Habe heute geträumt, dass ich über einer Straße entlang fliege. Rechts das Hochhaus in dem ich aufgewachsen bin, links das kirchliche Gemeindezentrum in der ich als Jugendlicher eine tolle Zeit verbracht habe. Im Flug weiche ich Stromleitungen aus, die zwischen beiden Häuser in der Luft sind.
Bin dann an einer Baustelle, die ich ungewöhnlich schön finde, auf einem Sandhaufen. Ein Bauarbeiter will mir runter helfen. Ich springe in die Luft und nutze den Wind um fort zu fliegen. Die Stromleitungen sind nun längs zu mir und es geht bergaufwärts zu einem schönen Aussichtspunkt. Diesmal kann ich den Stromleitungen nicht ausweichen und verbrenne mich.
In einer neuen Szene ist meine Mutter deswegen sehr aufgeregt und möchte mich gleich ins Krankenhaus schicken. Ich sehe mir aber erstmal an wie die Wunden aussehen. Meine Unterarme haben Verbrennungen und mein rechter Unterarm hat sogar Ruß. Merke einen Schmerz in meinem rechten Unterarm und meiner linken Seite. Dann entdecke ich im Spiegel des Schlafzimmers meiner Eltern meine wohl größte Wunde: Quer über den unteren Rücken ist meine ganze Haut bis zum Fleisch aufgetrennt. Mich erstaunt, dass es nicht schmerzt.
Stromleitungen regeln die Energieversorgung und der richtige Einsatz von Energie ist für mich ein großes Thema in meinem Leben (gebe oft volle Power oder gar nichts). Eine spirituelle Gemeinschaft zu finden ist für mich ein emotional wichtiges Thema (Stromleitungen von Herkunftsort zum Gemeinezentrum).
Welche zusätzlichen Zusammenhänge seht ihr?
Sternenmann