ich hatte einen ziemlich merkwürdigen Traum der mir immernich zu schaffen macht... Habe geträumt, bin aufgewacht und aufs klo gegangen und habe dann weitergeträumt und bin wieder aufgewacht, aufs Klo gegangen und habe wieder weitergeträumt dann...
In dem Traum ging es um meine Abschlussfeier meiner Ausbildung. Alles fand in einem rießigen Saal statt der aufgebaut war wie eine Kirche von innen, jedoch keine Kirche war! Das merkwürdige war, dass im ersten Teil des Traumes meine Schwester, die im Traum eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat, da war und ein gutaussehender junger Mann dann war! Der Name war Vincent Marlon, er hat sich allen auch mit Vinc vorgestellt... Ich kenne keinen Vincent... Alle Ausbildungskollegen waren begeistert wie mein "Bruder" jetzt aussieht (blaue augen, blonde gestylte Haare, sakko, krawatte...) viele haben ihn aber auch abgestossen... Im zweiten Teil des Traumes (nachdem ich aufwachte und auf dem klo war und mich wieder hinlegte) war meine Schwester trotzdem wieder da aber der "Bruder" auch... Im Traum hatten wir ein mega gutes Verhältnis also ich und mein "Bruder"... Er wich mir nicht von der Seite, umarmte mich oft und sagte immer, dass ich der beste Bruder sei... Er war im Traum immer an meiner Seite und das fühlte sich toll an im Traum... Ich lief dann aus dem Saal hinaus und setzte mich auf die Vortreppe, mein Bruder kam hinterher und setzte sich neben mich, wir redeten im Traum über verschiedene Dinge ziemlich ausführlich, waren wie zwei unzertrennliche Brüder... Meine Schwester war im Saal mit all den anderen Gästen und Familie... Im dritten Teil meines Traumes (nachdem ich nochmals aufwachte, aufs Klo ging und mich wieder hinlegte und weiterträumte) stand ich alleine vor dem Saal auf der Treppe und sah einen Mann auf mich zukommen der Waffen dabei hatte, er machte 2 probeschüsse in ein Gebüsch und holte dann 2 andere Waffen aus seiner Jacke raus und fing an die Gäste zu erschießen und Amok zu laufen... Ich schnappte meinen Bruder und rante davon, er wurde 2x getroffen konnte aber mit mir weiterrennen, ich weite mit druck auf der lunge und schrie, wir versteckten uns im Keller des Saals aber der Amokläufer kam hinterher... Er wollte meinen Bruder rief er und alle Gäste schrien dann: NEIn er gehört zur Familie, das lassen wir nicht zu! Er war ja eigentlich meine Schwester vor der Geschlechtsumwandlung jedoch war meine Schwester ja dann auch extra da und er...Aufeinmal stand ich dann wieder im Saal mit lauter Leichen... Ich wusste dass mein Bruder tot ist und weinter voller Kraft, das hat sich im Traum alles so echt angefühlt... Immer im Gedanken, dass er zu mir sagte, dass wir unzertrennlich sind... Irgendwie kam dann die Polizei und erschoss den Amokläufer... Plötzlich kam mein Bruder von hinten und umarmte mich von hinten und weonte und sagte: schon dass du noch lebst! Am ende saßen wir dann mit der Familie zusammen im saal und haben geredet und gelacht... Es waren noch mehr Einzelheiten aber das Grobe habe ich jetzt mal geschrieben...
Der Traum war schrecklich aber wiederrum auch toll irgendwie... Und ich bin seit ich aufgewacht bin totall depri nach dem Traum... Habe schon nach dem Namen Vincent Marlon gegooglet aber gibt nix mit dem Aussehen... Was bedeutet das ganze wirrwarr???
Zu meiner Person:
Männlich, fast 25 Jahre alt, seit 2 Jahren im Berufsleben als Erzieher und davor 4 Jahre Ausbildung, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohne seit Februar mit ihm zusammen in einem Haus, wohne von meiner familie und meiner schwester knapp ne stunde weg seit 3 Jahren sehen uns aber öfters und noch das Wichtigste... Ich habe keinen Bruder! Ich bin zufrieden mit meinem Leben war letztens auf einer Hochzeit einer sehr guten Freundin und bin Onkel geworden...
Aufejedenfall habe ich das Gefühl, als würde ich meinen "Bruder" vermissen... Was ja absurt ist...
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
Bin gespannt

Am liebsten würde ich weiterträumen

Liebe Grüsse
Tobi