Heute in der Früh habe ich etwas krasses geträumt…
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit was für Schlüsselfigur / -symbol eine besondere Rolle spielt.
Jetzt fasse ich meinen Mut zusammen und schreibe hier herein.
Die ganze „Geschichte“ beginnt mit einem selbstfahrenden Auto, deshalb habe ich die „Geschichte“ als „GhostDriver“ gegeben.
Den Namen hat man einem Auto zu verdanken, der autonomen Selbstfahrenden Auto genannt wurde, Google sei Dank…

Ist das der Schlüsselfigur oder der Schlüsselsymbol ?
GhostDriver = Schlüsselfigur oder Selbstfahrenden Auto = Schlüsselsymbol ?
Obacht, der Traum ist sehr Detailreich, weil ich an vieles daran erinnern kann, gibt es noch etwas was fehlt, werde ich dennoch nachreichen.
Ich befürchte wie immer, daß da keiner schaffen wird.
Da nahezu fast alle meine Threads unbeantwortet blieb und nur einige davon beantwortet wurden.
Es besteht keinerlei Zwang zu deuten, wenn es einem zu viel ist und nur eine bestimmte Szene deuten will, kann jeder ruhig auch einen Teil herauspicken und mir sagen, was die Stelle für mich bedeutet.
Es muß nicht alles sein, aber es kann alles mögliche sein…

So hier ist die Geschichte :
Es begann mit einem Gruppe an Freunden oder „Clique“ (?), vorwiegend Gehörlose und Schwerhörige Freunde, einer davon ist nicht ganz ein Gehörloser oder Schwerhöriger Mann, dargestellt vom Fritz Karl als offenbar schwerhöriger Typ der offenbar auf mich steht.
Also „wir“ sind bereits unterwegs über Englands Küste entlang, die Polizei hielt uns an, also bleiben wir anständig stehen und stellen dort ab im Umkreis vieler Polizistinnen, die eine Fahrzeugkontrolle halten.
Eine guckt hinein und fragte uns : „Who did driving ? Who is the Driver ? Where is it ?“.
Einer von uns hat nach hinten geguckt und in Österreichischer Gebärdensprache gefragt, „ Wer fährt ? Da muß man Fragen ?“, so zeitgleich.
Das war der Typ, ich nenne ihn einfach so Fritz Karl, der konnte auch offenbar Englisch verstehen.
Meine Freunde sind schwer zu beschreiben, da ich sie nicht genau unter die Lupe angeschaut bzw. meinen Kopf hin und her bewegt habe, auf jeden Fall sind es nur drei sehr sichtbare bekannte Gesichter zu sehen, wobei einer davon vielleicht im Deutschen Raum sehr bekannt ist, da er der Schauspieler ist.
Es sitzen 8 (!!!!) Personen im Auto, in einem silbernen Combo PKW, pro Sitzplatz 2 Personen, die auf dem Schoß des anderen sitzen.
Beim Lenkrad sitzt KEIN Autofahrer, also offenbar wie ein Geisterauto oder Geisterfahrer, aber der Platz ist leer.
Diesen drei Gesichter sind unter anderem der Fritz Karl, der Alex und die Manu.
Was komisch ist, wird später deutlich, daß noch einer einen bekannten Gesicht gibt.
Das wird sich noch im Laufe der Geschichte noch zeigen.
Also unterwegs am Rande der Bergküste Englands werden wir von nur vorwiegend weibliche Polizistinnen angehalten.
Die brünette Polizistin fragte uns : „Who did driving ? Who is the Driver ? Where is it ?“.
Der Fritz guckte nach hinten und fragte zeitgleich während er sich nach hinten umdreht in Österreichischer Gebärdensprache „Wer fährt ? Da muß man Fragen ?
Gut, ungläubige Augen schauten einander mit dem fragenden Gesichter.
Der Fritz deutete auf den Alex hin, der gerade am Smartphone beschäftigt ist und hat logischerweise „Nein“ gedeutet, weil der Alex keinen Führerschein besitzt.
Plötzlich verselbstständigt sich das Auto und fährt mit quietschender Reifen nach hinten und fährt anschließend rechts seitlich nach vorne, wo gerade der Mann (Noch ein bekanntes Gesicht !!!!) auf uns zu gehen wollte.
