Hallo Traumland,
ich werd mal verrücckt
ich glaub nicht
ich träume jede nach von meinem Ex-Freund
glaub ich auch nicht
Es ist nicht mal was schlimmes oder gutes
Glaub ich wieder nicht.
Es ist immer sowohl was Schlimmes als auch was Gutes vom Gefühl her. Nur von der Geschichte her ist es etwas anderes. Aber dein Ex ist, vielleicht auch nur Symbolisch, eitwas sehr Positives und etwas sehr Schweres. Es ist etwas sehr Großes und hat daher auf jeden Fall etwas mit Gut und Schlecht zu tun.
Aber das sind keine Träume, mit denen ich etwas verarbeite, sondern ganz normale Träume.
Du kannst also genau unterscheiden, in welchen Träumen du etwas verarbeitest und Träume die ganz normal sind. Man in normalen Träumen also nichts verarbeitet? Entschuldigung, aber ich muß dich darauf hinweisen, dass diese Aussage vielleicht auch nicht ganz so richtig sein kann???
Jetzt ist nicht mehr viel übrig...
Deine Gefühle verstehst du aber sehr gut muß ich sagen.
Aber was kann ich nun dazu sagen?
Wir sind mal bei Freunden mal was essen.
So wie du es beschreibst kommt es bei mir so an, als wüsstest du nicht wofür das stehen soll. Es sei weder was Schlimmes... ok richtig... noch was Gutes... würd ich jetzt nicht sagen. Ich würde sagen, dass das was sehr Gutes sein müsste du es aber nicht sehen kannst. Höchstens eine Flucht siehst du darin. Das bedeutet, dass du kein gutes Selbstwertgefühl haben dürftest. Weil du dir nicht zutraust, dass auch etwas Positives dahinter stecken könnte. Es kommt eigentlich für dich nur etwas Negatives in Frage. Dabei ist ein Essen mit mehreren Menschen eine sehr komplexe Aufgabe für unser Vorstellungsvermögen. Für mich scheint dahinter eher zu stecken, dass du irgendwas positiv sehen solltest. Aber ich weiß jetzt auch nicht worin. Weil naja. Ich sehe zu viele Missverständnisse. Sorry.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.