Liebe Gemeinde,
..schade, daß scheinbar niemand die träume deuten kann oder will.
Nun zu meinen Träumen:
Gestern träumte ich von einem Metzger der viele junge kleine Schweine hatte und eins schlachten wollte, obwohl mein Dackel und ich es verhindern versuchten. Er hat einem mit einem Hammer auf den Kopf gehauen. Ich war empört und mein Dackel wollte zu den Schweinchen und mit ihnen spielen und beschützen...
Dann heute:
..irgendwie war ich mit einer unbekannten Frau zusammen, sie war nicht groß ca 155cm, hatte eine gute Figur, zwei kleine feste Brüste mit einem schönen passenden Mond um die Brustwarzen...ich spiele ziemlich in der Öffentlichkeit mit ihrem Busen, Passanten könnten uns beobachten.
Wir fuhren durch den Ort auf einmal wurden wir überholt und der andere Wagen musste abrupt vor uns einschlagen und baute mit einem anderen parkendem Auto einen Unfall. Er fuhr dem anderen Auto in die Seite. Ich konnte Problemlos ausweichen. Die Fahrt ging weiter, wir kamen in eine Baustelle, der Verkehr wurde durch Ampeln geregelt und wir fuhren bei einem ehemaligen Kaufhaus (Kerber) vorbei, langsam, weil Baustelle und vor uns fuhr ein Auto gegen die Wand dieses Gebäudes und Sekunden später noch ein Wagen. Der erste war glaub ich ein Golf den anderen weiß ich nicht mehr...es war ein Kleinwagen. Ich war nicht in die Unfälle verwickelt und fuhr weiter. Ich habe keine Insassen bei den Unfall Autos entdeckt, war mir aber auch egal....
Danach bin ich irgendwie aufgewacht.
Ich habe keine Ahnung was die Träume bedeuten könnten. Die Antworten die ich im Stichwortverzeichnis fand helfen mir nicht weiter. Würdet ihr bitte die Träume deuten können?