Hallo,
ich habe hier schon ein paar mal gepostet und sehr gute Impulse bekommen, vielleicht mag jemand was hierzu schreiben?
Bin Mitte 40, ohne Partner, mit Kindern.
Der Traum ging so: Ich besichtige eine Wohnung/Ferienwohnung. Das Bad befindet sich unter dem Dach und ist irgendwie verwinkelt, sehr leer und fast spartanisch eingerichtet sowie komplett aus Holz. Ich fasse das Holz an der Wand an und stelle fest das es eine relativ lose Verkleidung, also eine Tapete. Im Bad befinden sich viele Einauschränke, sie sind alle leer (habe vor einiger Zeit bei mir ordentlich ausgemistet in der Wohnung).
Der nächste Raum ist mein altes Jugendzimmer im Haus meiner Eltern auch unter dem Dach. Durch die Wand/das Fenster höre ich eine Nachbarin um Hilfe rufen, sehe sie aber nicht. Später erzählt sie mir durch die Wand dass eine andere Nachbarin von ihrem Freund geschlagen wird und sie mir das erzählen wollte, damit wir uns drum kümmern.
In der nächsten Sequenz leihe ich mir das Auto eines Kollegen, ich will aber nicht damit fahren, sondern etwas anderes, ich glaube etwas abstellen oder so. Als ich es auf dem Parkplatz aufmache, stelle ich fest, dass die Heizung/das Gebläse volltourig läuft und die Scheiben ganz beschlagen sind. Ich rufe ihn an erreiche ihn aber nicht sondern einen anderen Kollegen von dem ich gar nicht wusste dass er wieder da ist, wir unterhalten uns über Belangloses und dass der andere gerade nicht sprechen kann. Später rufe ich nochmal an, erreiche dieses Mal eine neue Kollegin die ich gar nicht kenne, wieder ist der Kollege nicht zu sprechen. Neugierig wer sie ist dchaue ich im Internet und sehe im Film eine junge Frau mit hübschen Kleidern die eine Wiese herunterrollt...
Ha jemand eine Idee?
Vielen Dank.