Hallo,
ich hatte heute Nacht einen sehr verstörenden Traum mit unterschiedlichen Traumbildern. Würde gerne wissen, was ihr zu diesen Traumbildern sagen könnt.
Anfangs bin ich mit ein paar (mir im Wachleben unbekannten) Freunden zu einem Markt gegangen. Dieser Markt befand sich in einer tunnelartigen Gasse. Es gab dort einen Schmuckladen, in welchem wir uns Schmuck anguckten. Die Verkäuferin sah sehr krank/depressiv aus. Ich erzählte der Polizei von dieser Verkäuferin (keine Ahnung warum).
Im Traum war es dann der nächste Tag, wir gingen wieder zu diesem Markt, draußen lag nun die Verkäuferin und war tot. Niemanden interessierte es richtig. Ich überlegte es der Polizei zu sagen, aber irgendwie war mir die Sache zu komisch und meine Freunde haben mir auch davon abgeraten. Wir gingen wieder in die Gasse in den Schmuckladen. Diesmal war der Besitzer des Schmuckladens da. Wir hatten Angst vor ihm, da wir dachten, es könnte ja sein, dass er die Verkäuferin umgebracht hat. Dieser lud uns ein bei sich zu essen. Wir nahmen an. Sein zuhause war in dem Schmuckladen. Ich ging auf die Toilette und entdeckte tolle Kosmetikprodukte für Frauen. Ich dachte, die gehören bestimmt eh der verstorbenen Verkäuferin also packte ich sie einfach in meine Handtasche. Auf der linken Seite des Wasserhahns standen ganz viele verschiedene Parfums und auf der rechten Make-Up usw. Ich nahm nur das Make-Up. Als ich wieder zurück zu den anderen ging, fragten sie mich warum es so lang gedauert hat. Ich meinte dann, dass ich die Parfums ausprobiert habe. Später sah ich noch, dass die Leiche der Verkäuferin verschwunden war.
Dann waren wir woanders, weiter entfernt von dem Ort wo wir zuvor waren. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, wegen der gestohlenen Kosmetiksachen und hatte Angst ärger zu bekommen. Also setzte ich mich in einen Zug und musste 4 Stunden zurück fahren. Ich fuhr dann mit einem Freund in einem Bus diesmal zu einem großen Haus, in dem aber das Badezimmer war. Der Freund ging in das Haus und knockte den Mann der in dem Haus war aus (machte ihn bewusstlos). Ich wollte dann die Kosmetiksachen wieder dort hinstellen. In meiner Tasche befand sich allerdings nur noch ein kleines Teil von vielen.
Dann kompletter Szenenwechsel.
Ich war im Meer nahe am Strand sehr lange am tauchen. Viele andere Menschen waren auch am tauchen. Es schwammen ganz viele blaue normale Fische rum (aber nur die gleiche Art Fisch). Ich tauchte wirklich sehr lange und mit der Zeit wurden es immer mehr Fische. Bis irgendwann das ganze Meer voll mit diesen blauen Fischen war. Ich wollte die Fische mit einem 1€ Stück füttern (?).. habe es dann aber gelassen. Bin dann zurück zum Strand geschwommen und habe den Menschen dort gesagt, dass das Meer voller Fische sei. Also gingen alle los in Richtung eines Turms (eher ein Treppengerüst aus Holz). Der Turm hatte eine Treppe und eine Wasserrutsche die in ein Wasserbecken führte. Ich ging also hoch und je höher ich ging desto ungemütlicher wurde das Wetter. Ein Junge nahm einen Schneeball und warf diesen auf den Strommast des Turms und somit gab es einen Stromschlag im Wasser. Viele Menschen starben. Ein anderer Mann und ich haben gesehen, dass der Junge das extra und mit vollem Bewusstsein über die Folgen gemacht hat. Ich ging höher und traf eine (mir im Wachleben bekannte) Freundin und erzählte ihr was passiert war. Daraufhin stürzte sie sich vom Turm und begann somit Selsbtmord und viele andere Menschen auch. Der Turm war wirklich sehr hoch. Man konnte unten einen Wald erkennen. Ich ging höher und oben angekommen, erzählte ich allen, was der Junge getan hatte. Der Junge wollte mich dann beschuldigen aber der Mann konnte dann auch bezeugen dass es der Junge war. Was aus dem Jungen geworden ist, keine Ahnung. Oben auf dem Turm, war es offen also wie ein Aussichtsturm, es gab lediglich kleine Kabinen. Ich sollte in einer Mädchenkabine schlafen und hatte ganz starke Angst, dass mich der Junge in der Nacht töten wird.
Szenenwechsel. Ich bin wieder zurück auf den Markt und muss mich nun um das verbliebene Kleinkind der verstorbenen Verkäuferin kümmern. Ich musste mit meinen Dozenten und Professoren sprechen, ob es in Ordnung ist das Kind mit zur Vorlesung zu nehmen und mit der studentischen Kinderbetreuung. Ein Dozent wollte prüfen, ob das Kleinkind überhaupt in der Lage ist die inhalte der Vorlesung zu verstehen??..ENDE