Gläserne Treppe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Gläserne Treppe

Beitragvon Dichterseele » 30.01.2017, 19:00

Hallo Obelix,
danke für das freundliche feed-back.

Sicherlich brauchtest Du eine Auszeit, um zu Dir selbst zu kommen.
Erklär ihr das so - und sag ihr, dass Du Dein Leben mit ihr verbringen willst...

Sich von Zwangsvorstellungen zu lösen ist genauso schwer, wie Gewohheiten aufzugeben - oft sind beide miteinander verbunden...
Ich denke, Du bist auf einem guten Weg.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon Obelix112 » 31.01.2017, 09:05

Hallo Dichterseele

Sie weiß es, dass ich das Leben mir ihr verbringen möchte. Leider ist alles doch sehr umfangreich und kompliziert. Ich denke, ich gehe meinen Weg und werde mit ihr in jedem Fall in Kontakt bleiben und ihr diese Freiheit geben, die sie für eine Entscheidung braucht. Schließlich habe ich das beendet. Im Hier und Jetzt kann ich nicht viel machen, ausser den Kontakt halten. Und ihr immer wieder zeigen, das ich sie wirklich von ganzen Herzen liebe.
Gruß
Obelix
Obelix112
Träumerle

Beitragvon Obelix112 » 31.01.2017, 09:11

Hallo Picadora

auch hier ist viel wahres dran. Ja, ich bin gerade ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung in meinem Leben. Ich wünsche mir mit ihr eine weitere Zukunft mit viel Liebe und Respekt. Trotzdem muss ich weiter meinen Weg verfolgen und auch einkalkulieren, dass es nicht mehr zu einer Zusammenkunft kommen könnte. Aber ich werde nicht davon ausgehen, dass es nicht mehr klappt.
Menschen schätzen mich gerade ob dieser Offenheit, aber ich tue mich schwer, die Zuneigung anderer Menschen anzunehmen. Ich erkenne viele Dinge in mir, die irgendwo schlummerten und vergessen schienen. Im Moment kommt das alles wieder zum Vorschein und ich bin oft überfordert. Aber Du hast Recht. Es ist ein schöner Traum.....und ich wünsche mir die Umsetzung.
Gruß
Andi
Obelix112
Träumerle

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen