Hey...
gerade mal wieder aus einem Alptraum aufgewacht, bräuchte ich nun mittlerweile etwas Hilfe (ich schaue mich beim Schreiben ca. alle 10 Sekunden um, weil ich noch etwas unter Schock bin). Und zwar:
Ich habe ziemlich extreme ALpträume, aber ich fange damit an, dass ich seit geraumer Zeit (bin jetzt 20, angefangen mit ca 12), Schlafparalyse habe. Also ich wache auf, kann mich aber für einige Sekunden nicht bewegen, bis ich es schließlich doch kann. Damit ist natürlich etwas Panik verbunden, aber mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Nun war es so, dass ich für ein Wochenende bei meinen Eltern war, und da fing es an schlimm zu werden. Des Nachts hatte ich eben wieder eine Schlafparalyse, nur habe ich gemerkt wie ein schwarzes Wesen auf mein Bett zusgeschritten kam und auf mein Bett krabbelte, bis es über mir war und fest auf meine Brust drückte. Im nächsten Moment lag es neben mir und war daraufhin auch schnell wieder verschwunden. Ich bin schweißgebadet aufgewacht. Ein paar Minuten später, hatte ich einen Traum, dass ich meiner Egoperspektive/POV links von mir eine Frau mit abstehendem hellen Haar und weissem Gewand stehen sah. Sie schaute mich nicht an, sondern geradeaus, über mich hinweg. Weiter weiß ich dazu nichts...
Dann war erst einmal Ruhe. Später bin ich von meiner Wohnung, in eine andere umgezogen. Dort spielte sich folgendes ab:
Wieder (nach einigen Tagen in der neuen Wohnung) kam dieses schwarze Wesen. Diesmal aber, zog es mich aus dem Bett. Ich war wie gelähmt und versucht zu schreien, aber es war so, als hätte ich keine Stimme oder es kam nur sehr leise Ton. Als ich dann langsam strampeln konnte, habe ich geschrien wie am Spieß und dieses Wesen beleidigt, sowie gesagt, dass es sich gefälligst verpissen soll (Sorry für die Ausdrucksweise). Seitdem kam es NOCH nicht wieder. Vielleicht habe ich es verschreckt? Ich habe gelesen das es ein Nachtalb sein kann, welcher an meiner Angst sich nährt und vielelicht durch meine aggressive Weise von mir losgesagt wurde? Aber das ist nur meine Interpretation und kenne mich nicht aus...
Heute Nacht, vor ca. 2h war es so, dass ich wieder eine Schlafparalyse hatte. Ich spürte auf meiner Brust und Bauch starken Druck, sowie leicht am Hals. Ich hatte die Augen denke ich nicht offen, aber konnte trotzdem eine junge Frau, wieder mit hellem Haar und weissem Gewand auf mir erkennen. Als ich mich bewegen woltle, wurde der Druck fester, weshalb ich nachgelassen habe. Einen Moment später, versuchte ich es erneut. Diesmal wurde es mir sehr warm und ich dachte, ich sterbe gleich an einem Herzinfakt oder sowas... Dann aber, habe ich sie wieder gewähren lassen und kurz darauf war sie weg und ich wachte auf... Es war alles sehr verstörend...
Ich habe dazu gelesen, dass sogenannte Succubus nachts auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen sind. Da ich (zugegebenermaßen) etwas geil war, weil ich beim Einschlafen an eine bestimmte Person dachte (das kommt alles sehr selten vor!), würde das sogar sehr passen...
Nun sitze ich hier total verschreckt, habe eine gute Freundin angeschrieben und habe mit ihr geskyped. Sie glaubt fest an solche Sachen und fragte mich, was für Pakte ich wohl eingegangen bin. Das es zwei Personen/Wesen gab, lies sie bloß die Augen weit aufreißen und den Kopf schütteln... Sie schläft mittlerweile wie ich sehe, aber es tut gut, trotzdem wenigstens jemanden in der cam zu sehen und nicht allein zu sein.
Kann mir BITTE jemand helfen, was ich nun tun kann, damit solche Sachen nicht mehr passieren? Wenn eine Succubus an mir rumspielen will, muss ich leider absagen und sie muss sich einen anderen suchen. Wie kann ich das machen?
Tut mir Leid für den ganzen Text und danke für zukünftige Hilfe.