Hallo alle zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich heiße Tanja bin 42 Jahre alt,lebe mit meinem 19-jährigen Sohn seit 2004 alleine und habe Stress da der Vater seit über einem Jahr kein Unterhalt bezahlt.
Meine Eltern wohnen ca 10 Minuten Fußweg von uns entfernt. Meine Mutter ist schwer COPD krank,mein 30jähriger Bruder ist Hartz 4 Empfänger,Alkohol- und Drogenabhängig und mein Vater ist einfach nur jähzornig (schreit und sucht Streit von Morgens bis Abends).
Ich kümmere mich um meinen Haushalt und um den meiner Eltern. Außerdem erledige ich die Post,fahre meine Mutter zu Ärzten und alles was es sonst noch gibt.
Es gibt kein Tag Ruhe in meinem Leben,weder für mich noch für meinen Sohn. Er hat sich immer weiter zurück gezogen und ich stehe ständig unter Strom. Dadurch habe ich auch Depressionen bekommen.
Das war die Kurzfassung meines Lebens!
Gestern war eigentlich ein eher ruhiger Tag. Hatte länger geschlafen,war für uns einkaufen und ließ mir die Nägel machen. Hatte den ganzen Tag gute Laune!
Abens bin ich müde ins Bett und hatte den merkwürdigen Traum.
Wir waren alle zusammen in irgendeiner Küche und barfuß. Wir lachten viel,sogar mein Bruder sah glücklich aus. Plötzlich fiel ein frisches Ei auf den Boden,ich trat in dem Moment darauf und fing an zu fallen. Dabei versuchte ich mich an meiner Mutter festzuhalten,sie wiederum an meinen Sohn,er an meinen Bruder und er an mein Vater. Wir alle bekamen einen Stromschlag der wie vom Ei aus ging. Nacheinander sind wir umgefallen ohne loszulassen. Dann sah ich uns alle Tod in dieser Küche liegen. Ich bin erschrocken wach geworden und habe mich gefragt was dieser Traum zu bedeuten hat. Ein Stromschlag ohne Strom und nur das frische Ei das zerbrochen ist.
Kann mir jemand helfen? Ich bin etwas beunruhigt. Vielen Dank an alle