Guten Morgen die Damen und Herren Hypnotiseure

@Ghost
Ein paar Ärgernisse kann ich dir nehmen

Die ganzen Esobuzzwords, also Kabadingsbums, voodoo Jung und was weiss ich noch sind vor allem dazu da gewesen um einen Weg zu hinterlegen für den ders mit dem Verstand lesen mag (also so leute wie du halt).
C.G. Jung hat die Individuation, also die Verschmelzung von Anima und Animus als mystische Hochzeit erlebt. Stichwort Individuation. Das kann ich jetzt ja verpetzen wo ich weis das HWR selber ihren Weg nachgeschlagen hat um ihre Antwort zu bekommen. Und das sie das ja nun gemacht hat kriegst von mir den link darauf was mein KOPF mit "mystischer Hochzeit" gemeint hat, denn das ist ja das was du wissen magst:
https://de.wikipedia.org/wiki/IndividuationIch kann dir auch noch einen anderen Stachel ziehn. Das mache ich sowieso sehr gerne:
Ich schreib überhaupt nie was Wahrhaftes oder was beweisbares. Und ich kann bei Traumdeutung auch nix gewinnen oder besser machen weil das kein Spiel ist wos ums gewinnen oder verlieren geht. Es ist ein Spiel zum mitmachen.
Ich glaub halt ich versteh öfters was HWR da schreibt weil ich schon sehen kann das sie sachen schreibt ohne sie zu schreiben damit sie niemandem etwas aufhyptnotisiert. Darum verschwurbelt sie alles so komisch damit jeder des LIESt nicht davon hypnotisiert wird was sie schreibt sondern für SICH SELBST ERLEBEN kann was sie schreibt. Aber ne Sprache ist es und wenn du mal aufhörst nur aus Büchern heraus zu exisiteren wirst auch du, ganz ganz sicher, lernen diese Sprache zu verstehen. Vergiss nicht ums gewinnen gehts hier nicht ,weil hier jeder gewinnt. Sogar der, der gewinnt.
Und jetztert bitte weglesen denn nun kommt das pöhse Nachtradio mit den unanständigen Bauchpinseleien

@HWR
und wenn de jetzt noch diesen Gedanken hier
Wenn einer die gleiche Technik wie er anwendet bin ich hilflos seinen Manipulationen ausgeliefert
mal undenkst bist frei davon, weil die Technik davon ist genauso Matrix wie alles andere und funktioniert nur so lang wie du daran zu glauben gelernt hast

Und a du ja so gerne spielen tust
Heute Nacht sehe ich im Traum 555
Bist ein Spielkind. Heutiger Gewinn: Platz für was Neues!

Und nach den drei 5ern kommen halt die drei 6er... und dann irgendwann auch mal die magischen...

Und wenn du schon die ganze Zeit am spielen bist..
Heute steht im Traum ein Bulle vor mir und frisst aus dem Trog
...da wo man gerne um Geld spielt, an der Börse, ist der Bulle ist der Jackpot der Börse. Magst etwa mit Geld spielen? Bist offensichtlich ne wahre Spielernatur
http://geo.hlipp.de/photo/11426Musste total lachen wie de geschrieben hast das de nix mehr liesst. Weil passt ja. Wenn man sich den Kopf total zuquarzt was sein könnte wenn man das-und-das macht dann weis man nachher doch nie was nun aus seinem ich-sein entstammt und was von vorne aufgepflanz...hyptnotisiert wurde. Schönes Beispiel mit der "mystischen Hochzeit" die man nicht zu sehr ver-erklären sollte bis man sichs selbst erklärt...fährt

@ Ghost nochmal:
Da du ja so viel an mich glauben und zutrauen tust, schenk ich dir aus dem unermesslichen Haufen Gol.. äh Silber dieses kleine Stückchen hier nur für deinen privaten Gebrauch
http://img.nauticexpo.com/images_ne/pho ... 785773.jpgdamit du dich dann deine doofen Bücher und auch Google weglegst und dich selber ans Steuer setzt. Und dann immer dem Horizont entgegen, Insha'Allah!