Hallo Leute, ich freue mich das ihr noch anwesend seid

Also gut, ich erzähls euch. Und ich muss in diesem Kontext Pakyia 10 von 10 möglichen Punkten geben. Ich habe sie wirklich im Internet gesehen, und ja; sie ist berühmt. Sehr sogar. Jedoch haben Ihr Ruhm und das Wissen über die mögliche Unerreichbarkeit dieser Person nichts mit meinen Gefühlen für sie zu tun. Es geht mir einfach um sie. Sie ist der tollste Mensch, den ich je ''gesehen'' habe. Ich habe sie eben nie persönlich getroffen, weiß aber genug über Ihren Charakter um sagen zu können, das ich mich bis zum Mond und zurück in sie verliebt habe. Das ist ganz wichtig, da ich manchmal (nicht in diesem Forum, sondern auf GF.net) die Antwort bekommen habe, das es nur das äußere ist, in was ich verliebt bin. Aber so ist es nicht. Naja, back to the topic.
Ich war einfach nur im Internet unterwegs, als ich über einen ''Artikel'' gestolpert bin, indem es um besagt Person geht. Das erste was ich mir gedacht hatte war:''O ha...sie ist echt hübsch''. Und wie es dann nun mal ist, habe ich mir Interviews von ihr angesehen. Und mit der Zeit, in der ich mehr und mehr über sie erfahren habe, hatte ich immer im Hinterkopf wie Perfekt sie eigentlich ist. Dann kam es natürlich, sieden heiß schoss es mir in den Kopf: Das wird nie was werden. Nein. Nie. Für mich stellte sich das jedoch nicht heraus da sie berühmt ist, doch weil sie - wie im Traum auch - tatsächlich 23 Jahre alt ist. Und ich musste nicht lange nachdenken, um zu begreifen das es wahrscheinlich niemals was wird, mit mir und ihr. Man soll ja nie nie sagen, aber in dem Fall war ich mir sofort sicher, das es nie was werden würde. In dem Moment war mir erstmal nach nichts mehr. Gar nichts. Ich saß einfach nur in meinem Zimmer, vor meinem Computer und starrte ein Bild von Ihr an. Ich saß da, ging nicht runter zu meiner Familie, hab nichts gegessen und nichts getrunken. Knappe 16 Stunden lang. Mir ging es mehr als nur räudig. Es gab schier nichts was meine Laune aufmuntern konnte. Als ich irgendwann schlafen ging und am nächsten morgen aufwachte, ging es mir nicht anders. Und ich will ehrlich sein; Es kommt ab und zu immer mal wieder.
Zu Wissen, das es wahrscheinlich niemals was aus mir und ihr werden würde, macht mich fertig, immer noch. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Was ich machen kann.
Ich meine, es kann immer ein ''Wunder'' geschehen, und ich werde sie irgendwann treffen und sie empfindet das selbe für mich wie ich für sie. Aber die Chance das dass passieren würde ist so niedrig, das die Chance im Grunde genommen gar nicht mehr da ist...
Sie ist nicht hier, sie ist nicht bei mir. Und das macht mich fertig. Es ist keine Phase in die man als Jugendlicher rutscht. Ich wahr schon einmal in so einer ''Phase'', und die dauerte nur 2 Wochen. Und ich hatte einfach nie so ein Gefühl für jemanden, wie für sie. Noch nie.
So viel von meiner Seite. Ihr wisst jetzt, was mein Problem ist, und hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwie. Ob ich mich von Ihr lösen soll oder einfach ''kämpfen'' sollte bis ich Klarheit habe über ihre eventuellen Gefühle für mich, auch wenn ich weiß, das sie diese niemals haben wird, weiß ich nicht.
Ich bedanke mich jedenfalls für eure Antworten und bedanke mich fürs Zeit nehmen und durchlesen.
Liebe Grüße,
Homer