Vortag: Normal, Arbeiten, Nix ungewöhnliches
Angaben zum Traum: siehe unten
Einordnung Traum: Kein Plan
Hallo ich bin das erste mal hier und eigentlich halte ich nicht viel von Traumdeutung. Heute Nacht hatte ich allerdings einen Traum der so völlig anders war als sonst und irgendwie hat mich der Traum den ganzen Tag beschäftigt weil er so eigenartig war. So hatte ich im Internet nach laute Träume gesucht und bin auf dieses Forum hier gekommen. Ich dachte ich geb den mal eine Chance und poste einfach mal meinen Traum hier und lese was andere dazu meinen.
Der Traum war recht einfach und sehr kurz, denn ich bin durch diesen Traum aufgewacht. Das war das erste mal das ich einen Traum hatte der nicht visuell war dh. keine Bilder, sondern nur Ton. Der Ton hat so so real angefühlt das er fast nachgeklungen hat nach den aufwachen, aber er war zu 100% nicht real. Erst hörte ich Schritte (ein wenig so als wenn jemand durch einen leeren Raum geht (vielleicht ein Keller oder sowas, der Schalwirkung her zu Urteilen), aber wie schon gesagt, keine Bilder. Es waren einfach nur ein paar Schritte zu hören (relativ laut), dann öffnete sich vom Geräusch her eine Tür etwas quitschend und knallt dann einfach extrem laut zu und das so laut das mich das direkt 1 Stunde vor dem Wecker klingeln aus den Schlaf gerissen hat. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt in meinen 35 Jahren. Hat wer ne Idee? Einfach Ignorieren?
Ach so als Ergänzung noch, neben mir haben noch Frau und Kinder geschlafen und keiner ist Wach geworden