Boeses JungenBaby

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Boeses JungenBaby

Beitragvon kyomotion » 06.08.2015, 01:26

Aloha vom nicht-bösen-drachen-jungen

Also befinde ich mich auf dem braunen Feld

Dein frisches Feld das es zu bearbeiten gilt. Heute. Leben.
und sehe erst eine Frau dann eine weitere die ihr hilft

Das bist du zwei

Die Helferin hat ihren Mann umgebracht

Hast deins beglichen.

und die Geholfene is auch allein mit einem Baby

Aus euch Zwei kann nun eines Sein werden. So das die Erkenntnis spriesst.

Erst sehe ich wunderschoene Blumen im Garten der Helferin und als ich ihr sie bewundernd zeigen moechte sind diese in den normalen Blumen verschwunden

Sie sind nicht verschwunden. Sie sind alle Eins. Jede ist vollkommen, es gibt keine normalen Blumen. Und nun erkennst du die...
Ich bin im leeren Raum

...Leere. Erfüllt mit...
mit indirektem Spotlicht mit dem Baby der Geholfenen

...Licht...

ein weiteres Baby is da ein boeser Junge der das BabyMaedchen bedroht

...das Schatten spendet.

Selbst hier im Kern ist es also so. Selbst hier kann nicht sein ohne Nicht Sein. Kannst du diese Zwei nun vermählen? Und wer folgt Ihm?

yok
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 06.08.2015, 17:10

Yo! Hier is ja mal richtig was los bei euch. Schön :)

HAUSWINDROSE hat geschrieben:@kyo
heute morgen traeumte ich vom schoenen gesunden Dachstuhl in dem Goldene Glocke mit Silber eingegossen haengt und ein schoener gesunder Dachstuhl mit SilberGlocken

:D

Also vom einem "chakrischen" Standpunkt aus (damit man mal schön placeboWirkung placibieren lassen kann) und ein bisschen Geomantik (für die Mystiker unter uns) dazuwürfeln noch würde ich sagen du wirfst gerade einen Blick auf dein... Kronenchakra (Dach, Glocke, Kirchturm <-- Kronenchakra) :)

Die Silbergoldene Glocke steht in unmittelbarem zusammenhang zum vorgänger Traum., Sie steht für etwas/jemanden der/das verEINSt ist. Und doch beide Qualitäten besitzt.

Bild

Aufhebung der Dualität (so weit das hier in dieser Welt möglich ist). Warum das in Form einer Spirale manifestiert wird muss man dir nicht sagen oderyingyang? Warum es gerade "Glocken" sind machst dir mal schön nen eigenen Reim drauf :)

In Kürze: Hast also eine Gold/Silber/ Sonne/Mond Mann/Frau Glocke vor dir die wohl lehrt/Vorbild-ist für die "nur" Silbernen Glocken. Und die ganze Szene spielt in einem sauber aufgeräumten Oberstübchen. Na wenn das mal nix is :)

oky
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 07.08.2015, 16:04

Aloha!

Scheinst ja schwer in solchen Sachen unterwegs zu sein. Ist ja ne richtige Symbol-Sammlung. Jung, Alchemie, Traumsymbolik, Kaballah... alles dabei. :)

Eben traeumte ich im Erwachen
eine Junge Frau mit bruenettem langen Haaren schoen gekaemmt auch

Eitel- aber auch Keuschheit.

ueber ihr Gesicht mit einer schoenen kraftvoll roten Schleife oben in der Mitte auf ihrem Kopf

Archetyp Jungfrau :)

in ihren Haenden traegt sie unter ihrem gekaemmten Haar ein grosses HexaederGeschenk verborgen

Erdung, weibliches Element. Interessanterweise aber auch der *Vater der Platonischen Körper" (also so weit ich nun weiss :) ---> Wiederum ein starkes symbol zur Aufhebung der Dualität:

sie freut sich :D

Mystische Hochzeit steht bevor :)
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Beitragvon kyomotion » 11.08.2015, 03:02

Guten Morgen die Damen und Herren Hypnotiseure :)

