von kuma » 28.01.2009, 00:24
Hallo Yagi
Erstmal zu deinen Fragen:
Es gibt eigentlich nur eine 100%ig richtige Möglichkeit, um herauszufinden, was der Wolf dir sagen kann.
Du fragst ihn selber.
Das ist mit einer Krafttier-Reise möglich. Dazu findest du sicher was im Internet.
Ich bin ziemlich sicher, dass der Wolf dein Krafttier ist, so oft wie er auftaucht.
Das Kontrollieren der Träume ist zwar möglich, aber meiner Meinung nach, tut man sich da nichts Gutes mit. Es ist auch gar nicht nötig, man kann lernen seine Träume zu verstehen. Das ist einfacher, als sie zu kontrollieren.
Nehmen wir mal an, der Wolf ist dein Krafttier, dann verschwindet er nicht durch das Deuten des Traumes oder das Verstehen der Botschaft. Denn ein Krafttier ist ein ständiger Begleiter und als solcher wird er sich immer wieder zeigen.
Die Traumdeutung stellt ebenfalls eine Möglichkeit dar, die Botschaft herauszufinden, die der Wolf für dich bereit hält. Ich schreibe dir hier etwas dazu:
Der Wolf wurde von den Kelten und Germanen als Führer betrachtet. Auch die Indianer sahen den Wolf als Führer und Lehrer, seine Aufgabe war es, auch in kalten und harten Zeiten sein Rudel erfolgreich zu führen und zu beschützen.
Jetzt nähert er sich dir, immer mehr und immer intensiver. Den Träumen nach zu urteilen, hat er dich in sein Rudel aufgenommen.
Und damit wird er auch zu deinem Führer und Lehrer. Man sagt, der Wolf öffne die Türen in die andere Welt, in das Unterbewusstsein, in die Seele. Von dort kommt die Intuition, der sechste Sinn, oder allgemein gesagt, das Bauchgefühl. Möglichweise möchte er dich darauf aufmerksam machen, dass auch du dieses Bauchgefühl besitzt und es jetzt an der Zeit ist, sich damit zu beschäftigen und darauf zu hören. Du kannst in dieser Sache dem Wolf vertrauen, er versteht seine Aufgabe als Führer.
Du kannst ihm vor dem Einschlafen eine Frage stellen, er wird dir die Antwort in einem Traum geben. Vielleicht nicht sofort, und vielleicht etwas verworren. Aber um die Träume zu deuten, gibt es ja dieses Forum. Möglich dass er in einem Traum sogar zu dir spricht. Oder in einer Krafttierreise. Dort kannst du ihm ganz bewusst Fragen stellen.
Falls du noch Fragen dazu hast, ich bin gerne bereit, dir diese zu beantworten.
Liebe Grüsse
kuma