verzeiht mir bitte mein Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache, aber ich lerne..
ich bin ein man 42 Jahre alt. mein Gefühle und Gedanken am Vortag waren wie übrig. Nichts neues.
in meinem Traum, gab es eine Frau, sie war etwa 50/60 Jahre alt, ich konnte sie nicht gut sehen. sie trug eine Brille, lange honig-blonde haare. sie war nicht besonders schön.
diese Frau wurde auf einmal, der reichste Mensch der Welt .. sie fand einen Goldnugget (Gold klumpen), daß so groß war wie 2 große Transport Container, aber sie wollte es nicht mit Geld austauschen, so habe ich es verstanden. Es war so als wurde ich die Nachrichten im Fernseher gucken und in der gleichen zeit vor Ort war, in der nehme von all diesen Gold. na ja Träume

Diese für mich unbekannte Frau, hat es einfach so behalten, sie hat keine bissen genommen oder gegen etwas gewechselt, und auch keinen etwas an anderen gegeben. ich habe gedacht daß wen sie all dies Gold austauschen wurde.. dann hätte sie den Gold Markt gestürzt, aber es waren nur Gedanken, warum sie vermutlich das Gold nicht umgetauscht hat.
ich verstehe diesen Traum nicht, ich konnte nichts finden wen der Träumer nicht denjenigen ist der das Gold findet.
ich wollte etwas davon, aber ich fragte nicht..
meine Gefühle im Traum wahren staunen vor all diesen Gold, positiv.. und hatte den Gefühl daß all dies Gold dort war aber nicht meins, oder zumindest ein teil davon.
danke