Ghost hat geschrieben:Links steht hier für deine VERGANGENHEIT.
Welcher Ressource entnimmst du diese Deutung?
Ich persönlich meine, dass du da auf dem Holzweg bist.
Offensichtlich ist jemand bemüht, dir eine Glaubensbrille aufzusetzen,....
Ich glaube, du driftest jetzt doch ein wenig zu weit ab

Zur Botschaft 1: Es gibt Menschen, die verstehen ihre Liebe als Berechtigung, Erwerbskarte zum Besitztum. Menschen, die einem solchen Liebhaber begegnen, die leiden.
Ich denk ich kenne jetzt die Bedetung der Botschaft 1:
"DU SOLLST TRAURIG SEIN ÜBER DIE MENSCHEN, DIE ICH LIEBE! "
Aufgrund der Trauminhalte, wird es den besagten Mann betreffen. Beide wollen einander, aus irgendeinem Grund ist es nicht möglich. Aber bald! Denn im Traum haben Symbole oft umgekehrte Bedeutung. Traurigkeit klingt eigentlich negativ, aber sie symbolisiert, dass sich Wünsche und Hoffnungen in naher Zukunft erfüllen

Ich kann in deinem Traum leider keinen wirklichen Hinweis auf eine göttliche Quelle oder ein göttliches Anliegen finden
Ich so langsam immer mehr....
Ich gehe davon aus, dass unser Gott uns keine Brille zukommen lassen würde, die so völlig unfunktionale Gläser hat.
Nimms mir jetzt nicht übel, aber ich glaube du deutest die Bedeutung der Brille irgendwie falsch. Du denkst genau umgekehrt. Ausserdem, gott schenkt sicherlich ncihts Kaputtes. Es soll viel eher für Klarheit gesorgt werden, WAS denn genau kaputt ist.
Ich glaube auch nicht, dass es sich in diesem Traum um Gott dreht, in dem Sinne. Aber was spricht dagegen, dass diese Trauminformationen zumindest von Gott ist? Um einem Menschen, der an ihn glaubt (tut sie ja), zu berichtigen, trösten oder aufmuntern. Gott kommuniziert mit Gläubigen über Prophetien (in diesem Fall wärs ein prophetischer Traum), gibt auch andere Wege.
Da kann ich sehr wohl mitsprechen, dass es das gibt. Mein kompletter Glaubenseinstieg basiert auf Hinweise, Korrekturen oder Zusprüche von Gott durch Träume.
Das sind so meine Sichtweisen, meine Vermutungen. Nichts muß stimmen[/color][/b]
Muss es bei keinem

Ich glaube an ein Happy-End in dieser Geschichte, auch wenn 3 Jahre lang Wüsten-Einöde herrscht (falls das nicht zu übertrieben klingt)