Hallo,
vorgestern Nacht hatte ich einen eigenartigen Traum der mir keine Ruhe mehr lässt:
Ich war an einer meiner Arbeitsstätten (bin Springerin und in einem gewissen Gebiet an unterschiedlichen Orten tätig). Im Gegensatz zu den anderen Arbeitsstellen mag ich diese gar nicht - ein lieber Kollege hat dort etwas ganz schlimmes erlebet (Burnout durch Mobbing) und den Kollege der den Job dort für ihn übernommen hat kann ich nicht ausstehen (auch unter den andeten Kollegen ist er nicht unumstritten). Außerdem habe ich das Gefühl dort zu verkümmern - der Kollege den ich nicht mag reißt alles an sich und ich langweile mich fürchterlich. Des weiteren sind dort die Schwingungen einfach negativ für mich.
Ich war in meinem Traum also dort, das Gebäude sah zwar anders aus aber ich weiß, dass es dieser Ort war. Die Arbeitsstelle liegt im Herzen einer Großstadt. Es war eine Bombenwarnung für die Vorderseite des Gebäudes ausgesprochen - irgendwer hatte dort einen Sprengsatz deponiert. Ich hetzte zusammen mit einer anderen Person (wer es war weiß ich nicht mehr - ich glaube aber eine Frau und ich kannte sie und war ihr wohlgesonnen) durch die Gänge auf der Suche nach Schutz. Begleitet wurden wir von einem Jack-Russel-Terrier, der glaub ich der anderen Personen gehörte - zuerst folgte uns das Tier freiwillig. Im Laufe unserer Hast fand ich zuerst ein lila Halsband und kurz darauf eine dazu passende Leine - ich band beides dem Hund um damit er uns nicht wegläuft. Irgendwann kamen wir auf der Gebäuderückseite raus, hielten es aber für ungut uns im freien aufzuhalten, wegen der Bombe. Wir liefern auf der anderen Seite des Hofes in eine Art Werkstatt, die ziemlich chaotisch war - gearbeitet wurde da nicht mehr. In der Werkstatt war unter anderem ein gemauertes Becken von ca. 1x1 Meter das kniehoch war. Es war fast ganz mit Wasser gefüllt und zwischen Eisenteilen die in dem rostigen Wasser lagen, lagen zwei Schlangen. Beide hatten ihre natürliche Färbung - eines war eine Schlange mit einem Horn auf der Nase (wie eine Hornvieper) die andere spreitzte ein Nackenschild ab als wir näher kamen (irgendwas in Richtung Kobra). Die Schlangen waren nicht erfreut über unseren Besuch und gingen zum Angriff über. Sie drängten mich in eine Ecke und dann schreckte ich auf.
Was kann dieser Traum bedeuten?
Vielen Dank schon mal
Schöne Grüße
Karolinger