Hallo erstmal, hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider weiß ich nicht alle Einzelheiten.
Also irgendwie fängt der Traum schon sehr suspekt an. Mein Bruder (35) stirbt (ich glaube bei einem Autounfall, der absichtlich durch fremde inszeniert wurde), kurze Zeit später wird mein kleiner Neffe (6 Jahre) umgebracht. Aber dazu weiß ich leider nicht mehr alles.
Irgendwann komme ich in dem ehemaligen Haus meiner Eltern an. Dort ist meine große Schwester, die mich zusammen mit meiner anderen Schwester (zu der ich keinen Kontakt habe) im Keller in einen Käfig sperrt. Ich versuche immer wieder auszubrechen und schreie sie an, warum sie das macht. Dann taucht plötzlich meine Mutter auf, aber auch sie hilft uns nicht aus dem Käfig. Nachdem ich erneut ausbreche und meine Schwester endlich zur Vernunft bringe, uns nicht mehr einzusperren, erwache ich aus dem Traum.
Ich hatte schon einmal so einen verwirrenden Traum. Allerdings schießt eine meiner Schwestern mit einer Pistole dreimal auf mich. Danach habe ich mich über Nacht in meinem Zimmer eingeschlossen und habe stark geblutet. Am Morgen bin ich zu meinen Eltern, habe ihnen gesagt das ich Hilfe brauche, aber sie haben mir nicht geglaubt, obwohl es offensichtlich war. Dann habe ich selbst den Rettungsdienst gerufen. Der kam dann auch, allerdings in einem komischen Auto. Der Notarzt saß auf der Trage hinten drin, weil das Auto nur so breit wie die Trage war. Dann transportieren sie mich ab ins Krankenhaus und ich sterbe unterwegs.. Als ich aus dem Traum aufgewacht bin, hatte ich Schmerzen im Brustkorb, genau an den Stellen, wo die Kugeln der Pistole gelandet sind.
Hoffe ihr könnt mir erklären was das bedeutet.
Gruß melanie