Die Polizistin schmiss sich aus dem Fenster raus und reagierte dementsprechend wie alle anderen Polizistinnen auch mit der Waffenhaltung.
Seine Reaktion ist genauso Blitzschnell wie ich.
Denn wie das Auto plötzlich davon fährt, bin ich sofort nach vorne hingesetzen und währenddessen habe ich 5 x „No“ geschrien, es verläuft so Rhythmisch mit 1 x „NO !“, dann 4 x hintereinander „No, no, no, no !“
Ich versuchte das Auto zu bremsen, was kläglich gescheitert wurde...
Aaaalso ein noch bekannteres Gesicht, werdet ihr jetzt erst erfahren.
Der Schauspieler heißt Götz Schubert, wie ich es erst heute morgen über meinen Smartphone ermittelt habe, da ich den Fritz Karl eher kenne als der Götz Schubert…
Aktuell läuft auch im TV „Inspektor Jury“, von daher kenne ich nur sein Gesicht, aber den Namen nicht…
Also, jetzt geht es los :
Er reagiert ganz Blitzschnell mit einem gekonnten Polizeihaltung und gibt einen Waffenschuß auf den Reifen ab.
Ich so, mit Schockstarre auf ihn und fragte mich „WTF, will er mich killen oder was ?“ und starrte noch länger an, nach dem er den Schuß abgegeben hatte…
Dann öffnete er ganz lässig den Tür und ich schaute unschuldig auf ihn rauf.
Er brachte mich auf die Linke Beifahrerseite, die Manu mußte zwangsläufig nach hinten sitzen und ich mußte auf Fritz Karl sitzen, der sich insgeheim sehr freute.
Der Polizist setzt sich auf dem Lenkradplatz, in dem er später steuern wird…
Er sagte zu den anderen „We need to change the Wheel and four Wheels more !“
Also 4 weitere Reifen, wie verrückt, na egal, weiter.
Er schaute mich an, grinste leicht und steuert den Wagen.
Ich frage mich die ganze Zeit, woher er weiß denn, wohin wir wollten, na egal weiter…
Also wir fuhren weiter, der Polizist steuert und wir kommunizierten währenddessen in Österreichischer Gebärdensprache.
Ich entdeckte etwas, durch den Skulptur leuchtet da so schön rötlich vermischt mit dem Wolken, der auch in einem Kreisförmigen Skulptur umgehüllt wirkte, jedoch der Skulptur die gleiche Figur abgibt wie die Wolken auch oder umgekehrt…
Wir wollen stoppen und fotografieren, schöne Mondmotiv mit dem Skulpturwolken und den Skulptur der so ähnlich aussieht wie ein & und durch diese Skulptur sieht man so schön den Mond, mit rötlich weißlich leuchtenden Wolken und der Rest ist sehr Dunkel wie die Nacht.
Fotomotivalarm und der Polizist hält mit einem lächeln an und ich schaute ihn an, der Fritz ist bestimmt nicht begeistert.
Alle stiegen aus und fotografierten wie in einem Fotografenmanier (Die Haltung der Fotografen ist typisch mit etwas leicht gespreizten Beinen und die Hände an den Kameras hoch vor dem Gesicht…) den Motiv und ich war nicht zufrieden, weil ich lieber an den Wolken näher rankommen wollte.
Also habe ich nicht nur den Skulptur samt den Hintergrundmotiv fotografiert, sondern auch hinter dem Skulptur weiter fotografiert und wollte immer näher ran und näher und näher hinauf in den Hügel.
Irgendwann traf ich den Fritz der um mich bettelte und ich ihn erfolgreich abwimmelte, wir wurden natürlich auch beobachtet von den Polizisten.
Ich stieß ihn weg und ging weiter um den Motiv hinterherzujagen und fotografierte ständig, irgendwann gab ich auf, weil sich das Wolkenmotiv auflöste…
Ich drehte meinen Kopf um und sah den Polizisten plötzlich in Bademantel und er guckte mich leicht grinsend an.
