Ich träume jetzt schon zum dritten mal hintereinander fast das gleiche....und auch wenn es blöd klingt, ich finde es gruselig und lässt mich mehr los.
Also,ich träume jedes mal, dass meine Geschäftspartnerin,mein Stellvertreter und ich auf einem schönen Weihnachtsmarkt auf einer Burg sind,Glühwein trinken und einen schönen Abend haben.Plötzlich hören wir eine Frauenstimme singen und sehen in der ferne eine ziemlich dunkle Frau mit einer Glocke auf uns zukommen.Wir wissen irgendwie dass das nix gutes bedeuten kann und rennen in die Burg.Von draußen hören wir die Frau singen und läuten und wir versuchen, die Tür zu versperren.Wir haben furchtbare Panik dass sie hereinkommt und da wir von innen hören, wo sie hinläuft, rennen wir in der Burg herum und verbarrikadieren alle Eingänge...sie sucht ständig einen neuen Eingang und läuft singend um die Burg und wir rennen schreiend innen von Tür zu Tür.
Plötzlich steht sie drin, groß und dick und dunkel und singt und läutet und kommt auf uns zu.Jeder rennt in eine andere Richtung,ich bin plötzlich alleine.Sie kommt in meine Richtung und singt ganz laut.Ich renne die Treppe zum Turm hoch,tausend Stufen...bin außer Atem und der Gesang immer hinter mir.Im obersten Zimmer sind Kinder, nicht meine, sie sind viel kleiner und klammern sich an mich und krabbeln auf dem Boden rum.Ich versuche irgendwie rauszukommen und will über die Burgmauer weg.Als ich die Luke nach draußen endlich auf habe, stehe ich nicht auf einer sicheren Zinne, sondern es gibt nichts zum festhalten, die Gaube ist ganz locker.Ich klammere mich fest und gucke nach unten und dort sehe ich meine Kollegen im Auto herumfahren, ständig hin und her und meine Kinder auf der Strasse (plötzlich ist da eine Strasse wo vorher der Burghof war) mein Mann rennt auch da rum.Dann reißt die Dachgaube ab, ich klebe daran wir ein Käfer und falle.Die unten heben ihre Hände hoch und wollen mich fangen und ich habe Angst ich erschlage die mit der Dachgaube und schreie....aber bevor irgendwas passiert werde ich wach.
Ich bin 43, habe 3 tolle Kinder (10,11,12) und einen wunderbaren Mann. Zuhause ist alles gut

Vielen Dank für Eure Mühe
hamale