zerfleischte Frau

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: zerfleischte Frau

Beitragvon Dichterseele » 13.01.2017, 16:38

Ghost, wie bereits erwähnt, habe ich Leute beiderlei Geschlechts angesprochen - im übrigen Traum-Expert-Inn-en gebeten und keine Phantasten!

Fragt euch mal lieber, warum ihr euch ständig vordrängeln und wichtig tun müsst - selbst dann, wenn Eure Kommentare ausdrücklich unerwünscht sind.
Euer Benehmen ist das von Aasgeiern - ihr weidet Euch buchstäblich am Unglück anderer.
Und wenn einer noch ein Lebenszeichen von sich gibt, wird auf ihm hemmungslos herumgehackt - solche Charaktere zerstören einem Forum, wo Menschen Hilfe suchen.

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist: Lasst mich einfach in Ruhe! Aber Klappe halten scheint Eure schwerste Disziplin zu sein.
Dichterseele
Traumaturg(in)

Beitragvon yogini » 13.01.2017, 17:14

Die Zickereien von Rose sowieso und (für mich neu) von Ghost machen einfach nur traurig! Das Forum sollte für andere, viel wichtigere Inhalte da sein. Es sollte eine Hilfe, Orientierung und im besten Falle eine Ermunterung sein für alle , die Rat suchen. Statt dessen benutzt ihr es als Bühne für euer Ego.

Ich halte spirituell und auch menschlich nichts davon , wie ihr euch aufdrängt und selber wichtig nehmt!

Und bevor ihr meint, "schlau" zurück feuern zu müssen. Ich werde nur dieses eine Mal auf euren Quatsch eingehen. Eine Diskussion mit euch ist nutzlos und nicht zielführend für mich.

yogini
yogini
Traumaturg(in)

Beitragvon Dichterseele » 14.01.2017, 00:51

Danke yogini,
genau so sehe ich das auch.

Davon abgesehen gibt es ja noch Mobbing- und Stalking-Paragraphen...
Dichterseele
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen