Uhm ja, 2 Tage nach dem „Flucht vor dem Kommissar“ Traum träumte ich etwas absurdes, etwas daß ihr später davon totlachen werdet.

Deswegen ist es auch kein Wunder, warum ich mich gezögert habe Euch das hier zu schreiben, letztendlich siegt der Neugier, denn ich gerne wissen wollte, was ihr darüber denkt.

Also es beginnt der Traum mit dem Ansicht direkt gegen Himmel, also Vogelperspektive kennen wir, direkt nach unten, aber es ist umgekehrt.
Der Traum ist ebenso Finster, da ganz in der Früh paßierte.
So jetzt beschreibe ich den Traum :
Ich guckte hinauf, über meinen Kopf fliegt ganz tief einen Hubschrauber, also nicht zu tief und zwar über den Haus, bei der ich nicht richtig erkennen kann, um welches Haus es sich handelt.
Es sieht aber bemerkenswert aus, wie wenn ich den Gehsteigkante besteigen will, aber das brauchte man nicht, weil es eine Seil vom Hubschrauber dabei ist.
Ich seile mich hoch und komme dem Hubschrauber immer näher, da entdeckte ich einen Maus aus dem Zeichentrickserie „Die schnellste Maus von Mexiko“ vor dem kleinen „Abflußfenster“ mit dem Gittern.
Perspektivenwechsel, ich sehe ihn ein bißchen nach links schräg runter, wem sehe ich den da ?
Ich sehe den Sherlock (Benedict Cumberbatch), er ist mit dem Worten davon begeistert und sagte mit leuchtenden Augen, „Ah Mice !“.
Dabei war nur ein Maus und nicht mehrere Mäuse (Englisch Mice Mehrzahl, Mouse Einzahl !).
Während er es mit dem Ah Mice erwähnte, schwingte bzw. tanzte er am Seil.
Dann wachte ich mit dem Riesen WTF ?!? auf !

So, nachdem ihr bestimmt totgelacht habt und Euch dann beruhigt habt, könntet ihr es dann hoffentlich für mich bitte deuten.

Was kann das sein und warum dann der Verrückte Teil ?
Okay, Begeisterung und Freude könnte ja eine Botschaft gewesen sein, die etwas Fröhlichkeit ansteckt.
Der Anfang beginnt ja ganz Cool, mit dem Seil hoch seilen lassen um in einem Hubschrauber einsteigen zu können, doch irgendwann gibt es eine Entdeckung mit der Maus, ab da ist der Teil nur noch verrückt !
Schlüßelfiguren : Maus und Sherlock
Schlüßelsymbole : Hubschrauber und der Tanz
Ich würde mich über Eure Antworten, Gedanken, Erkenntnisse, Wahrheiten, Meinungen, was auch immer freuen !
Besten Dank im voraus für Eure Mühe !

LG, Florentine.

Edit :
Was ich die Woche gemacht habe ist eigentlich gar nichts, da ich mich verkühlt habe !

Jetzt geht es mir sehr viel besser, nur noch etwas husten um den Schleim auszuspucken...