Tot durch erschießen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Tot durch erschießen

Beitragvon luckkey » 03.05.2014, 17:01

Hallo (gelöschter User)!

Einen ganz LIEBEN Dank für deine Analyse bzw. Deinen Gedanken zu meinem Traum bzw. zur Situation.
Ich habe deswegen dieses Forum aufgesucht, weil ich einfach mal fremde Meinungen dazu hören wollte.

Ich bin in den letzten 7 Jahren um vieles reicher an Erfahrung geworden und ich habe gelernt, das man an gewissen Lebensituationen einfach nicht s' mehr ändern kann, wenn man mal drin ist, ausser man steigt aus.
Es ist wie ein Drehbuch das geschrieben wird und man hat nicht die Möglichkeit es zu korrigieren. Ausser man steigt ebenfalls aus.

(gelöschter User) hat geschrieben:JA, das gibt es nach meiner Erfahrung tatsächlich! Nur - und vielleicht ergeht es dir da im Nachherein ähnlich - man ERKENNT es ERST IM NACHHEREIN! Bei aller Senisbilität für sich und die(Traum-)Botschaften, erkennt man es häufig erst im Nachherein...ich habe es selbst auch schon erlebt, dass ich JAHRE vorher Dinge geträumt habe, die fast 1 zu 1 so eingetreten sind....den letzten, den ich von der Art hatte vor ca 10 Jahren hat mich dann auch dazu bewogen, mich mit Träumen intensiver zu beschäftigen, als ich es davor getan hatte...ich glaube, der inneren Stimme zu folgen in Verbindung mit den Traumbotschaften ist schon ein guter Ansatz...der Rest ist eben einfach auch "das Leben" ;-), das man nur leben kann - nicht dagegen versichern - ein Restrisiko bleibt ;-)

Ich bin heute ganz deiner Meinung, so wie du das hier geschrieben hast!!!
In meinen Fall sage ich sogar, das ich Teile davon sogar im vorhinein erkannt habe, aber sie nicht wahrhaben wollte. Die "Liebe" stand ja im Vordergrund.
Auch ein Grund meines gehens, sonst wäre aus dieser Liebe nur Hass übriggebleiben. Und mit Hass zu Leben war absolut nicht meine Vorstellung. :)

Danke und Liebe Grüsse

Luckkey
luckkey
Träumerle

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen