Hallo zusammen.
Erstmal ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin männlich und 28 Jahre alt.
Ich lebe in einer ziemlich schlechten Situation.
Ich hab ziemlich schlimme finanzielle Probleme das erdrückt mich alles ziemlich und ich seh keinen Ausweg.
Das ist auch das was mich überwiegend beschäftigt in meinen Gedanken.
Nun zu meinem Traum.
Ich bin gerade aufgewacht und glaube, dass Schlafen kann ich für heute vergessen ich hab irgendwie zuviel Angst das weiter zu träumen oder nochmal.
Es war alles ziemlich verworren.
Es fing an, dass ich mit einer Person, die ich kenne (wo ich aber nicht sagen kann wer es war) an einem See war soweit ich es beurteilen kann zum campen.
Dort war auch ein weisser Wohnwagen, der mich an einen Wohnwagen erinnert den ich aus meiner Kindheit kenne auch der See stammt da her war aber kombiniert mit anderen Seen, die ich bisher gesehen habe.
Die Person mit der ich dort war starb dort in dem See.
Ich versuchte die Person zu retten habe alles menschenmögliche getan aber es gelang mir nicht.
Dann find ich mich auf einmal in einem Krankenhaus wieder indem ich Arzt war (bin ich in Wirklichkeit nicht).
Ein Verwandter der Person (mir unbekannt) machte mir Vorwürfe und schrie mich unter Tränen an ich hätte helfen sollen.
Ich versuchte ihm klarzumachen, dass ich alles versucht habe.
Ich ging in einem weissen Arztkittel durch das Krankenhaus und der Verwandte lief mir nach und schrie mich weiter an.
Ich ging dann in einen schmalen Gang (eine Art Warteraum mit einer Glastür)
Dabei sagte ich zu dem Verwandten:"Nun, dann gibt es hoffentlich endlich mal strukturelle Veränderungen hier."
Links und rechts sassen Patienten auf Stühlen.
Der letze auf der linken Seite sprang plötzlich auf, packte mich und flog mit mir durch den Gang durch eine weitere Tür (wir waren nicht mehr am Boden sondern flogen).
So ein unglaublich, von Hass und Zorn erfülltes Gesicht ... das ist unbeschreibar ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Sein Gesicht war die ganze Zeit direkt vor meinem.
Ich versuchte mich zu wehren konnte aber nichts ausrichten ich war vollkommen machtlos und die ganze Zeit starrte mich diese Fratze an.
Ich hatte das Gefühl dass es ein sehr böser Geist mit übermenschlicher Macht war.
Es passierte alles auf einmal also das Gehen durch den Gang, die Worte, die ich sagte und als ich gepackt wurde.
Die Fratze war die Ganze Zeit vor mir so dass ich rückwärts flog.
Genau in dem Moment als wir auf das Fenster nach draussen prallten wachte ich auf.
Ich habe noch nie eine so starke Angst verspührt.
Sie ist auch jetzt noch gegenwärtig und ich habe Gänsehaut und zittere am ganzen Leib.
Ich habe nach dem Aufwachen angefangen zu weinen dagegen konnte ich nichts machen.
Mir kommen auch jetzt noch Tränen wenn ich an diese Fratze denke.
Ich kann sie leider nicht näher beschreiben aber die Fratze erinnerte auch an jemanden, den ich kenne nur total Hassverzehrt.
Ich sitze hier und erschrecke bei jedem kleinen Geräusch, dass ich höre.
Ich musste gerade hinter mir die Tür zum Bad zumachen weil ich Angst habe da kommt jemand raus.
Bin echt total im Eimer um es mal so auszudrücken.
Was könnte sowas zu bedeuten haben?