Ich stieg aus dem Swimmingpool aus und schaute ihn lange an und ging wortlos weg…
WTF, wie bin ich den in den Swimmingpool herein geraten ?!?!? o__O
Egal weiter :
Plötzlicher Szenenwechsel offenbar in einem Hütte aller Hütten, kein Plan wo wie wer was…
Fritz saß ganz Nackt auf dem Sofa und genießt „es“, der Alex wollte rein konnte nicht und der Fritz wedelte „es“ in Richtung meiner Füße und sagte zu ihm, „Komm ruhig rein“.
Der Alex konnte hereinkommen und der Fritz machte dort weiter und das Tür bleibt offen, wo jeder ihn Nackt sehen könnte…
Ich stand nur noch da auf dem schleimigen Flecken und schrie ihn an „Schwein !“ und er erwiderte mit dem Scherz, „Daß ich ruhig mit dem Mittelfinger damit wegstreichen und dann ablecken kann...“ und ich guckte ihn ganz böse an und der Alex prustete…
Ich frage mich, wie kommt der Alex an meiner linken Seite, wo ich doch nur angespritzt wurde ???? o____O
Plötzlicher Szenenwechsel irgendwo in einem Urlaubsdorf oder Touristendorf…
Die Manu hält plötzlich um meinen Hand und drückt noch fester und ich schaute auf ihr und fragte „Was ist los…“
Sie sagte zu mir „Schau hinauf auf einen Blockhochhaus“ und ich schaute hinauf und entdeckte zunächst noch nicht, hatte aber den Verdacht, was sie meinte.
Ich schaute wieder zu ihr zurück mit einem fragenden Gesicht und sie meinte, „Du sollst hinaufschauen und Dein Gesicht nicht bewegen, nur Augen hinaufschauen und zwar auf eine Frau, die auf uns hinunter schaut...“
Also stimmt doch, es war die unbekannte Frau die auf uns herabschaute, in braunen Kostümkleid, weißes Hemd, Braune Schulterlange Haare, winzige Figur, da sie ganz hoch oben mitten im Hochhaus sitzt.
Die Manu meinte, „Wir sollten anständig sein und den Müll ordentlich sauber wegschmeißen und zwar in den Mülltonne, normalerweise schmeißen viele wie wild um sich, aber hier in England ist das verboten, da muß man sauber bleiben...“
Jedoch löste ich von dem Müllproblem ganz schnell ein, in dem ich schon vorher in die Mülltonne geworfen habe und zeitgleich löste ich mich von ihrem Hand ab…
AUS DIE MAUS, ICH WACHTE AUF MIT DEM RIESEN WTF !?!?!?!?!
Also, es gibt keinen Filmeffekt oder Farbeffekt, zu 90 % des Traumes befand sich in der Nacht und die Hütte blieb nur wegen der Lampe hell und am nächsten Tag im Touristendorf fand ein Kaiserwetter mit etlichen dicken Wolken im Hintergrund statt.
Tja, typischerweise wieder eine lange Traumgeschichte und ich habe bloß nur kein Plan, wo ich es den Anfangen soll…
Absolut keine Ahnung von der Traum, was will der Traum mir sagen und wovor will es mir warnen ?
Ich sehe sehr viele Schlüsselfiguren und -symbole :
Die Figuren wären da der Geisterfahrer, der Fritz Karl (Als Schwerhöriger) und der Götz Schubert (Als was auch immer Polizist), am engsten ist es eher den Polizist, weil ich im Traum ihn die ganze Zeit anschaute, was er machte…
Die Symbole wären da das Auto, die Waffe und die Kameras.
Aktuelle Situation :
Mir geht es Gesundheitlich sehr gut (Ja ok meine Krankheit habe ich es ja, damit kann man leben), Finanziell eher schlecht und Liebe ist wie bekannt bisher keiner gekommen, naja braucht man wie gesagt auch nicht, gibt es eh überhaupt nicht…
Gesundheit :
Kann man nicht beklagen trotz Krankheit !
Finanzen :
Sehr schlecht !
Liebe :
Am Schlechtesten !
Insgesamt lebt man sich noch gut, also kann ich mich im Moment noch nicht beklagen…
Wer kann mir diesen verdammten elendslangen Traum deuten ?
Übrigens, die Manu und der Alex sind wie bekannt meine Freunde.
Besten Dank im voraus für Eure Mühe !

LG, Florentine.
