondern nimm mit ihr Kontakt auf und sag ihr auch
warum - und warum es dir wichtig ist....wenn es auf "fruchtbaren Boden" fällt, wird sie dir antworten - da bin ich mir sicher. Und:
Was hast du zu verlieren? Entweder der Kontakt kommt zu stande und du kannst "den Traum" ;-) mit der Realität abgleichen oder
eben nicht...no risk, no fun ...oder so ähnlich.

Good luck!
Caterina

Beitragvon HomerJsimpson » 17.07.2015, 02:46

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Antworten. Ihr glaubt gar nicht wie ihr mir geholfen habt, auch psychisch. Ich fühl mich nicht mehr leer, sondern voller Hoffnung und Zuversicht. Ihr seit mir wirklich eine große Hilfe.
Ich darf einfach nicht aufgeben. Kämpfen. Das ist es was ich machen muss (nur nicht zu wörtlich nehmen :D ). Ich weiß nicht wie ich euch danken soll. Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann nur tausend mal Danke sagen. Danke danke danke danke danke danke...usw
Ich werde euch in diesem Thread auf jeden Fall auf dem laufenden halten, darüber wie es läuft, denn ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und alles daran setzen ihr zu gestehen was ich für sie empfinde, und wenn ich in den Bau gehen muss, das wäre es mir allemal wert! Ich denke Ihr wisst, was ich meine. Danke für eure Tipps. Wirklich; danke.

@(gelöschter User) @Dichterseele @Kyomotion @Crank @Almuth @Paikya @Hauswindrose

Ich wünsch euch allen noch eine angenehme Nacht und wünsche euch allen das beste bis wir uns ''wiedersehen''.
Euer - mehr als dankbarer -
Homer J Simpson
HomerJsimpson
Träumerle

Beitragvon Crank » 17.07.2015, 18:15

Hallo Homer,

auch ich finde es die richtige Idee, das zu erforschen.

Im Außendienst heißt es, "Das Nein hast Du schon!", wenn man etwas nicht wagt. Es kann also nur besser werden und nicht schlimmer.

Ob und welche Antwort kommt, wissen wir nicht. Wir sind gespannt.

Ich finde das trotz aller Widrigkeiten einen sehr sinnvollen Weg. Betrachte ich andere, so laufen sie völlig leeren Werten und Idealvorstellungen nach. Du hast dagegen etwas, was DIR viel wert ist.

Man kann aber auch für eine Idealvorstellung leben. Lernen, arbeiten, sein Leben leben und aufbauen. Kommt dann "sie", die Dein Idelabild vom Thron haut, so bist Du gewappnet. Vielleicht hat "sie" auch nur für DIch schönere Augen oder Du entdeckst ihr Wesen, was Du von Deiner Idealperson im Grunde genommen nicht kennst, auch wenn sie in den Medien sehr symphatisch rüberkommen mag. Gib "Miss Right" aus Deinem Umfeld eine Chance, wenn es Dir gefällt, wie sie duftet oder sich anfühlt. Denkst Du dann an Deine Idealbild, so hat niemand eine Chance.

LG & viel Erfolg
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen