ich hatte heute/gestern einen sehr intensiven Traum.
ich ging in mein altes Zimmer (als ich noch bei meinen Eltern Wohnte) und da waren überall Käfige (auch übereinander gestappelt) mit schwarzen kranken und toten Mäusen drin.
Die kranken Mäuse hatten verkrustete gelbe Augen und atmeten schnell die, die tot waren, waren voll mit maden und irgendwie nass. (Der ganze Raum stinkte fürchterlich) Ich konnte noch den Herzschlag (in meinem kopf hörte ich es) von einer sterbenden Maus hören und wie es aufhörte zu schlagen. Ich ging aus dem Zimmer, zur Toilette und musste mich übergeben, im erbrochenen waren einfach riesen Fleischstücke mit Maden drin die noch lebten und ich spürte auch Maden in meinem Magen! Trotz den Maden im Magen woltle ich aus dem Badezimmer gehen aber die Tür war verschlossen und das Schloss änderte immer seine Form so das ich den Schlüssel (den ich aus irgendwelchen Gründen plötzlich hatte) nicht mehr benutzen konnte.
Als ich aufwachte war mir schwindlig und ich musste mich wirklich fast übergeben.
Noch zur Person
Ich bin 24 Männlich
Am Vortag
War ich zufrieden glücklich hatte nichts negatives erlebt.
(Habe aber einen enorm tiefen blutdruck - oft schwindel, übelkeit, zittern,müde und auch etwas mühe mit dem Atmen, keine Ahnung ob das was hilft beim deuten

Irgendwie habe ich so ein Gefühl das der Traum mir evtl sagen will das es mit mir Bergab gehen wird

Normalerweisse mache ich solche Traumdeutungen nicht, aber der Traum hat mich etwas erschrocken da ich nie Tiere in solchen wintzigen Käfigen halten und sterben lassen würde. (Jedes Tier hat seinen Stolz und Würde und sollte nicht so behandelt werden finde ich