@Ghost

Ein paar Ärgernisse kann ich dir nehmen :)
Die ganzen Esobuzzwords, also Kabadingsbums, voodoo Jung und was weiss ich noch sind vor allem dazu da gewesen um einen Weg zu hinterlegen für den ders mit dem Verstand lesen mag (also so leute wie du halt).
C.G. Jung hat die Individuation, also die Verschmelzung von Anima und Animus als mystische Hochzeit erlebt. Stichwort Individuation. Das kann ich jetzt ja verpetzen wo ich weis das HWR selber ihren Weg nachgeschlagen hat um ihre Antwort zu bekommen. Und das sie das ja nun gemacht hat kriegst von mir den link darauf was mein KOPF mit "mystischer Hochzeit" gemeint hat, denn das ist ja das was du wissen magst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Individuation

Ich kann dir auch noch einen anderen Stachel ziehn. Das mache ich sowieso sehr gerne:
Ich schreib überhaupt nie was Wahrhaftes oder was beweisbares. Und ich kann bei Traumdeutung auch nix gewinnen oder besser machen weil das kein Spiel ist wos ums gewinnen oder verlieren geht. Es ist ein Spiel zum mitmachen.
Ich glaub halt ich versteh öfters was HWR da schreibt weil ich schon sehen kann das sie sachen schreibt ohne sie zu schreiben damit sie niemandem etwas aufhyptnotisiert. Darum verschwurbelt sie alles so komisch damit jeder des LIESt nicht davon hypnotisiert wird was sie schreibt sondern für SICH SELBST ERLEBEN kann was sie schreibt. Aber ne Sprache ist es und wenn du mal aufhörst nur aus Büchern heraus zu exisiteren wirst auch du, ganz ganz sicher, lernen diese Sprache zu verstehen. Vergiss nicht ums gewinnen gehts hier nicht ,weil hier jeder gewinnt. Sogar der, der gewinnt.

Und jetztert bitte weglesen denn nun kommt das pöhse Nachtradio mit den unanständigen Bauchpinseleien :)

@HWR
und wenn de jetzt noch diesen Gedanken hier

Wenn einer die gleiche Technik wie er anwendet bin ich hilflos seinen Manipulationen ausgeliefert

mal undenkst bist frei davon, weil die Technik davon ist genauso Matrix wie alles andere und funktioniert nur so lang wie du daran zu glauben gelernt hast :)

Und a du ja so gerne spielen tust
Heute Nacht sehe ich im Traum 555

Bist ein Spielkind. Heutiger Gewinn: Platz für was Neues! :)
Bild

Und nach den drei 5ern kommen halt die drei 6er... und dann irgendwann auch mal die magischen...

Bild

Und wenn du schon die ganze Zeit am spielen bist..

Heute steht im Traum ein Bulle vor mir und frisst aus dem Trog

...da wo man gerne um Geld spielt, an der Börse, ist der Bulle ist der Jackpot der Börse. Magst etwa mit Geld spielen? Bist offensichtlich ne wahre Spielernatur :)

http://geo.hlipp.de/photo/11426

Musste total lachen wie de geschrieben hast das de nix mehr liesst. Weil passt ja. Wenn man sich den Kopf total zuquarzt was sein könnte wenn man das-und-das macht dann weis man nachher doch nie was nun aus seinem ich-sein entstammt und was von vorne aufgepflanz...hyptnotisiert wurde. Schönes Beispiel mit der "mystischen Hochzeit" die man nicht zu sehr ver-erklären sollte bis man sichs selbst erklärt...fährt :)

@ Ghost nochmal:
Da du ja so viel an mich glauben und zutrauen tust, schenk ich dir aus dem unermesslichen Haufen Gol.. äh Silber dieses kleine Stückchen hier nur für deinen privaten Gebrauch :)
http://img.nauticexpo.com/images_ne/pho ... 785773.jpg
damit du dich dann deine doofen Bücher und auch Google weglegst und dich selber ans Steuer setzt. Und dann immer dem Horizont entgegen, Insha'Allah!
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen