Symposium Liste

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Symposium Liste

Beitragvon Bluedream » 04.09.2016, 11:48

Ich habe geträumt, dass auf dem Treppenhaus ein Notizblock von mir liegt. Über Symposium, die Themen waren aufgelistet reingeschrieben. Ich dachte wer hat bloss sowas rausgesucht und dahin gestellt. Auf der Listen waren auch Lila Blumen geklebt, der reihe nach.
Eine Nachbarin hat dann eine Nachricht in mein Briefkasten reingeschmissen. Das waren so Papierschnipsel, ein paar davon haben geglänzt. Da stand drauf, was sie für Symposium Themen von mir haben wollte.

In einem anderen Traum habe ich den Rücken von Menschen gesehen. Auf der Wirbelsäule waren helle Tulpenähnliche Figuren. Unten am Wirbelsäulenende war ein ZIpfel, wie ein Fadenmodell aus Blau und Rosa.. Es sah komisch aus, aber jeder Mensch hatte das. Bei eine Frau, war wohl der Rücken wieder in Ordnung gebracht wurden, an der Stellen waren die Tulpen viel heller. Als ich im Internet danach habe, habe ich nichts dergleichen gesehen, ausser dass es etwas aussieht wie ein Chakrabild.
Bluedream
Traumaturg(in)

Re: Symposium Liste

Beitragvon Alpha » 04.09.2016, 13:23

Hallo Bluedream :)

ich sehe in deinen beiden Traeumen
deinen Wunsch als wichtiger Mensch mit Auftraegen emporzukommen/aufzusteigen
der Treppenaufgang befindet sich in einem MehrfamilienHaus also in deinem PrivatRaum das einem Symposium in einer Oeffentlichkeit widerspricht
Lila wird in der Kirche ein mal im Jahr benutzt und ich sehe sie als die Farbe des Todes nach langer Qual :roll:

Dein zweiter Traum zeigt von dir abgewandte Menschen ohne Rueckgrat dafuer mit phantasie~vollen Bemalungen
Hast du wie fast jeder normale Mensch Probleme mit deinem Ruecken? und wenn´s nur hin und wieder mal kurze Schmerzen/Beschwerden sind
Chakra und der ganze Plumperquatsch drumrum is eine Phantasie, die sich wohl mal jemand aus Jux hat einfallen lassen und nun so viel glaubende unerfahrene Anhaenger hat

Fazit
Du suchst nach Halt ~ und die Gesellschaft bietet dir keinen wirklichen sondern nur HilfsAngebote die deinen Ruecken noch mehr belasten

~ malst du gerne :D ~
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Re: Symposium Liste

Beitragvon Grindel » 04.09.2016, 17:20

Was verbindest du mit dem Symposium?

Der erste Traum wirkt auf mich, als wenn du dich mit den Chancen einer Frau für den Erfolg im Beruf fasst.

Der zweite Traum... der Rücken ist in der Heilkunde quasi der Eingang ins Innere vom Menschen... nach deiner kurzen Beschreibung hat sich niemand von dir abgewandt... somit wirkt es eher wie den Blick ins Wesen vom Menschen. Mit Tulpen ist oft die Weiblichkeit dargestellt. Die Rolle einer Frau im Menschen (vor)eingenommen. Das Fadenmodell am Wirbelsäulenende... es gibt dazu anatomisch von den Nerven eine Verbindung, auch das Lymphsystem hat in diesem Bereich quasi eine weit verzweigte Verbindung der Wasserstraße. Weil die Fadenmodelle außerhalb liegen, schätze ich, wird damit die Einflüsse von Außen auf jeden angezeigt.

Nur eine Frau... den Rücken in Ordnung gebracht... scheint ihre Weiblichkeit selbst bestimmend zu leben... umso heller die Farbe ihrer Tulpe, kann es sich auf eine selbstbewusste Einstellung sich beziehen.

Fazit... wenn ich nicht voll daneben liege: Die Chancen einer Frau im Beruf auf Erfolg, wird mit dem gesunden Selbstbewusstsein gezeigt.
Grindel
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen