Melodii hat geschrieben:Das versuche schon, habe aber das Gefühl das ich mal nicht ernst genommen werde oder dss er nicht 100% bei der sache ist...sobald sein phone summt muss er in sein spiel,was mich sehr nervt

Heieiei - das ist herb.
Er scheint innerlich 20 Jahre jünger als Du? Wäre er es auch sonst, hätte das gewisse Vorzüge und wäre etwas verständlicher...
Der Traum vom Klo ist ein Reinigunsthema, von den Panikattacken befreist Du Dich, das ist ein guter Schritt der Reinigung und des spirituellen Wachstumes. Vielleicht hast Du Sorge, dass Eure Beziehung das Klo (den Bach) runter geht und möchtest es doch retten, noch ist es greifbar und offen, so wie die Dose.
Seine Sicht ist vielleicht, dass er gern in Deiner Nähe ist und wenn dann das Handy summt, ist sein Glück vollkommen - nur Deines eben nicht und er sieht Dich in dem Moment auch nicht. Vermutlich ist ihm auch nicht klar, was er da anrichtet. Er hat ja sonst Deine Aufmerksamkeit zu 100% und Du seine auch, wenn er nicht gebannt auf das Rechteck schaut.
Schade, diese Dinger. Gestern war ein sehr schöner Tag, am Wasser und Hamburgs schönstes Viertel im Rücken, Wasser und Himmel waren blau. Temperaturen angenehm. Ein ganz knuddeliger Hund, sah sehr lieb aus und vergötterte sein Frauchen, brauchte auch keine Leine. Die "Spiel mit mir!"-Geste musste er mehrmals machen, bis sie ihm recht halbherzig etwas hinwarf, ohne den Blick vom Display zu wenden oder aufzuhören, mit einer Hand irgendwas da einzugeben. Glücklich sah sie nicht aus, obwohl jung und schön. Verständlich, eine Zelle mit nur einem 5 Zoll Ausguck in die Welt und das nur über Kamera - das ist Folter. Vom Rest der Welt sieht man dann scheinbar nichts mehr. Mag sein, dass sie gerade besonderen Kummer hatte, viele Menschen schauen nur noch auf das Teil, wenn sie durch die Gegend laufen. Mir tat der Hund leid und die Frau eigentlich auch, aber sie will es ja so.
Als ich heute Deinen Traum sah, dachte ich nur: Lasse Dich nicht wie einen Hund behandeln. Grob störendes Verhalten rechtfertigt immer einen Hinweis, weil der die Beziehung retten könnte. Er kann sich beim Spielbetreiber abmelden oder er wird bei Dir abgemeldet - einfache Sache eigentlich. Ich vermute aber, ihm ist nicht klar, was er da tut.
LG,
Frank